große tafel (gelegt mit blauer eule)

sveino

Mitglied
Registriert
25. März 2008
Beiträge
55
hallihallo,

ich stell nun mal einfach die gestern gelegte tafel meiner schwester hier hinein. hab zum ersten mal die karten für jemand anderes gelesen :)doof:) und mich würde brennend interessieren, ob ich mit meinen worten richtig lag? ich brauche also meine erste bestätigung:)! da ich ihre situation und tendenzen genauestens kenne, kann ich euch natürlich die passenden rückmeldungen geben. wie ist EURE meinung zum blatt? vielleicht hat jemand lust, ein paar worte dazu zu schreiben? dank euch herzlich!
(übrigens war sie damit einverstanden, dass ich es hier veröffentliche: dies nur nebenbei;)...)

also:

anker - mond - turm - kind - weg - schlüssel - eulen - sense
mäuse - schlange - herz - sterne - kreuz - sarg - ring - berg
wolken - schiff - buch - haus - klee - störche - ruten - blumen
hund - fuchs - herr - fische -brief - sonne - dame - park
bär - baum - lilien - reiter

bezeichnenderweise liegt als erste karte der anker, denn ihr hauptthema, nach dem sie fragte, war der beruf. auch in den bereichen bindung, freundschaft, gesundheit und natürlich liebe konnte man meiner meinung nach ziemlich deutlich dinge herauslesen..wie würden eure charakterisierungen von dame und herr ausfallen und in welcher beziehung stehen sie zueinander? :kiss4: dank euch also für eure meinungen! :danke:
 
Werbung:
vergiss den satz;). wollte damit nur ausdrücken, dass ich mich freuen würde, wenn ihr es genauso lest wie ich. würde mir zeigen, dass ich schon bissl was lesen kann und veilleicht gar nicht so falsch liege mit meinen ersten deutungsversuchen. wie gesagt: ich werde einfach mal auf eure ideen eingehen...

Ja:confused: , was sollen wir denn bestätigen?


LG Alika
 
Schätzelken...
dazu mußt du uns doch erst mal schreiben, was du liest.
Fang doch einfach mal an und es werden dir bestimmt einige hilfreich zur Seite stehen, wenn du falsch liegst. :liebe1:

LG Alika
 
also wenn du so lieb "schätzelken" zu mir sagst, schreib ich natürlich was dazu. bin nur gerade aufm sprung und bin erst wieder morgen abend, spätestens sonntag zuhause...einschätzung folgt also :tuscheln:

lieben gruß
sveino

Schätzelken...
dazu mußt du uns doch erst mal schreiben, was du liest.
Fang doch einfach mal an und es werden dir bestimmt einige hilfreich zur Seite stehen, wenn du falsch liegst. :liebe1:

LG Alika
 
Na Klasse, Schätzelken,

jetzt reib mir noch unter die Nase das du Freunde hast und am WE tatsächlich unterwegs bist...grins!

Weiß nicht ob ich dann noch on bin, schau aber wieder rein, und wir analysieren das Blatt. Aber fang einfach an, es werden dann sicherlich auch ander draufschauen. Also auf den ersten Blick würde ich jetzt mal sagen, Beziehungsmässig passiert im Moment nichts.

LG Alika
 
Na Klasse, Schätzelken,

jetzt reib mir noch unter die Nase das du Freunde hast und am WE tatsächlich unterwegs bist...grins!

Weiß nicht ob ich dann noch on bin, schau aber wieder rein, und wir analysieren das Blatt. Aber fang einfach an, es werden dann sicherlich auch ander draufschauen. Also auf den ersten Blick würde ich jetzt mal sagen, Beziehungsmässig passiert im Moment nichts.

LG Alika

mäusele,

ich war halt tatsächlich unterwegs. wat soll ich denn machen? ;) vielleicht war ich ja gar nicht bei freunden, weil ich keine habe :), sondern war alleine weg...

ich seh das auch so, dass beziehungstechnisch in absehbarer zeit, u.a. aufgrund von bindungsängsten, erst mal nichts läuft, glaube aber, dass sich nach und nach etwas anbahnen wird. sehe den kommenden partner sogar in der eigenen firma. denke, dass es jemand in einer führungsposition sein wird.

beruflich liegen die karten meiner meinung nach ausgesprochen gut. nach momentanen turbulenzen wird ruhe in die firma einkehren, was sich überaus positiv auf sie auswirkt. es steht innerhalb der nächsten 4-6 wochen eine unerwartete beförderung/ gehaltserhöhung an. dies geht mit wesentlich mehr zufriedenheit und beruflicher erfüllung einher. ein kleiner neuanfang! allerdings komme ich übers spiegeln zu der erkenntnis, das eine arbeitskollegin nicht mit offenen karten spielt und ihr nicht gut tut. trotzdem sind freundschaften und beruf im allgemeinen sehr miteinander verknüpft. viele freundschaften sind über die arbeit entstanden und werden sich weiterhin positiv entwickeln.

insgesamt deuten die karten für mich sehr auf einen neuanfang hin, v.a. in beruflicher hinsicht.
 
Werbung:
Hallo Sveino,
erstmal zu deiner Schwester...sie ist offen, positiv, angenehme Gesprächspartnerin, charmant und flexibel.
Der HM abwartend, zurückhaltend, beständig, nicht von der schnellen Truppe und er trägt sein Herz nicht auf der Zunge.
Es sieht für mich so aus, als ob er noch an einer Geschichte mit einer anderen Frau knabbert.
Beruflich dürfte es etwas hektisch sein, äußere Einflüsse spielen da eine Rolle.
Es steht eine Entscheidung an...etwas zu verändern oder etwas neues zu machen. Bisher geführte Gespräche haben sie nicht viel weiter gebracht. Aber da liegt die positive Nachricht in Kürze.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Zurück
Oben