Großes Blatt von Aember,

Werbung:
Also ich deute jetzt mal in´s Blaue, ja, ich habe ja keine Hintergrundinfos. Versuche es mal:

Du schaust direkt in die Arbeit heran, möglich, dass Dir irgendetwas da sehr missfällt. Hast Du da etwas bzw. mit dem Arbeitsamt? Kann sein, dass es um irgendwelche Unterlagen geht? Du sollst Dich verändern, etwas Neues anfangen. Da bedroht Dich etwas. Wenn Du vom Amt abhängig bist, dann wollen sie bald Erfolge von Dir sehen, sonst bekommst Du Problem mit dem Geld. Das Geld liegt ohnehin mit Hindernissen da.

Du machst Dir Gedanken über Gespräche, die schief laufen könnten, Du denkst an Entscheidungen, weißt nicht, ob sie richtig sind.

Deine Gesundheit sehe ich angeschlagen, die Psyche sieht nicht aus, und das ist ein schon länger andauernder Zustand. Überlegst Du in eine Klinik zu gehen?

Bist Du eigentlich in einer Partnerschaft?

Der Herr sieht in´s Herz, daneben der Bär. Hm, kann es sein, dass da homosexuelle Neigungen bestehen?

Du hast einen großen Freundeskreis, aber das Verhältnis zu einem Freund oder einer Freundin wird enden, zumindest stark belastet.

Planst Du gerade eine Reise? Sie wird nicht stattfinden, denn es bestehen anderweitige vertragliche Verpflichtungen, die es nicht zu zulasen.

So, das wäre es erst einmal von meiner Seite. Kannst Du damit etwas anfangen?

Liebe Grüße, Viviane
 
Du schaust direkt in die Arbeit heran, möglich, dass Dir irgendetwas da sehr missfällt.
Stimmt.

Hast Du da etwas bzw. mit dem Arbeitsamt? Kann sein, dass es um irgendwelche Unterlagen geht? Du sollst Dich verändern, etwas Neues anfangen. Da bedroht Dich etwas. Wenn Du vom Amt abhängig bist, dann wollen sie bald Erfolge von Dir sehen, sonst bekommst Du Problem mit dem Geld. Das Geld liegt ohnehin mit Hindernissen da.

nein, bin nicht vom amt abhängig, habe aber berufl mit Papierkram zu tun, evtl ist es das.

Du machst Dir Gedanken über Gespräche, die schief laufen könnten, Du denkst an Entscheidungen, weißt nicht, ob sie richtig sind.

hm...weiß nich genau , ob ich damit was anfangen kann.

Deine Gesundheit sehe ich angeschlagen, die Psyche sieht nicht aus, und das ist ein schon länger andauernder Zustand. Überlegst Du in eine Klinik zu gehen?

:eek: nein , garnicht... könnte das was anderes bedeuten ? mir gehts gut psychisch :)

Bist Du eigentlich in einer Partnerschaft?

ja, eine schwierige...

Der Herr sieht in´s Herz, daneben der Bär. Hm, kann es sein, dass da homosexuelle Neigungen bestehen?

nein , auf keinen fall :D

Du hast einen großen Freundeskreis, aber das Verhältnis zu einem Freund oder einer Freundin wird enden, zumindest stark belastet.

:( so groß ist der freundeskreis eigentlich nicht... um so schlimmer , wann etwas belaste ist

Planst Du gerade eine Reise? Sie wird nicht stattfinden, denn es bestehen anderweitige vertragliche Verpflichtungen, die es nicht zu zulasen.

oh... wer hat denn die verpflichtungen, nicht ich oder ?


danke sehr , Viviane :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Dein feedback,

hm, in großen Blättern bin ich nicht so erfahren. Probiere es halt. Aber Du kriegst ja auch noch andere Aussagen :)

Viviane
 
Werbung:
Zurück
Oben