Gratis Kartenleger gesucht!!!!!

hm... und ich dacht immer, ich sei die Uhöflichkeit in Person... aber so wies ausschaut, tummeln sich ganz viele hier, die mir das Wasser reichen können :lachen:

ich bin Stolz auf euch, ich liebe euch dafür :)
 
Werbung:
hm... und ich dacht immer, ich sei die Uhöflichkeit in Person... aber so wies ausschaut, tummeln sich ganz viele hier, die mir das Wasser reichen können :lachen:

ich bin Stolz auf euch, ich liebe euch dafür :)

Fist, es gibt Unhöflichkeit und Unhöflichkeit!!!
Du bist nicht unhöflich, da kannste machen - nix!!! :D

P.S. ... ist gar nicht so ot, wie man erst mal vermuten mag ...
 
Kein Deal - wat nich is is nich!! :trost:

dann... gibts keine Hoffnung mehr... verdammt zur Höfflichkeit... eine ganze Ewigkeit :schmoll:

naja... wenns mit der Frechheit nicht klappt, versuch ichs halt mit Perversion, vieleicht hab ich da mehr Glück... oder Terrorismus?

"Hallo, guten Tag, entschuldigen sie die Stöhrung, leider muss ich sie mit einem Selbstmordattentat ins Jenseits befördern, ich bitte sie die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen" :D:tomate:
 
dann... gibts keine Hoffnung mehr... verdammt zur Höfflichkeit... eine ganze Ewigkeit :schmoll:

naja... wenns mit der Frechheit nicht klappt, versuch ichs halt mit Perversion, vieleicht hab ich da mehr Glück... oder Terrorismus?

"Hallo, guten Tag, entschuldigen sie die Stöhrung, leider muss ich sie mit einem Selbstmordattentat ins Jenseits befördern, ich bitte sie die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen" :D:tomate:

Jetzt siind wir ot (Menno, hab alles versucht, um irgendwie am Thema zu bleiben) - vor allem, weil mir grad jetzt sooo viel einfällt - zu Terrorismus und Terrorismus (... seufz).
 
Jetzt siind wir ot

eben

On Toppic

hm... aber ich kann ja mal in die Karten gucken, ob dieser Threat wieder zurück zum eigentlichen ursprünglichen Topic kommen wird... Mischel mischel Raschel raschel

8 Schwerter - Einmischung...

sieht schlecht aus, weil sich da nun alle einmischen werden und das hier ein weiterer Spamthreat wird

:D :D :D
 
Wer legt mir gratis die Karten und beantwortet mir die Frage, ob es demnächst hier ein Attentat gibt? :rolleyes:

...oder Terror ?
 
eben

On Toppic

hm... aber ich kann ja mal in die Karten gucken, ob dieser Threat wieder zurück zum eigentlichen ursprünglichen Topic kommen wird... Mischel mischel Raschel raschel

8 Schwerter - Einmischung...

sieht schlecht aus, weil sich da nun alle einmischen werden und das hier ein weiterer Spamthreat wird

:D :D :D


Du bist nicht nur höflich, sondern gar hellsichtig :guru:... !!!
Ich werde direkt bluebody die Karten legen und mal schauen, wie es mit dem Terror aussieht!
 
Werbung:
Wer legt mir gratis die Karten und beantwortet mir die Frage, ob es demnächst hier ein Attentat gibt? :rolleyes:

...oder Terror ?

Ich machs wie FIST: mischel, mischel, viel Geraschel - ja, es wird einen massiven Eingriff geben, schon bald - weia, meine Hellfühligkeit und Erleuchtung macht mich grad gaaanz fertig ... .
 
Zurück
Oben