Biete gratis Beratung an!

JulianM

Mitglied
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
41
Ort
Wien
Hallo liebe Leute.

Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, ein gratis Beratungs-Projekt zu starten, in dem ich Menschen dabei helfen möchte, ihnen neue Perspektiven zu geben.
In erster Linie geht es dabei um Hilfe zur Selbsthilfe.

Dies funktioniert entweder über meinen Blog
http://julianmyers69.over-blog.com

Aber auch über meine ICQ Nummer
399377618

In diesem Sinne ....

Wem ich helfen darf, der kann sich gerne melden.
:banane:
 
Werbung:
Was noch wichtig ist ...

Bei mir gibt es keine Märchenstunde ... (kein "Bereiten sie sich auf einen Gewinn vor und dergleichen ...") Dafür sind andere da.

Bei mir geht es nur um SIE. Das heisst, ich biete ihnen keinerlei Gelegenheit, um den "bösen" Menschen rund um sie die Schuld dafür zu geben, wer SIE sind.

Und wer SIE sind, ist immer ihre Entscheidung!

Alles Liebe,
Julian M.
 
Werbung:
Zurück
Oben