1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Großes Blatt von Aember,

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Viviane100, 22. Januar 2013.

1. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Werbung:

So, hier ist Dein großes Blatt.

Ich gucke gleich wieder rein.

Viviane:)

2. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Also ich deute jetzt mal in´s Blaue, ja, ich habe ja keine Hintergrundinfos. Versuche es mal:

Du schaust direkt in die Arbeit heran, möglich, dass Dir irgendetwas da sehr missfällt. Hast Du da etwas bzw. mit dem Arbeitsamt? Kann sein, dass es um irgendwelche Unterlagen geht? Du sollst Dich verändern, etwas Neues anfangen. Da bedroht Dich etwas. Wenn Du vom Amt abhängig bist, dann wollen sie bald Erfolge von Dir sehen, sonst bekommst Du Problem mit dem Geld. Das Geld liegt ohnehin mit Hindernissen da.

Du machst Dir Gedanken über Gespräche, die schief laufen könnten, Du denkst an Entscheidungen, weißt nicht, ob sie richtig sind.

Deine Gesundheit sehe ich angeschlagen, die Psyche sieht nicht aus, und das ist ein schon länger andauernder Zustand. Überlegst Du in eine Klinik zu gehen?

Bist Du eigentlich in einer Partnerschaft?

Der Herr sieht in´s Herz, daneben der Bär. Hm, kann es sein, dass da homosexuelle Neigungen bestehen?

Du hast einen großen Freundeskreis, aber das Verhältnis zu einem Freund oder einer Freundin wird enden, zumindest stark belastet.

Planst Du gerade eine Reise? Sie wird nicht stattfinden, denn es bestehen anderweitige vertragliche Verpflichtungen, die es nicht zu zulasen.

So, das wäre es erst einmal von meiner Seite. Kannst Du damit etwas anfangen?

Liebe Grüße, Viviane

3. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

danke sehr , Viviane :danke:

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  4. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Danke für Dein feedback,

hm, in großen Blättern bin ich nicht so erfahren. Probiere es halt. Aber Du kriegst ja auch noch andere Aussagen :)

Viviane

5. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hast du aber teils gut getroffen , dank dir ::umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen