Gunter Sachs und die Astrologie

Werbung:
Nächstes Beispiel:


Falco (bürgerlich Johann „Hans“ Hölzel; österreichischer Sänger und Pop Ikone

Der Tod wurde offiziell als Unfall deklariert. der Sänger hatte jedoch Alkohol und Drogen im Blut und litt an einer schweren Depression, weil seine (Zieh) Tochter laut Bluttest nicht sein leibliche Kind war, das hat ihn sehr verletzt (Krebs AC Herrscher Mond in 5) und ist zeitlebens nie darüber hinweg gekommen, eine Selbsttötung mit Auto ist nicht ausgeschlossen.

Auch hier der Herrscher von 8 (Uranus) in 1. Zufall?!

19. Februar 1957 in Wien; † 6. Februar 1998 nahe Puerto Plata, Dominikanische Republik).


https://de.wikipedia.org/wiki/Falco

https://astrologie-ausbildung.eu/newsletter/thema/02-neues-aus-der-astro-welt-feb17.html


Falco.png

Falco
19.02.1957
13:15 h
Wien
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben