große tafel (gelegt mit blauer eule)

Hallo Sveino,
erstmal zu deiner Schwester...sie ist offen, positiv, angenehme Gesprächspartnerin, charmant und flexibel.
Der HM abwartend, zurückhaltend, beständig, nicht von der schnellen Truppe und er trägt sein Herz nicht auf der Zunge.
Es sieht für mich so aus, als ob er noch an einer Geschichte mit einer anderen Frau knabbert.
Beruflich dürfte es etwas hektisch sein, äußere Einflüsse spielen da eine Rolle.
Es steht eine Entscheidung an...etwas zu verändern oder etwas neues zu machen. Bisher geführte Gespräche haben sie nicht viel weiter gebracht. Aber da liegt die positive Nachricht in Kürze.

Lieben Gruß
Amazonit

sehr zutreffend, deine charakterisierung sowie deine aussagen zum beruf, da ich weiß, dass momentan so einige gespräche am laufen sind. etwas in der abteilungsleitung wird sich ändern und ich habe genau wie du gelesen, dass sich eine positive nachricht ergeben wird, welche sie vor eine entscheidung stellt...

dank dir vielmals!
 
Werbung:
Zurück
Oben