Gratis Kartenleger gesucht!!!!!

Dana1987

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
15
Hallöchen ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe in Sachen Liebe!
Kann mir hier jemand helfen???
LG
 
Werbung:
wenn du mir die Frage sagst und ob du in einer Partnerschaft bist, dann würde ich dir eine Kurzlegung machen.

LG
Andrea
 
Ich finde es wirklich unpassend, sich in ein Forum anzumelden, kein Hallo, nix und gleich die Leute anpumpen!

Ich finde es noch schlimmer wenn andere dann noch legen!

Ich helf ja auch gerne, aber nicht so :schmoll:
 
Ich finde es wirklich unpassend, sich in ein Forum anzumelden, kein Hallo, nix und gleich die Leute anpumpen!

Ich finde es noch schlimmer wenn andere dann noch legen!

Ich helf ja auch gerne, aber nicht so :schmoll:


Hallochen zadorra125,

du hast schon recht mit dem was du schreibst. Aber manchmal überkommt mich so ein Gefühl das ich dieser Person ins Blatt schauen muss. Ich gehe in so einen Fall wie jetzt nach meinen Gefühl und schau nicht wie oft schon gelegt wurde oder wie derjenige sich hier eingeführt hat. Normal ist das ja auch eigentlich gar nicht meine Sparte das Tarot, aber trotzdem hat mich dieser Beitrag gefunden. Hoffe du verstehst wie ich das meine.
Wünsch dir ein gesundes neues Jahr

LG
Andrea
 
Hallochen zadorra125,

du hast schon recht mit dem was du schreibst. Aber manchmal überkommt mich so ein Gefühl das ich dieser Person ins Blatt schauen muss. Ich gehe in so einen Fall wie jetzt nach meinen Gefühl und schau nicht wie oft schon gelegt wurde oder wie derjenige sich hier eingeführt hat. Normal ist das ja auch eigentlich gar nicht meine Sparte das Tarot, aber trotzdem hat mich dieser Beitrag gefunden. Hoffe du verstehst wie ich das meine.
Wünsch dir ein gesundes neues Jahr

LG
Andrea

Hallo Andrea

Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!

Du wirst schnell hier merken das du so ausgenutzt wirst!

Und ich bin selbst Kartenlegerin, und weiß wovon ich spreche. Du solltest deinem Helfersyndrom nicht unterliegen. Und was ist das für einen Satz!

Aber manchmal überkommt mich so ein Gefühl das ich dieser Person ins Blatt schauen muss.
Ich könnte es verstehen wenn man dich persönlich anspricht!

Aber sehe die Post nur als meine Meinung! Du hast eine andere das ist für mich ok!

:kiss4: lg Pia
 
Hallochen Pia,

nene keine Angst ich hab nicht das Helfersyndrom , ich weiss auch das man hier ausgenützt wird und darauf hab ich auch keine Lust.
Aber manchmal finden mich solche Anfragen, das kommt auch nicht so häufig vor. Darum geb ich immer diesen Gefühl nach wird schon seinen Grund haben.

LG
Andrea
 
Werbung:
Auch wenn man in Gedanken ist, so schadet ein kleines Wörtchen namens "Bitte" nicht.

Wie auch immer, ich hoffe Tanta konnte Dir bereits helfen!

Lg
taimie
 
Zurück
Oben