Große KB, brauche hilfe beim deuten

Celest

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
57
Ort
Mitten in Wien
Hi eigentlich schäm ich mic hja schon fast das ich schon wieder hilfe brauche ....aber ich steige noch ein bisschen aus beim deuten, zumindest heute
Ich habe mir eine legung für den Nov. gemachtdamit ich wieder ein bisschen übe.
Interessanter weise ist mir aufgefallen das bei mir bär immer bei den sternen liegt aber gut was das heißt hab ich schon rausgefunden
das wo ich erklärung brauche ist eher da arbeit und liebe sich mit den häusern überschneiden und sich herr und dame genau ansehen ich weiß das das eine bedeutug hat aber nicht welche.

gelegt habe ich :
Ring-Vögel-Bär-Hund-Störche-Klee-Park-Lilien
Mäuse-Kind-Sterne-Schiff-Mond-Fische-Herz-Sonne
Reiter-Baum-Schlange-Schlüssel-Anker-Herr-Dame-Berg
Haus-Kreuz-Wolken-Fuchs-Sarg-Weg-Blumen-Buch
Ruten-Sense-Brief-Turm

in der arbeit dürfte irgendwas ncht so rosig sein wenn ich mir die fuchs sarg kombo beim anker ansehe, wirklich verwirrend is eigentlich aber für mich die herr dame kombo.
Dazusagen sollte ich das ich im momment ein bisschen zwischen zwei stühlen sitz weil alte liebe und neue bekanntschaft + ein bekannter aus dem deutschen raume. *seuftz*
Ich mein ihr könnt mir eine über die griffel hauen aber ich seh im herren meinen ex .... ich weis nicht ich habs gelegt das is mir als erstes in den sinn gekommen.
wenn ihr so lieb währt mir das mir erklärung wie ihrr zum schluss gekommen seit deuten könntet....ich will ja nicht nur eine deutung sondern auch eine erklärung wie damit ich das nächste mal nicht das selbe fragen muss ;)

lg
Celest
 
Werbung:
Hallo Celest!
Ich versuchs mal...
in der arbeit dürfte irgendwas ncht so rosig sein wenn ich mir die fuchs sarg kombo beim anker ansehe
mit Wolke-Fuchs-Sarg könnte eventuell mobbing angezeigt sein. Der Anker liegt im Haus Berg. Also da hakt es im Beruf. Eventuell ein schwieriger Chef. Die Arbeit könnte dir auch keinen Spaß machen..
, wirklich verwirrend is eigentlich aber für mich die herr dame kombo.
Ein Herr/die Männer im allgemeinen scheinen für dich sehr wichtig zu sein, eine wichtige Rolle zu spielen. Du blickst genau drauf.
Dazusagen sollte ich das ich im momment ein bisschen zwischen zwei stühlen sitz weil alte liebe und neue bekanntschaft + ein bekannter aus dem deutschen raume. *seuftz*
Ich mein ihr könnt mir eine über die griffel hauen aber ich seh im herren meinen ex .... ich weis nicht ich habs gelegt das is mir als erstes in den sinn gekommen.
Anhand der Charaktereigenschaften könnte man den jeweiligen Mann einer Karte zuordnen.... um hier den Durchblick zu bekommen...
Den Ex seh ich eigentlich eher als Bären, jedoch weiß ich nicht, welchen Stellenwert er für dich noch hat, und ob du erst kürzlich oder schon länger von ihm getrennt bist.

Was ich aber erkennen kann: Berg im Haus Herz: Die Liebe ist blockiert. Fische-Herz-Sonne: viele Lieben, jedoch vermutlich immer ein Strohfeuer, das rasch wieder erlischt. Du selbst liegst im Haus der Mäuse: das zeigt einerseits Unsicherheit an, andererseits auch, dass du wieder "gehst" und dich von den Männern zurückziehst.

Im Haus des Herrn liegt der Fuchs - könnte bedeuten, dass du an den/die "falschen" Mann/Männer geratest. In deinem Haus liegt der Sarg. Also glücklich/unbeschwert scheinst du nicht wirklich zu sein. Wenn ich mir jetzt noch die Gefühlskarte ansehe Schiff-Mond-Fische: dann sehe ich da auch keine Stabilität, sondern eher Gefühlsschwankungen. Dies in Verbindung mit dem Herzen, sieht es nicht nach einer dauerhaften Liebesbeziehung aus. Du scheinst unerfüllte Sehnsüchte zu haben.

So, ich hoffe, damit kannst du was anfangen.

LG Widderfrau
 
mit Wolke-Fuchs-Sarg könnte eventuell mobbing angezeigt sein. Der Anker liegt im Haus Berg. Also da hakt es im Beruf. Eventuell ein schwieriger Chef. Die Arbeit könnte dir auch keinen Spaß machen..

oh ich kann mir schon vorstellen warums in der arbeit swchwirig wird...wenn ich mir das ansehe teilen sich arbeit und liebe ein paar karten ...nachdem einer der kerle ein kollege is ... nehm ich mal das rührt daher

Ein Herr/die Männer im allgemeinen scheinen für dich sehr wichtig zu sein, eine wichtige Rolle zu spielen. Du blickst genau drauf.

Ja einer ist mir auch sehr wichtig mein ex deswegen assozieere ich ihn auch mit dem herrn.

Anhand der Charaktereigenschaften könnte man den jeweiligen Mann einer Karte zuordnen.... um hier den Durchblick zu bekommen...
Den Ex seh ich eigentlich eher als Bären, jedoch weiß ich nicht, welchen Stellenwert er für dich noch hat, und ob du erst kürzlich oder schon länger von ihm getrennt bist.

Charakter eigenschaften ...hmm also mein ex is absolut nicht der bär
Dafür is er zu schach in manchen aspekten... wiederrum passt keine personen karte auf den verdrehten charakter deswegen ist er für mich am ehesten der herr.
Die anderen würde ich kind, und fuchs zuordnen so rein aus dem bauch raus.

Was ich aber erkennen kann: Berg im Haus Herz: Die Liebe ist blockiert. Fische-Herz-Sonne: viele Lieben, jedoch vermutlich immer ein Strohfeuer, das rasch wieder erlischt. Du selbst liegst im Haus der Mäuse: das zeigt einerseits Unsicherheit an, andererseits auch, dass du wieder "gehst" und dich von den Männern zurückziehst.


Im Haus des Herrn liegt der Fuchs - könnte bedeuten, dass du an den/die "falschen" Mann/Männer geratest. In deinem Haus liegt der Sarg. Also glücklich/unbeschwert scheinst du nicht wirklich zu sein. Wenn ich mir jetzt noch die Gefühlskarte ansehe Schiff-Mond-Fische: dann sehe ich da auch keine Stabilität, sondern eher Gefühlsschwankungen. Dies in Verbindung mit dem Herzen, sieht es nicht nach einer dauerhaften Liebesbeziehung aus. Du scheinst unerfüllte Sehnsüchte zu haben.

So, ich hoffe, damit kannst du was anfangen.

LG Widderfrau

kommt gut hin ich frage mich nur noch wies weitergeht :\

Danke das du immer so lieb bist und mir hilfst ich tu mir wirklich schon viel leichter und kann schon einige sachen recht gut interpretieren.... nur diese liebes sachen @.@ selber deuten is da so ein hund ich hätte das schon wieder anders gesehen.

danke Celest
 
ich frage mich nur noch wies weitergeht :\

Es geht so weiter, wie ich dir geschrieben habe. Du ziehst dich wieder zurück; bleibst den Männern nicht erhalten. Die Liebe ist blockiert; Gefühlsschwankungen, etc...

Ich könnte da schon tiefer in die Karten eintauchen, jedoch denke ich, dass das nicht mehr für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

LG Widderfrau
 
genauer ansehen wäre lieb aber nur wenn es keine umstände bereitet....PM zb...
Andere frage .... für was sind eigentlich die 4 letzten karten, verwendet man die mit spiegeln und co oder haben die auch eine eigene bedeutung.
und was grentzt alles ein haus ab ich dachte bis jetzt immer mittel karte +umrandende krten, das beist sich aber mit deiner deutung weil ja dame und herr + umringende karten neben fuchs und mäuse liegen :confused: also was is nn alles ein haus
 
für was sind eigentlich die 4 letzten karten, verwendet man die mit spiegeln und co oder haben die auch eine eigene bedeutung.
Die letzten 4 Karten nennen sich Schicksalskarten. kann man ebenso spiegeln, Häuser betrachten, etc..
und was grentzt alles ein haus ab ich dachte bis jetzt immer mittel karte +umrandende krten, das beist sich aber mit deiner deutung weil ja dame und herr + umringende karten neben fuchs und mäuse liegen :confused: also was is nn alles ein haus

Ich steh grad auf der Leitung und kann deiner Frage nicht ganz folgen.

Wenn du der Reihe nach die große Tafel durchnumerierst, hast du Häuser bzw. Plätze von 1 - 36.
Haus bzw. Platz:In deiner Tafel liegt Ring (Nr. 25) im Haus/auf Platz 1. Die Nr. 1 ist bei den Karten der Reiter. Die Karte "Dame" (Nr. 29) liegt auf Platz 23. - dies ist das "Haus" der Maus, da die Maus-Karte der Nr. 23 zugeordnet ist..... die Maus-Karte Nr. 23 liegt in deiner Tafel auf Platz/im Haus 9 (Blumen), etc..

LG Widderfrau
 
Die letzten 4 Karten nennen sich Schicksalskarten. kann man ebenso spiegeln, Häuser betrachten, etc..


Ich steh grad auf der Leitung und kann deiner Frage nicht ganz folgen.

Wenn du der Reihe nach die große Tafel durchnumerierst, hast du Häuser bzw. Plätze von 1 - 36.
Haus bzw. Platz:In deiner Tafel liegt Ring (Nr. 25) im Haus/auf Platz 1. Die Nr. 1 ist bei den Karten der Reiter. Die Karte "Dame" (Nr. 29) liegt auf Platz 23. - dies ist das "Haus" der Maus, da die Maus-Karte der Nr. 23 zugeordnet ist..... die Maus-Karte Nr. 23 liegt in deiner Tafel auf Platz/im Haus 9 (Blumen), etc..

LG Widderfrau

und wie deutet man die schicksals karten? Bzw. auf was beziehen sie sich.
Ah ich hab endlich die häuser kaperit ich hatte von häusern immer eine andere annahme wie sie funktionieren aber merci dank deiner hilfe wird alles immer klarer :)
 
Schicksalskarten: ist schwierig zu erklären....

Ich deute sie so, dass diese 4 Karten bzw. deren Aussage "schicksalsbedingt" sind, als Antwort auf die gestellte Frage.

Ich geb aber zu, dass ich mir in deinem Fall mit dieser 4er Kombi etwas schwer tu. Denn bevor ich Blödsinn verzapf, lass ich es lieber bleiben. :)
Rute-Sense- könnte ein Streitgespräch gewesen sein, dass zur Trennung führt, oder eine überraschende Nachricht zur Trennung führt... ein überraschender Brief einer Behörde könnte auch sein....
Der Fuchs und die Wolken über Rute-Sense zeigt aber eine undurchsichtige Geschichte mit eventuellen Unwahrheiten an.

Aber da will ich mich in diesem Fall nicht 100 % festlegen...

LG Widderfrau
 
Werbung:
mhmm also dann werde ich mich noch in das thema schicksals karten zusätzlich genauer einlesen aber danke für deine geduld mit mir und meinen anfänger fragen
 
Zurück
Oben