Großes Blatt mit Rider Waite?

Claude69

Aktives Mitglied
Registriert
22. September 2020
Beiträge
213
Hallo zusammen,
Ich habe euch mal ein Video hier rein gestellt von der Legung eines großen Blattes 9mal4 mit dem Rider Waite Tarot. Ich finde dieses Video sehr interessant, stelle es mir aber sehr schwer zu deuten vor.
Was haltet Ihr von dieser Art des Legens.
Eure Meinung würde mich interessieren.

LG
Claude
 
Werbung:
Was ich mir vorstellen könnte, wie das ginge ...
Als erstes einen Signifikator wählen, die Karten in 9x4 auslegen und den Signifikator auf Position 13 legen - das wäre die zweite Reihe und die mittlere Senkrechte.
Als Signifikator käme eine der Hofkarten in Frage, evtl auch der Narr.
 
Werbung:
ich denke Karten deuten ist in jeder Weise möglich,
jeder wie er es am besten kann,

ich kenne auch die Variante des Tarot als Großes Blatt,
intuitives Tarot, so kenne ich es.

es ging oben im Film ja wohl nicht um deutung von Entwicklung sondern von eigenschau irgendwie,
hab mir nur die ersten 4 Minuten angeschaut, war mir ein weng zu langgezogen das ganze.............

gibt bestimmt Personen die damit viel anfangen und es gut nutzen können,
jeder auf seine Art halt.
 
Zurück
Oben