Gratis Kartenleger gesucht!!!!!

Werbung:
... geh schnell schlafen, damit Du nicht siehst, was ich grad in Deinem anderen Thread anrichte! :D
Gute Nacht! (sorry, das war richtig ot - wo ist der superschäme-Smilie)?

schon gesehen, und enttäuscht von, weil es genau das beweisst, was ich Vorwerfe... insofern eigentlich gar nicht so unpassend... im Sinne von "Wer augen hat zu sehen, der Sehe" sinn

lG

FIST, eben nicht überall ne Ulknudel
 
Hehe - ich sagte ja - Dir wird schon was einfallen, was Du mir unterjubeln kannst....:D

wo ist denn unsere guterzogene und höfliche Irländerin...(ich weiß - eigentlich Irin...:D)????? Sie wird doch wohl nicht schon schlafen?

... nein, ich bin JETZT immer aus Prinzip wach, wenn IHR schlaft und lege euch dann heimlich die Karten (was ich mit der Deutung mache, weiß ich noch nicht so genau - mir fällt bestimmt was lukratives ein :lachen:)
:kiss4:
 
Werbung:
Hallochen Pia,

nene keine Angst ich hab nicht das Helfersyndrom , ich weiss auch das man hier ausgenützt wird und darauf hab ich auch keine Lust.
Aber manchmal finden mich solche Anfragen, das kommt auch nicht so häufig vor. Darum geb ich immer diesen Gefühl nach wird schon seinen Grund haben.

LG
Andrea

*g* solche Anwandlungen habe ich alle paar Monate mal ....dem gebe ich dann auch hemmungslos nach.

Seis drum ;) Ich habe auch schon so viel bekommen, warum nicht auch mal einfach nur geben, ohne drüber nachzudenken ...

finde deine Einstellung ok :)

lg J.
 
Zurück
Oben