Grosses Blatt beim Tarot

Stieglitz

Mitglied
Registriert
3. November 2008
Beiträge
139
Ort
Österreich
An alle Fachkundigen! HILFE!

Kann mir irgendwer erklären, wie das große Blatt beim Tarot zum legen geht?
Habe im Forum gelesen, dass es dieses geben soll. Kenne ich leider nicht! Danke schon im Vorhinein!

Stieglitz:danke::danke::danke::danke:
 
Werbung:
Das große Blatt?

Für mich ist das u.a das keltische Kreuz, das Geheimniss der Hohenpriesterin und das Ahkn

diese Legesysteme zeigen dir was war was ist etc also alles was man wissen muss und zusatzinformationen
 
Ich danke dir für deine Anwort.
Gibt es vielleich eine Legung, wie bei Lenormand? Wäre schön, wenn ich eine Antwort auf diese Frage bekommen würde.

Gruss Stieglitz
 
Hallo Stieglitz,

ich habe in einem Buch eine grosse Legung beschrieben stehen.

Vielleicht schaffe ich es morgen einen Auszug davon hier aufzuschreiben.

VG
IbkE
 
Werbung:
Moin Stieglitz,

Mist, hab ich gestern Abend total vergessen ! ( werde halt alt...:rolleyes: )

Am besten ist auch, wenn du mir deine Mailadresse gibst, dann werde ich die Seiten kopieren und dir via PDF zusenden....was hälst du davon ? - sofern ich Zuhause das Buch noch aufm Zettel hab :-D

LG
IbkE
 
Zurück
Oben