Großes Blatt und nur ?????????????

Hallo Porto,

Das Kreuz hat sich recht deutlich in der Legung positioniert. Es geht um Umbrüche, Veränderungen, einen kompletten Neubeginn, der auch schmerzliche Entscheidungen mit sich bringt.
Der Herr hält an dir fest, verspricht sich von dir Heilung, obwohl er damit auf dem falschen Dampfer fährt. Mir fällt das Stichwort Co-Abhängigkeit ein ... Umgekehrt klammerst du auch, an ihm und an deinem Selbstbild.
So, wie er dich sieht, als das, was er dich sieht, würde es immer wieder zur Trennung, zu einem Rückzug kommen, der an deinen Nerven zerrt. Der Herr versucht zu genesen, wie es aussieht, zum wiederholten Male. Er spiegelt dir eine kränkliche Lebensführung, die aufgegeben werden kann, wenn du bereit dazu bist, Wege einzuschlagen, die du dich bisher nicht getraut hast zu gehen. Du müsstest deine vermeintlichen Sicherheiten aufgeben und deinen Ängsten direkt ins Antlitz schauen.

Herz in Schlange über deinem Kopf verdeutlichen, dass es in der Liebe bisher recht kompliziert zugegangen sein dürfte, es gab/gibt viel Frust, das eigentliche Glück, welches du suchst, ist blockiert und mehr Schein als Sein. Du sehnst dich nach Veränderung, stellst dir dabei aber selbst ein Bein, viele Zweifel und Gedanken, ob das, was du dir wünschst, überhaupt deine wahren Wünsche sind, ob es richtig für dich wäre.

Mir sieht es danach aus, als würdest du jemand Neues kennenlernen, der ein kleiner Meilenstein hin zu einem Neuanfang sein könnte. Mit ihm kannst du Gespräche führen, die etwas mehr Licht in Dunkel bringen und Veränderungen antreiben.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo lady portia

es stimmt auch vieles von dem was du geschrieben hast.
einiges versteh ich nicht deswegen muß ich leider nachfragen.

ich hab ja schon die extremsten veränderungen hinter mir(hof ich jedenfalls)
bin mit meiner tochter in eine andere stadt gezogen und hab seiddem soviel für mich geschaft halt ängste überwunden und natürlich auch schmerzen erlitten.
kontakt haben wir keinen also er meldet sich mal ab und an ich aber überhaupt nicht.
ich hab ihm klip und klar gesagt er lebt sein leben und ich meins und er soll seine probleme für sich behalten ich will sie nicht wissen.
bedeutet es jetzt dass bei mir noch mehr veränderungen anstehen?
ich hab doch gerade so ca.180grad hinter mir.
hab doch gerade angefangen mir ein neues leben mit meiner tochter hier aufzubauen.
klar er ist immer noch in meinem herzen aber ich laß mich nicht von ihm benutzen dass es ihm besser geht.
weil er hat sich getrennt und ihm geht es aber sch.... und er bekommt sein leben gerade so garnicht in den griff.

jetzt red ich schon wieder meinst du ich hab noch streß mit ihm vor mir?

liebe grüße
porto
 
Hallo Porto,

Ich will gerne versuchen, deine nachträglichen Fragen zu beantworten.
Die Veränderungen sind sehr gut in deiner Senkrechten zu sehen. So ich das sehe, wird sich langfristig vieles bessern, du wirst neue Kraft schöpfen und mit beiden Beinen wieder fest im Leben stehen.
Es gibt da noch ein paar Muster, die dich hemmen, was die grundsätzliche Lebensführung betrifft. In der Liebe sind die Veränderungen momentan gesperrt. Du grübelst sehr viel, schließt dich ein, wenn nicht äußerlich, dann innerlich.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

hab mich nach sehr langer Zeit mal an die große Tafel getraut und ich weiß wiso ich es mir vorher nicht zugetraut habe, denn ich hab riesige Probleme
es zu deuten.

4-21-16-30-8-12-24-36
31-3-15-26-5-2-29-23
11-33-1-27-7-13-10-22
20-32-18-28-35-14-17-19
0-0-6-34-9-25-0-0

Meine Frage an die Karten war wie die Zukunft mit meinem HM aussieht.
Für mich sieht es so aus dass er Probleme hat(Sucht) und eigentlich mal kurz und knapp ausgedrückt ich sollte ihn mir aus dem Kopf schlagen.
Aber wie gesagt die Kombinationen zu deuten klappt noch nicht wirklich.

Hab ihr Tips wie ich am besten vorgehen soll.

lieben dank
porto

Hallo Porto, ein Tip von mir- deute die Einzelkarten- ohne Kombi- und bilde einen sinnvollen Satz daraus- das geht immer besser. Mit dem weiteren Deuten kommen "deine Kombis" alleine- .


Schieß deinen Mann in den Wind, das wird nix mehr, er wird sich vorerst nicht ändern. Ansonsten wirst du in deinem Leben einiges verabschieden. Es wird ausserdem viel Neues Unbekanntes in deinem Leben auftauchen, einschließlich eines neuen Mannes. Dein Bild besteht aus "Abschließen" und das wird dir auch gelingen.
Viel Glück
Grüße Engelwolke
 
Zurück
Oben