Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Großes Blatt mit Tarot?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Claude69, 27. September 2020.

1. Claude69

Claude69 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    Ich habe soeben ein kurzes Video auf YouTube gesehen, wo jemand das große Blatt 4 mal 9 Karten mit Tarotkarten gelegt hat.
    Ich stelle mir das deuten eines solchen Bildes ziemlich verwirrend vor.
    Hat jemand von euch schon mal so mit Tarot gearbeitet?
    Es würde mich schon reizen das auch mal zu probieren. Ich lege bevorzugt das keltische Kreuz oder auch mal eine 9er Legung.
    Vielleicht hat ja jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie man da vorgeht.

Liebe Grüße
    Claude

2. terrene

terrene Guest

hey @Claude69
    Das klingt spannend :) Hab ich noch nicht gehört, daß jemand die Große Tafel mit Tarot auslegt.
    Könntest du den Link zu dem Video einstellen?

3. Claude69

Claude69 Aktives Mitglied

Werbung:

Hier ist der Link zum Video. Es wird im Video aber nicht weiter auf dieses Legesystem eingegangen. Vielleicht kommen ja noch Videos dazu.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden