Das Gespräch mit Roland Siegmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Roduhan

Eigentlich solltest Du den Beitrag nicht lesen. Darum habe ich ihn wieder gelöscht. Ich möchte auch nichts mehr dazu sagen.

Roduhan, Du solltest aber vielleicht einmal darüber nachdenken, warum wiederholt deine Beiträge gelöscht wurden und warum andere keine Lust haben, sich mit dir im Chat zu treffen.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Hallöchen Gerrit!

Hmm eigentlich wollte ich dir keinen Namen geben aber jetzt ist es doch so weit gekommen ich nenne dich, hmm mal nach denken... Der Himmlische Yugu du weist schon warum ! tja jetzt zu deinen Fragen.

Der Himmlische Yugu:
Eigentlich solltest Du den Beitrag nicht lesen. Darum habe ich ihn wieder gelöscht. Ich möchte auch nichts mehr dazu sagen.

Hmm der Beitrag war doch so schön? warum denn? Erst schreiben und dann löschen? da stimmt doch was nicht? haste etwa angst das dein Ruf bei denn ganzen Esoteriker kaputt geht? warum denn für was? sie kommen hier hin um Wissen abzu tauschen und darunter gibt es immer wieder ´´besserwiesser´´ und sie schauen das sie Leute erwischen wie dich Himmlischer Yugu! Und dann sagen sie: Oh schaut Yugu wird böse! Yugu benutzt schimpfwörter!? von sowas hast du ansgt und ihr PAPPNASEN wollt Spirituell sein!? das ist doch der puste Irrenhaus! das meine ich! aber egal, ich sagte euch doch, schon meine Meinung ich wiederhole sie nicht eure zeit wird auch kommen wo ihr einfach mal merkt und sagt: warte mal! wo bin ich? was suche ich hier! ich muss hier raus auf frische Luft! sowas wird mal kommen Yugu! auch bei dir!

Der Himmlische Yugu:
Roduhan, Du solltest aber vielleicht einmal darüber nachdenken, warum wiederholt deine Beiträge gelöscht wurden und warum andere keine Lust haben, sich mit dir im Chat zu treffen.

Alles Liebe. Gerrit

Ja was überdenken im diesen ´´Forum´´ werde ich sowieso nicht tuhn! meine Beitrege wurden gelöscht weil ich das Wort ´´Klugscheisser´´ benutzt habe (Walter falss du es so schlimm findest das ich es grad erleutere dann warne mich doch per E-mail so wie du es getahn hast) darum, da sieht man ja wie man hier sich wirklich Unterhalten kann!? man kann es eben nicht! man ist hier eingeschränkt es ist nicht wirklich das alles. Hah.. und warum ´´andere´´ nicht mit mir in Chat wollen? als erstes mal würde ich hier niemals mit irgendwenn von diesen Esoterischen Pappnasen chatten gehen! Es ist meine freie Meining Walter also bitte nicht löschen! Mit der einziegen mit der ich ´´chatten´´ wollte war Manosha! weil ich mich fühlte ihr was mitzuteilen! und sie hat es abgewiesen denn rest kanst du ja lesen was ich dazu geschrieben habe Yugu! So siehst aus ich wiederhole ihr mögt alle Honig aber kein Spinat!

Und apropo Ales Liebe gerrit? du meinst du kanst mir hier Liebe schenken? wie denn? wie wilst du es schaffen? kanst du garnicht in dieser Pixel Welt wenn aber wir uns irgendwann mal treffen dann knast du mir Liebe schenken mich umarmen und an die Backe küssen! :rolleyes:

Bitte nicht alles so ernst nehmen es ist meine art so zu schreiben! ansonsten kann man hier keinen wachrütteln!

Die fliessende Energie Roduhan
 
Hi Roduhan

Roduhan schrieb:
Bitte nicht alles so ernst nehmen es ist meine art so zu schreiben! ansonsten kann man hier keinen wachrütteln!

Wenn du schon nicht den Wunsch hast das man dich ernst nimmt ist es in der Tat vergeudete Zeit die du hier im Forum verbringst.

Manuela
 
Aleunam schrieb:
Hi Roduhan



Wenn du schon nicht den Wunsch hast das man dich ernst nimmt ist es in der Tat vergeudete Zeit die du hier im Forum verbringst.

Manuela

Hallöchen Aleunam! :kiss3:

Mein Wunsch ist das ihr aus dem Irrenhaus euch wegbeamt, aber es nicht möglich ohne jeglicher überzeugung ich habe keine Lust diesen drecksjob zu machen dazu habe ich oben den Forum vom Roland Sigmund gepostet wenn ihr da nicht rein schaut ist es euer Pech. Und ich habe gesagt ihr sollt es nicht so persönlich nehmen wenn ich euch als Pappnasen oder Klugscheisser beschimpfe. Obwohl eigentlich das auch ernst gemeint ist du verstehst?
So jetzt muss ich raus meine Freundin ist unten :)

Roduhan der Weise Bambusbaum
 
Roduhan schrieb:
Und ich habe gesagt ihr sollt es nicht so persönlich nehmen wenn ich euch als Pappnasen oder Klugscheisser beschimpfe.
...
Roduhan der Weise Bambusbaum

Jemand der andere als Klugscheisser beschimpft kann wohl kaum erwarten als Weiser angesehen zu werden.
 
Roduhan, Du Bambusbaum, Du Holz-Kopf



Die warme Insel liegt im Herzen und wenn sie kraftvoll ist, dann erstrahlt sie. Und diese warmen Strahlen sind ein Segen, sowohl für Dich, als auch für diejenigen, die es friert.

Ganz tief innen, spürt jeder Mensch, dass er nicht würdevoll lebt, dass er ein würdevolleres Leben verdient hätte.


manosha
 
Hallo denn Beitrag will ich noch schreiben!

Walter der Aufpasser:Jemand der andere als Klugscheisser beschimpft kann wohl kaum erwarten als Weiser angesehen zu werden.

Soll ich weise sein? weisheit basiert auf Arroganz und Ignoranz und das alles basiert auf Ego! ich will garnicht Weise sein nur weil ich der Weise Bambus Baum bin was versteht ihr darunter?

Captän Manosha:
Roduhan, Du Bambusbaum, Du Holz-Kopf



Die warme Insel liegt im Herzen und wenn sie kraftvoll ist, dann erstrahlt sie. Und diese warmen Strahlen sind ein Segen, sowohl für Dich, als auch für diejenigen, die es friert.

Ganz tief innen, spürt jeder Mensch, dass er nicht würdevoll lebt, dass er ein würdevolleres Leben verdient hätte.


Ja mein Kopf ist aus Holz? ist doch schön? Holz ist Göttlich? aber Manosha? du bist doch ein Käpten was ist los mit dir? warum wird da jemand agressiv ihr seit doch alle so weise? und weislinge dürfen doch garnicht agressiv weden? schaut euch doch an! haufen pappnasen und wichtigtuher. Echt ich bin enttäuscht von euch ich dachte nicht das der Schiff noch so viele Löcher hat.

Roduhan der Brunnen der Weisheit
 
Hallo Roduhan

Noch einmal zu Rishikesh. Risikesh ist wohl das bedeutenste spirituelle Zentrum der Welt an dem sich viele Weise, Yogis, Sadhus etc. aus aller Welt treffen. Darum zieht es natürlich viele spirituell Suchende dorthin. Rishikesh liegt unmittelbar am Himalaya. Viele Yogis ziehen sich in den Himalaya zurück um zu meditieren. Ist natürlich nicht jedermanns Sache.

Wärst Du nicht vielleicht auch gerne in Poona/Indien wenn Osho noch leben würde?

Roduhan, für mein Empfinden hast Du dich zu einseitig auf Osho fixiert. Du weisst, ich mag Osho genau so gerne wie Du. Hätte es keinen Osho gegeben, dann gäbe es auch all die wunderbaren Texte nicht. Gibt es neben Osho nicht aber auch viele andere, von denen wir eine Menge lernen können? Ich möchte dich einmal auf zwei aufmerksam machen:

1. Swami Sivananda
2. Paramahansa Yogananda

Das sind zwei wundervolle Biographien und Du solltest dir wirklich einmal die Zeit nehmen, sie zu lesen, wenn Du noch dazu kommst.

Und noch einmal etwas zu deiner Art hier im Forum, mit den Leuten zu reden. So wie Du es machst, wirst Du niemanden aufrütteln. Vielmehr werden die Leute vor dir die Flucht ergreifen, weil sie immer befürchten müssen, dass im nächsten Moment der böse Roduhan auf der Bildfläche erscheint. Wie hat Osho denn sein Wissen unter die Leute gebracht? Ruhig, sachlich, liebevoll.

Aber ich finde es phantastisch, dass Du in freier Natur meditierst und dann noch mit schöner Musik. Möge es dir helfen, zu dir und zu Gott zu finden. Machst Du eigentlich auch Atemübungen und Mantrameditation? Ich habe sie leider erst vor ein paar Wochen kennen gelernt. Aber seitdem mache ich sie jeden Tag.

Alles Liebe. Gerrit
 
Roduhan schrieb:
Ja mein Kopf ist aus Holz? ist doch schön? Holz ist Göttlich? aber Manosha? du bist doch ein Käpten was ist los mit dir? warum wird da jemand agressiv ihr seit doch alle so weise? und weislinge dürfen doch garnicht agressiv weden? schaut euch doch an! haufen pappnasen und wichtigtuher. Echt ich bin enttäuscht von euch ich dachte nicht das der Schiff noch so viele Löcher hat.

Roduhan der Brunnen der Weisheit




Ein Baum aus Bambus hat einen Kopf aus Holz!

Hier ist doch keiner agressiv. Im Gegenteil. Ich stimme Dir voll und ganz zu.
Wenn Du sagst, Du bist ein Baum, muß Dein Kopf aus Holz sein.

Das ist keine Aggression. Das ist einfache Schlussfolgerung.
Und wenn Du es schon als Aggression wertest, dann pack Dir doch ruhig mal an Deine eigene Papp-Nase.

Ein Bambusbaum hat einen Kopf aus Holz und eine Nase aus Pappe.
Das ist eine Feststellung. Das ist Beobachtung.

Ich hingegen habe keine Nase aus Pappe. Ich bin auch kein Bambusbaum.
Wenn Du meinst Du bist ein Bambusbaum...o.k.
Andere glauben, sie seien ein Goldfisch....o.k

Roduhan, der Baum der reden kann.
Roduhan, der Ent.

Manosha
 
Werbung:
Hallöchen

Bin grad eben gekommen, habe eingekauft wollte mit meiner Freundin essen und habe grad auf dem Computer geschaut und sah dein Beitrag Manosha und denn von Lotusz!

So da mein Bäuchlein Hunger hat, mache ich schnell.

So als erstes zu Manosha dem Kämpten.


Manosha der Kämpten:

Ein Baum aus Bambus hat einen Kopf aus Holz!
Hier ist doch keiner agressiv. Im Gegenteil. Ich stimme Dir voll und ganz zu.
Wenn Du sagst, Du bist ein Baum, muß Dein Kopf aus Holz sein.

Genau? du sagst ja auch immer du kennst mich nicht als Person? Manosha du kenst mich nur als Text mehr nicht! also warum darf ich deine Kindliche Fantasy nicht bisshen aufrischen? du hast mich grad eben als einen Bambus Baum vorgestellt? war doch schön dieses Erlebniss? Für dich kann ich eine Schildkröte sein oder einfach Besen? was für eine Rolle spielts schon hier in der Pixel Welt?

Manosha der Käpten:
Das ist keine Aggression. Das ist einfache Schlussfolgerung.
Und wenn Du es schon als Aggression wertest, dann pack Dir doch ruhig mal an Deine eigene Papp-Nase.

Manosha, Du wurdest agressiv? ja ist es so schlimm seine Emotionen zu zeigen in einer Pixel Welt? das ist doch lächerlich? und du wilst ein mensch sein nein du bist alles andere aber kein mensch! Du wirst agressiv weil du merkst das ich auf jeder deiner antworten immer eine andere Antwort habe die dich provoziert und dich zwingt auf dein Spiegel zu schauen! :rolleyes: (mann bin ich gut :lachen: ) sowas genau sowas provoziert dich? aber jetzt sagst du : auf sowas lasse ich mich nicht provozieren es ist alles nur Text und du bist ein besen. Tja aber innerlich weist du das ich dich gestochen haben :koenig:

Meine eigene Pappnase? ich hatte früher eine! vor paar jahre! als ich noch auf dem Schiff war. aber als ich abgesprungen bin war ich im Wasser und die Pappnase ist durch Wasser abgefallen? fantastisch oder? eure klebt immer stärker und stärker! je mehr zeit vergeht desto stärker klebt sie!

Manosha der Käpten:
Ein Bambusbaum hat einen Kopf aus Holz und eine Nase aus Pappe.
Das ist eine Feststellung. Das ist Beobachtung.

Du hast nicht beobachtet! das war auch keine feststellung! Ein Bambusbaum hat keinen Kopf es ist einfach ein Bambus Baum! und eine Nase aus Pappe hate er auch nicht! also heist es du konntest es garnicht beobachten weil in Deutschland ganz wenige Bambus Bäume wachsen! deine Kindliche Fantasy hat mit gespielt und das war schön manosha stimmts? meine spielt die ganze zeit mit! zumindest probiere ich sie mitspielen zu lasssen.

Manosha der Käpten:
Ich hingegen habe keine Nase aus Pappe. Ich bin auch kein Bambusbaum.
Wenn Du meinst Du bist ein Bambusbaum...o.k.
Andere glauben, sie seien ein Goldfisch....o.k

Doch du hast eine zimliche grosse! in meiner Fantasy hast du eine! beweis mir doch das du keine hast? was? ich soll dir beweisen das ich keine habe? ja ich bin vom Schiff gesprungen und sie ist abgefallen aber dir kann ich beweisen das du eine hast! geh und schaue in dein Spiegel und du siehst eine wenn du sie erkenntst fällt sie ab wenn nicht belibt sie noch sehr lange hängen :lachen:

Für mich bist du kein bambusbaum sondern ein Elch! ja ein Elch zwing mich doch anders zu denken? kanst du es nicht? nein du kanst es nicht! weil wir grad durch Pixel reden!

ich glaube ich were ein Bambusbaum? ja ein stück meiner Fantasy glaubt es! aber dennoch bin ich ein Mensch!
Lass doch die anderen glauben was sie wollen? naund dann sind eben die anderen Goldfische? sie lassen wenigstens ihre Fantasy spielen in gegensatz zu dir Manosha der Käpten! :kiss3:

Roduhan der Baum der reden kann? ja warum nicht? in meiner fantasy kann ich alles sein? mal Castaneda gelesen? :lachen:

Roduhan der Gebüsch im Licht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben