Gott

Werbung:
ich finde es eigentlich schon gut, dass es soetwas wie die "geschlossene Anstalt" gibt.
ich möchte gar nicht bedenken welche Leute sonst frei herumlaufen, die völlig verwirrt sind und vor lauter Verwirrtheit Leute umbringen oder verletzten weil es ihnen irgendwelche Stimmen befehlen!

Ich finde es auch seltsam, dass du nichts daraus gelernt hast, wenn du schon einmal dort warst und einfach weitergemacht hast deine "WAhrheitn" zu verbreiten, so dass du nocheinmal dorthin musstest! Wieso tust du sowas?
Wieso versuchst du nicht, dich etwas anders auszudrücken oder deine Visionen nur fühligen Menschen mitzuteilen und nicht der breiten masse?? Da wird man schnell als Verrückt erklärt und sogar weggesperrt.

Entweder du hast dich da zu sehr in das versteift und bist fanatisch oder sonst weiß ich auch nicht.. ich kenne sonst keinen Esotheriker oder Energetiker der mal in der Geschlossenen Anstalt war, ehrlich gesagt, da diese Menschen wissen WO sie sich WIE verhalten müssen und WEM sie WAS anvertrauen, verstehst du?
 
ich kenne sonst keinen Esotheriker oder Energetiker der mal in der Geschlossenen Anstalt war, ehrlich gesagt, da diese Menschen wissen WO sie sich WIE verhalten müssen und WEM sie WAS anvertrauen, verstehst du?

*lol* - das hört sich so an. als ob sie einfach nur geschickter im verheimlichen ihrer Gedanken sind......:D;)....

außerdem hast Du anscheinend noch nicht wirklich viel hier gelesen im Forum......:D
 
warum in die Irrenanstalt?-ich glaube ich versuchte das hier schon zigmal zu erklären. Ich war die dreimal in einen geführten Zustand, meine Gestik und Mimik wurde von ihm geführt-hatte eine andere Ausstrahlung, war also nicht die gewohnte Leila,

Ja, sorry, sowas nennt man einfach Psychose.....

Wenn du wirklich Gott begegnet wärst würde dich das nicht auf diese Weise lebensunfähig machen und in die Klinik bringen. Weil für zwangsweise muss man schon massiv "am Rad drehen"

Und ein "liebender Gott" wird mit Sicherheit kein Interesse daran haben, dich in die Klapse zu befördern.

Wenn du Gott begegnet wärst wärst du ein liebevollerer, offenerer, für alle anderen Menschen angenehmerer Mensch. Den niemand in eine Klinik einweisen müsste.
 
In deinem Falle würde ich sagen: "Vergiss die Menschen und vertrau Gott."
Die Menschen waren dämlich und sind noch dämlich. Ist doch egal, wer dir glaubt. Du musst dir selbst vertrauen können.


Ja. Wenn es denn wirklich "Gott" ist.

Die leute auf den schrägsten Trips schwören Stein und Bein daß sie mit Gott in Kontakt stehen.... Das beeindruckt mich überhaupt nicht, wenn jemand das behauptet.

Wie war der Spruch? An den Taten werdet ihr sie erkennen?

Dann kann ich nur frage, wo ist dein Plan, wie du die Welt besser machen willst. Und dann mag ich auch nix von irgendeinem seichten und abgefahrenen LuL Kram hören. Sondern was handfestes. Was darauf hindeutet, daß da eine wirklich spirituell und menschlich reife Person ist. Die ernsthaft was zu sagen hat. Die man sich als Vorbild nehmen kann. Die was tut damit die Welt besser wird.

Und btw, solche Leute landen nicht in der Klappse! Und labern auch nicht über Visionen von Gott rum. Selbst wenn sie welche hätten.

Sorry, wenn ich das nicht sehe mag ich ehrlich gesagt kein Gelaber von Gott hören... Nimm ihn und lass dich in die Klappse sperren. Zu was anderem ist DIESER schräge Gott, dem du da anhängst, und der mit einiger Sicherheit nur in deinem eigenen Geist stattfindet nicht zu gebrauchen. Das ist nur ein überspannter Trip, weil sonst offenbar das Leben zu langweilig ist.
Ich hatte selbst mal eine Psychose. Du hast ja garkeine Ahnung was dir der eigene Geist alles an wahnwitzigen Dingen vorgaukeln kann. Inkl. Telepathie, Dämonen, etc etc...
 
Werbung:
Ja. Wenn es denn wirklich "Gott" ist.

Die leute auf den schrägsten Trips schwören Stein und Bein daß sie mit Gott in Kontakt stehen.... Das beeindruckt mich überhaupt nicht, wenn jemand das behauptet.

Hallo Garfield
Mich auch nicht.
Deswegen will ich auch wissenschaftlich unwiderlegbare Beweise dafür finden.

Wie war der Spruch? An den Taten werdet ihr sie erkennen?

Welche Taten zum Beispiel? (gute Taten?)

Dann kann ich nur frage, wo ist dein Plan, wie du die Welt besser machen willst. Und dann mag ich auch nix von irgendeinem seichten und abgefahrenen LuL Kram hören. Sondern was handfestes. Was darauf hindeutet, daß da eine wirklich spirituell und menschlich reife Person ist. Die ernsthaft was zu sagen hat. Die man sich als Vorbild nehmen kann. Die was tut damit die Welt besser wird.

Der Messiasplan geht leider nicht auf. Die Religione werden sich niemals vereinen lassen, geschweige dass sie sich gegenseitig tolerieren.


Und btw, solche Leute landen nicht in der Klappse! Und labern auch nicht über Visionen von Gott rum. Selbst wenn sie welche hätten.

Sorry, wenn ich das nicht sehe mag ich ehrlich gesagt kein Gelaber von Gott hören... Nimm ihn und lass dich in die Klappse sperren. Zu was anderem ist DIESER schräge Gott, dem du da anhängst, und der mit einiger Sicherheit nur in deinem eigenen Geist stattfindet nicht zu gebrauchen. Das ist nur ein überspannter Trip, weil sonst offenbar das Leben zu langweilig ist.
Ich hatte selbst mal eine Psychose. Du hast ja garkeine Ahnung was dir der eigene Geist alles an wahnwitzigen Dingen vorgaukeln kann. Inkl. Telepathie, Dämonen, etc etc...


Ich weiß wie du das meinst.
Aber bei mir ist es echt etwas anders. Ich stehe selbst vor nem Rätsel.

Gott, Religion und alles was damit zu tun hat, war der allerletzte Schwachsinn für mich. Bis ab 2006 sich alles änderte.
Bis dahin dachte ich immer 666 und das Pentagram, wären Erfindungen des 20.Jahrhunderts.
Ich erfand Sprüche wie:
"Es heißt nicht Jesus Christus, sondern Jesus Fickstdus." :D

Ich bin bloß durch Glück auf etwas gestossen und nun bin neugierig, da ich es merkwürdig finde. ^^

Lese selbst:
Ok doch anders. ^^
Das habe ich auch in einem anderem Thread gepostet. Aber das passt auch sehr gut hier rein.

Ich habe am 19.8.82 Geburtstag.
Aber in persische Jahre bin ich am 28.5.61 geboren. (Denn dort haben wir momentan das Jahr 1388)

Per Zufall entdeckte ich c.a April/2008 folgendes:

19.8.82 um 180° Grad gedreht liest sich 28.8.61

und

28.5.61 um 180° Grad gedreht liest sich 19.5.82

(Dieser Zufall ist ziemlich einmalig, denn ich habe bis jetzt kein anderes Datum finden können, dass genauso passt wie bei mir. Zwischen diesen beiden Kalender liegen 621 Jahre 3 Monate und 21 Tage.)

Unser Kalender 2009 geht nach Jesus Christus Jahre
und
der persische Kalender geht nach Prophet Mohammeds Jahre
--------------------------------------------------------------------------
Kurz vor meinem Geburtstag im 2008, war ich von einigen Kommentare einiger so niedergeschlagen, weil keiner mir so richtig glauben wollte.
Denn ich vermutete etwas mystisches an diesem Datum. (Einen Zeichen von Gott vielleicht, der mir zeigen wollte, dass es zwei Religione sind, aber deren Retter eine Person nämlich:
Der christliche Messias und der muslimische Messias sind ein und die selbe Person.

Mir selbst schien dieser Gedanke, den ich damals aufgebracht hatte so lächerlich, dass ich ernsthafte Schwierigkeiten hatte daran festzuhalten.
(Aber der Zufall mit dem Datum war schwarz auf weiß immer vor mir, was es mir schwierig machte, die Sache als Unfug abzutun.)

Dann tat ich folgendes:
Ich sagte zu "Gott", wenn die ganzen Zufälle etwas zu bedeuten haben und speziel, meine Vermutung mit meinem Geburtstag richtig ist, dann muss an meinem 26.Geburtstag in 2008 etwas passieren, sonst gebe ich meine Suche nach ihm auf.

Weiß der Kuckkuck warum, erfahre ich ausgerechnet am 18.8.08 , dass mein Geburtstag auf einmal der 18.8.82 ist und (auch wieder aus Zufall) über ein Video was die 888 zu bedeuten haben.
http://www.youtube.com/watch?v=f2GCxn_l2qk


Im nachhinein habe ich festgestellt, dass beide Geburtstage richtig sind.
Sowohl der 19.8.82 als auch der 18.8.82.
Das passierte nur aufgund der Schaltjahre, die zwischen den beiden Kalender miteinberechnet wird.

Das Problem war nur, was ich dabei entdeckt hatte.
Die Schaltjahre wurden erst ab Jahr 2004 miteinbrechnet und davor gar nicht.

Wer mir nicht glaubt und nachprüfen will:
http://calendar.zoznam.sk/persian_ca...de.php?ly=2008
Der 19.August ist immer der 28.Mordad (außer in 2004; 2008; 2012;...)
------------------------------------------------------------------------
Also:
Ich bat Gott um ein Zeichen, dass an mein Geburtstag etwas passieren muss und es ist etwas passiert.
In 18.8.82 sehe ich persönlich diese Zahlen:
18882 -> 1-888-2 -> 12 und 888

888 = Jesus Christus Zahl
12 = Der 12.Prophet Mahdi

Und das soll ich jetzt wirklich von mir selbst denken oder habe ich die Botschaft falsch interpretiert? Was glaubt ihr?

G_18882

Ich finde es echt interessant. Denn ich will mir jetzt nicht zu 100% sicher sein, bin ich da anscheinend auf etwas gestossen.

Ein Zufall allein wäre für mich als beudeutungslos dahingestellt.
Aber soviel Zufall auf einmal?

(Egal wie viel ich mir einbilden sollte. Du kannst es selbst nachprüfen, dass die Zufälle existieren.
Was deren Bedeutung angeht, könnte ich mich irren.
Aber dass die Zufälle eigenartig sind, kann niemand abstreiten.)

Und genau das ist worauf es mir ankommt.

Es ist einfach nur echt seltsam und ich will wissen was das zu bedeuten hat.

Neugierig sein liegt in der menschlichen Natur. :D

LG_18882
 
Zurück
Oben