Gratis Kartenleger gesucht!!!!!

Werbung:
Hab euch doch noch erwischt, ihr habt hinter meinem Rücken gemauschelt, während ich ahnungslos geschlafen habe - SCHÄBBICH (wartet nur, werde mich rächen - auf meine höfliche und wohlerzogene Weise natürlich! :engel::tuscheln::D)
 
Hab euch doch noch erwischt, ihr habt hinter meinem Rücken gemauschelt, während ich ahnungslos geschlafen habe - SCHÄBBICH (wartet nur, werde mich rächen - auf meine höfliche und wohlerzogene Weise natürlich! :engel::tuscheln::D)

Wir spamen hier - ohne Ende.....das wird im Forum ab jetzt aufs ärgste geahndet!!!!

Kann mir evtl. mal jemand kostenlos Karten legen???
 
Wir spamen hier - ohne Ende.....das wird im Forum ab jetzt aufs ärgste geahndet!!!!

Sieh mal oben, das habe ich doch schon gelegt! ;) (vielleicht war es Legen :lachen:, vielleicht war es Hellsichtigkeit :lachen:, vielleicht gar beides zusammen - mit einem Schuß Ambiguitätstoleranz, Erfahrung und Information :D)
Äi, Du hast Dich gar nicht bedankt, Du Schelmin :zauberer1!
 
Werbung:
Sieh mal oben, das habe ich doch schon gelegt! ;) (vielleicht war es Legen :lachen:, vielleicht war es Hellsichtigkeit :lachen:, vielleicht gar beides zusammen - mit einem Schuß Ambiguitätstoleranz, Erfahrung und Information :D)
Äi, Du hast Dich gar nicht bedankt, Du Schelmin :zauberer1!

Dooohoch....ich hab den hier :guru: gemacht....

aber ich kann auch noch den hier :kiss4: machen - da Du Küsse ja so liebst......hahahahaha

außerdem habe ich Dich mit Deinen Karten wohlwollend im believe-Thread (Kommunikation) erwähnt.....wassn nun noch?

@ Fist - Du sollst mich nicht auslachen - Du sollst legen!

Was die Deutung betrifft - Dir wird schon was einfallen ...:D
 
Zurück
Oben