Gott

AW: Gott
Hallo Ciceros,

nenne es lieber führen als übernehmen. Ich habe indem Fall keinen freien Willen! Ja, Gott wirkt durch jeden von uns, da hast du schon recht. Mein Gefühl ist ein gutes bei den Visionen bisher.
Und ich weiss, es ist unverständlich für andere Menschen, wenn ich sage er/Gott führt mich, weil ja nur ich das mitbekomme. Was das bringen soll in der Klapse frägst du? Natürlich bringt es nichts. Es ist so, das die Ärzte mich mit einem religiösen Wahn abstempeln und als unheilbar somit.
Alles Liebe
Leila
Mit Zitat antworten





Hallo DU,

so jetzt muss ich da doch nochmal schreiben..

FALSCH!!!!!!!!!!!

Sag nicht das Gott dich führt!!! Denn du als freie Seele hast dien FREIEN WILLEN!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat jede Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott tut dich ganz bestimmt nicht führen.. und ganz bestimmt nicht auf diesen Weg!!!!!!!!!!!

Wie ich schonmal schrieb..... pass lieber etwas auf das du nicht zuviele NEGATIVE Energien an dich lässt........ die dich in diesen Weg führen....

Aber sowas... ne ne..... das ist so bestimmt nicht richtig......

Ordne dich und fang dich mal wieder... und vorallem NICHT in die Klapse gehen!!!!!!

Ordne deine Visionen....... denn das du in die Klapse sollst.... da krieg ich andere Infos von oben!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Emilia
 
Werbung:
Hy Powerof


Wenn du aus dem Herzen sprichst ,dann trifft es auch bei den anderen ins Herz und so kannst du problemlos den Willen Gottes verbreiten,den jeder wird dir glauben ,weil du dann wahre Überzeugungskraft hast.



:D:D:D:D:D

Super!!!!! Toll geschrieben... ^^ da geb ich dir voll und ganz recht!!!!

Lg Emilia
 
Hy Powerof

Im übrigen bekommen manche auf der höchsten Stufe der bedingungslosen Liebe veränderte Augen.
Das geht von stark erweiterten Pupillen(durch die Lockerung der Nerven) ,bis hin zu veränderter Augenfarbe(angeblich).



Nicht angeblich, da liegst du richtig!!
Kann ich dir bestädigen ^^

lg Emilia :)
 
Hy Powerof


Wenn du aus dem Herzen sprichst ,dann trifft es auch bei den anderen ins Herz und so kannst du problemlos den Willen Gottes verbreiten,den jeder wird dir glauben ,weil du dann wahre Überzeugungskraft hast.



:D:D:D:D:D

Super!!!!! Toll geschrieben... ^^ da geb ich dir voll und ganz recht!!!!

Lg Emilia

Hallo Ihr zwei

Das ist schon richtig wie ihr das schreibt. Shantal sagt nur sie glaubt dass sie dafür kämpfen muss weil die Ärtze so viel Macht hätten und das mit den Medis usw...

Geh mal und sag nem Arzt mit Liebe dass Du das nicht mehr willst was die machen...

Glaub nich dass der auf ein hört..

LG
 
Ja und das mit dem Geschirr, ich weiss nicht.

Ich hab auch schon Zeichen von oben bekommen, wirklich. Z. B. ist mir mal in meiner alten Whg die Nachtspeicherheizung, als ich wütend war, also richtig wütend (is jetzt egal warum), und ich an der rumgedocktert habe, direkt vor meine Füsse gefallen. So kurz vor die Zehen, noch n paar Milimeter und ich hätt meine Zehen vergessen können.

Ich wusst in dem Moment genau warum und weshalb. Es war klar.


Liebe Shantal

Im Moment is es halt auch so, dass alles ein wenig verrückt spielt, und so auch die Energien, wenn Du verstehst was ich meine.

Aber ich denke auch, dass Du vllt einfach nicht mehr darüber reden solltest, sondern nur noch mit Menschen die dies verstehen können.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben