grünfink

sternentanz

Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
280
Ort
n.r.w.
hallo ihr lieben,
hat irgendeiner von euch eine ahnung welche botschaft ein grünfink hat. habe seid wochen viele vögel in meinem garten, doch ein grünfinkpärchen fällt besonders auf. er scheint mich zu beobachten und für mich zu singen. wenn ich ihn beobachte empfinde ich eine schöne weite ,,herzenswärme,, habe schon sämtliche bücher und das ganze netz abgesucht aber der grünfink und seine botschaft ist nirgends zu finden

ist einer von euch wissend????:danke:
 
Werbung:
Diese 'weite Herzenswärme'...wäre die nicht schon 'ne Botschaft genug? Ich finds ne ganze Menge....

lg Dohan
 
vielleicht wollen die beiden einfach nur Freundschaft mit Dir schliessen. Das hat dann aber nichts mit Schamanismus, sondern einfach mit guten Gefühlen zu tun.
 
Hallo,
...ein grünfinkpärchen fällt besonders auf. er scheint mich zu beobachten und für mich zu singen....
das hatte ich auch mal... über Jahre mit einem Star... allerdings hat er nicht mich angebalzt, sondern versucht ein Weibchen anzulocken... ob ich gerade da war oder nicht... das war ihm schnurz... er hat gebalzt...

naja... es war schon schade, dass er dann von einem Jahr aus andere nicht mehr da war... :-( ... er war einfach mein Frühjahrsbote... wenn er im Baum balzte, war es allerhöchste Zeit den Garten auf Vordermann zu bringen...

hatte aber nix mit Schamanismus zu tun...

A-
 
ja, weiss schon das es nichts mit schamanismus zu tun hat , nur in unterforen wurde bei ähnlichen fragen über tiere und dessen botschaft sprich bedeutung darauf hingewiesen das ihr schamanen da bescheid wisst .und ja es ist ein tolles gefühl, trotzdem würde mich brennend interessieren was dieser kleine grüne kerl verkörpert und wie seine bindung zu mir ist, was er mich lehren möchte usw..
so ein glück hat nicht jeder und ich möchte nicht die kleinste botschaft von ihm übersehen alleine schon aus respekt und dankbarkeit.

alles liebe euch sternentanz
 
die Bedeutung dieses Grünfinken für Dich kann niemand ausser Dir selbst wissen. Ist doch etwas Persönliches.
Ein Grünfink bedeutet für Dich nämlich etwas anderes als für Deinen Nachbarn. Für mich hat er wieder eine andere Bedeutung und mein Kollege sieht noch etwas anderes in einem Grünfinken.
 
Werbung:
Hallo Sternentanz
Vielleicht hast du in all den Jahren inzwischen deine Antwort bekommen, Fall nicht , dann kommt sie jetzt

Fink: Abwechslung, Vielfalt, Lebendigkeit, neue Erfahrungen und Begegnungen

Einen lieben Gruß
 
Zurück
Oben