1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gründung eines Zirkels

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Eagle, 11. Oktober 2004.

1. Eagle

Eagle Neues Mitglied

Werbung:
    Hi Leute,

ich interresiere mich schon sehr lange für die Magie.
    Mit ein paar Freundinnen gemeinsam habe ich vor ein paar Monaten das Wicca Studium richtig in Angriff genommen.
    Wir würden deshalb auch gern unseren eigenen Zirkel gründen.
    Ich bitte euch um ein paar Ideen, wie wir uns, gerade zu Anfang, verhalten sollen. Über Ratschläge, was wir besonders beachten sollen wäre ich euch auch sehr dankbar.
    Schon im vorraus möchte ich mich bei euch bedanken. :zauberer1

Viele liebe Grüsse

Eagle

2. Vovin

Vovin Mitglied

Hey Eagle,

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Es ist nicht einfach passende Leute zu finden.

Wicca??? Ohne Initiator ist im klassischen sinne nicht möglich!!!

Nungut, jetzt mal ohne Klugscheißerei :rolleyes: ,

Ich denke ihr solltet erstmal organisatorisch alles klären und rituell den Zirkel begründen und euch auf einander einstimmen.

Aussprache und Erwartungsabklärung, Regeln und Struckturen aufstellen und gemeinsame Ziele überlegen.

Einen Namen finden der euch als Zirkel gerecht wird.

Panum

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen