Gratis Kartenleger gesucht!!!!!

Werbung:
ick hab dir die karten ja gelegt... nur nicht gedeutet :lachen:

Hehe - ich sagte ja - Dir wird schon was einfallen, was Du mir unterjubeln kannst....:D

wo ist denn unsere guterzogene und höfliche Irländerin...(ich weiß - eigentlich Irin...:D)????? Sie wird doch wohl nicht schon schlafen?
 
hm... die Welt ist voller Sündiger und unreiner gedanken... jaja...

da ist schämen schon angebracht :lachen:
 
hm... die Welt ist voller Sündiger und unreiner gedanken... jaja...

da ist schämen schon angebracht :lachen:

Wir sind schon wieder o.t.......


wenn ich mich dann genug geschämt habe ...legst Du mir dann die Karten???


äääh - und deutest sie???? (ich lerne....*grins*)


(verdammt... - wie soll man denn bei solch einem Thread in einer Tour On Topic sein???)
 
(verdammt... - wie soll man denn bei solch einem Thread in einer Tour On Topic sein???)

Na, es geht doch um "Bitte"/ "Danke" und/ oder "Kohle", oder?
Also insgesamt um Wohlerzogenheit???:D
Übrigens - würdet ihr euch "in echt" die Karten legen lassen (ich habe eine Kollegin, die hat sich das anhand eines Buches in zwei Stunden beigebracht, legt sich selbst jetzt ständig die Karten und teilt mir immer beklommen die Ergebnisse mit - hat sich ganz schön verändert, die Gute ...)?
Jetzt rennt sie ständig mir mit ihren Karten hinterher ... :escape:.
Auch wenn ich in keinster Weise daran glaube - ich würde z.B. auch nicht in den Spiegel schauen und viermal "Candyman" sagen (kennt ihr den Horrofilm? :lachen:).
 
Übrigens - würdet ihr euch "in echt" die Karten legen lassen

ick leg mir selber die Karten, auch wenn ich nicht an Zukunfsdeutungen glaube, aber an Psychologie und Archetypische Bilder ;)

ne, denn Film kenn ich nicht, aber man kann ja auch dreimal Beatlejuce rufen :D

lG

FIST
 
ick leg mir selber die Karten, auch wenn ich nicht an Zukunfsdeutungen glaube, aber an Psychologie und Archetypische Bilder ;)

ne, denn Film kenn ich nicht, aber man kann ja auch dreimal Beatlejuce rufen :D

lG

FIST

... "Beatlejuice" rufen kostet aber nicht direkt das Leben :D

Oh, ja, die Psychologie hat ja bestens untersucht, was bei diversen Propheziehungen so alles passieren kann, ähm ...nur um jetzt auf eine Metaebene zu kommen ... :D.
Flüche wirken z.B. auch nur dann, wenn der Betroffene darüber informiert ist oder der Verfluchende eng was mit dem Betroffenen zu tun hat ...
SPANNEND so insgesamt ... .;)
 
Werbung:
Flüche wirken z.B. auch nur dann, wenn der Betroffene darüber informiert ist oder der Verfluchende eng was mit dem Betroffenen zu tun hat ...
SPANNEND so insgesamt ... .

jau... das "es geschehe nach deinem Glauben" auf einer ganz anderen Ebene, oder das Aussenden von Unbewussten Signale durch Körperhaltung, Kommunikation oder auch Pheromone die im Betroffenen die entsprechenden Signale auslöst

lG

FIST, der eigentlich nun schon lange schlafen müsste
 
Zurück
Oben