Gott

Hi,

Wenn deine Geschwister an dir Veränderungen feststellen die sie dazu bringen dich in die Psychiatrie zu bringen können das aber keine guten Veränderungen sein.

Weil überleg mal. Wenn ich Visionen von Gott habe und dann sagen wir mal mehr Gottes Willen Erfülle, liebevoller zu meiner Umgebung bin, mehr inneren Frieden finde, wieso sollte mich da irgendwer in die Psychiatrie einliefern wollen? Das ist doch toll für die Leute um mich rum wenn ich ein besserer Mensch werde.

Ehrlich gesagt glaube ich daß diese Visionen die du hast nicht gerade etwas sind die deine spirituelle Entwicklung vorantreiben. Sondern aus einer anderen Ecke kommen, nämlich aus der Ecke einer psychischen Krankheit.

Ich sag es hier mal ganz offen (ist ja anonym), ich hatte auch schon mehrmals Visionen, Träume wo ich verstorbene Meister getroffen habe etc. Persönliche Botschaften.
Ich mach da kein grosses Drama draus. Ich erzähl es MIT SICHERHEIT nicht rum. Weil es war persönlich. Geht niemanden was an.
Und es macht mich in keiner Weise lebensuntüchtig oder abseitig in einer Weise daß man mich in die Psychiatrie einweisen wollen würde.

Wie gesagt, die Story mit dem Geschirrklappern... Komm da mal wieder runter. Gott klappert nicht mit Geschirr rum. Du spinnst dir da ganz einfach was zusammen und vergräbst dich dann in diesen Illusionen.

Also bitte nimm das was dir die Ärzte da mitteilen mal ERNST. So ganz unrecht haben sie nämlich nicht, auch wenn fixieren etc natürlich definitiv NICHT okay ist.


Liebe Grüsse,

Petra


war aber lustig, ich lag da wie ein held mit verwundungen, den die frauen begeifern, weil er so geil aussieht
 
Werbung:
ich bin auch ein gott, und du vielleicht auch mal auch

Grosser Gott, Herrscher über das Land zwischen Ober und unterägypten
grosser Gott Südlich des ersten Kataraks
nichtbewohner von Junu, der du nicht im Duat bist
dein Ka und dein Ba von Wisr nicht gewogen wurde
der von Ra nicht gekannt, von Iset nicht erkannt
nicht Nut geschaut, noch Maat gesprochen
der von Thauti nicht belehrt, von Inpu nicht geführt
von Chnum nicht geschaffen und von Aton nicht erläuchtet
du, der du im Dscheret bist, bei Sutech
gejagt von Bastet, der du nicht auf Tartannen geschaffen wurdest
der du Duat nie erreichst

:guru: :guru: :guru:
 
Wenn Gott wirklich wollen würde, daß Du irgendwas unter die Menschen bringst, dann würde er wissen, daß er mit dieser Art jetzt nur das Gegenteil erreicht und Du eingesperrt wirst.
Also kann das gar nicht von Gott kommen, logischerweise.

Was genau machst Du eigentlich, wenn Du diese Visionen hast? Anscheinend machst Du ja nahestehenden Personen ziemlich Angst.
Deine Geschwister wollen, daß es Dir gut geht und wenn sie sehen, daß Du keine Kontrolle über Dich mehr hast und eigenartige Sachen sagst, denken sie sicher, Du hast eine Psychose und wollen natürlich, daß das aufhört und es Dir wieder besser geht.
Vielleicht hast Du ja wirklich eine?
Würde Gott denn wollen, daß Deine Geschwister Angst haben?
Will ein guter Gott, daß Menschen Angst haben und Menschen eingesperrt werden?

Denk mal darüber nach.


hab jetzt keine zeit zu nachdenken, will nur antworten, tut


aber was?

hab heute mit meiner schwester telefoniert, sie hat irrtümlich angerufen, weil sie mit einem meiner zwei eltern, die derzeit aufgrund angaben der anderen schwester wiedermal in eiszeit sind, reden wollte und anstatt mich erwischte

hab ihr angeboten, das ganze ihr langsam beizubringen, weil es für ihren horizont derzeit zu hoch ist, sie war willig

mein bruder hat gelächelt, an der abhöranlage, wir verfolgen derzeit einen getrennten weg.

meine andere schwester ist still

meine mutter möchte später mal dazu, weiß aber jetzt nicht, was ist

mein vater ist ein arsch

wollte mich umbringen, um selbst zu überleben, weil eigen kann er nicht

was hältst du von so< dem?
 
Hallo,

danke für eure Anteilnahme. Ja, ich rede und stelle Fragen an Gott, bei meiner letzten Vision fragte ich ob ich einen Vertrag mit ihm hätte ( warum ausgerechnet ich die Visionen haben muss), da klapperte als Antwort das Geschirr in der Küche. Also die Antworten sind nicht immer stimmlich gegeben, sondern im Hellsehen oder Hellfühlen auch.
Ich habe mir viele Fragen vorgenommen, für meine baldige Vision die ich wieder haben werde ( in ca. 1 Woche). Bin ja selbst neugierig, wieso, warum,weshalb,wozu, warum ich?
Ich weiss nur nicht, ob er mir alle beantworten wird, kann sein, das die Zeit für manche Fragen noch nicht reif ist. Vielleicht hat alles mit dem Jahr 2012 zu tun, was ich selbst vermute.
Shit ist nur, das ich in ca. 1 Woche alles verlieren werde, Wohnung,Auto,Führerschein,meine Freiheit, weil ich ja wieder in die Klapse komme, und diesmal nicht mehr raus. Vorsorglich wünsche ich euch mal alles gute, denn in der Klapse gibts ja keinen PC und ich weiss nicht wie lange ich euch noch schreiben kann.

Alles Liebe
Leila

sag ihnen einfach, sie sollen nach neunkirchen telefonieren, dort wissen sie bereits die neue behandlungsmethode

also du müsstest intelligenter werden, um das alles zu begreifen, und nicht verdummen

und dann rede mit manfred kremser, der ist präsident der österreichischen gesellschaft für parapsychologie, und professor am ethnologischien institut der uni wien

und professor guttmann, für psychologie, und dort die parapsychologische spezialabteilung


ja, östereich ist führend in der parapsychologischen forschung, wird zeit, dass die spitalsdoktoren davon mitbekommen

und redt ordentlich, je gepflegter die rede, desto mehr eindruck
 
Grosser Gott, Herrscher über das Land zwischen Ober und unterägypten
grosser Gott Südlich des ersten Kataraks
nichtbewohner von Junu, der du nicht im Duat bist
dein Ka und dein Ba von Wisr nicht gewogen wurde
der von Ra nicht gekannt, von Iset nicht erkannt
nicht Nut geschaut, noch Maat gesprochen
der von Thauti nicht belehrt, von Inpu nicht geführt
von Chnum nicht geschaffen und von Aton nicht erläuchtet
du, der du im Dscheret bist, bei Sutech
gejagt von Bastet, der du nicht auf Tartannen geschaffen wurdest
der du Duat nie erreichst

:guru: :guru: :guru:

das ist schnee von gestern, du solltest erst unsere neuen gebete hören:

#

oh großes proton, du erster, du grüner und gelber befehlsgeber

oh großes elektron, du zweites, du differenz, du silberige

oh großes neutron, du weiße, du alles, du eins, du hier und jetzt, du uns und alles, du alles umfangende einheit

oh großes, du universum, die du ebenfalls das photon besitzt, die alle vernetzende kultur, die bunte, die schöne, die uns alle verführende schönheit

und du, großes neutrino, du netz, du uns alles reparierende

wir sind

und wir, wir alle, die wir sind, werden immer sein, so wie ich jetzt
 
hab jetzt keine zeit zu nachdenken, will nur antworten, tut


aber was?

hab heute mit meiner schwester telefoniert, sie hat irrtümlich angerufen, weil sie mit einem meiner zwei eltern, die derzeit aufgrund angaben der anderen schwester wiedermal in eiszeit sind, reden wollte und anstatt mich erwischte

hab ihr angeboten, das ganze ihr langsam beizubringen, weil es für ihren horizont derzeit zu hoch ist, sie war willig

mein bruder hat gelächelt, an der abhöranlage, wir verfolgen derzeit einen getrennten weg.

meine andere schwester ist still

meine mutter möchte später mal dazu, weiß aber jetzt nicht, was ist

mein vater ist ein arsch

wollte mich umbringen, um selbst zu überleben, weil eigen kann er nicht

was hältst du von so< dem?



Ich habe keine Ahnung, was Du mir damit sagen willst. Deine Familienprobleme sind tragisch, haben mit Shantals Problemen aber nichts zu tun und an sie war mein Beitrag gerichtet.
Shantal macht ihren Geschwistern Angst und sie sieht das nicht. Ich weiß nicht, was sie macht, wenn sie Visionen hat, aber steuern kann sie sich dann nicht mehr, sagt sie.
Hättest Du nicht auch Angst, wenn Deine Schwester plötzlich merkwürdige Dinge macht und sich nicht mehr unter Kontrolle hat?
Ich hätte da ganz praktische Ängste: was ist, wenn das während der Fahrt im Auto passiert (den Führerschein nimmt man ihr anscheinend schon weg), oder wenn sie was am Herd stehen hat und sie ist auf einmal weg und das brennt an? Was ist, wenn sie sich gerade eine Kerze anzündet und "es" kommt über sie? Oder in der Badewanne?
Und vielleicht haben ihre Geschwister und die Ärzte auch Angst, daß sie sich was antut oder anderen, "Gott" könnte es ja befehlen. (Solche Fälle gibt es mehr als genug.)

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was Shantal sagt oder tut, vielleicht sagt sie es hier ja noch.
 
Hallo ihr Lieben

Ich möchte kurz von meinen Visionen erzählen. Seit Oktober 2008 habe ich einige Visionen miterlebt-verstanden habe ich sie erst im nachhinein.

Ich habe direkten Kontakt zu Gott und er schult mich. Leider habe ich einen sehr schweren Weg vor mir-nämlich bald in der geschlossenen Klapse zu landen, weil mir keiner meine Visionen glaubt. Ich opfere mein Leben für die Wahrheit.

Gott sagte, wir wären alle Engel. Ich habe Visionen im Hellfühlen,Hellsehen,Hellhören und bin bereits jetzt schon dreimal in der Klapse gewesen wegen meinen Visionen. Ich habe sämtliche Gefühle und Situationen durchlebt. Mein Auftrag ist um die Freiheit zu kämpfen, es soll keine geschlossenen Abteilungen mehr geben, sowie keine Fixierungen ans Bett (auch schon miterlebt-wegen Medikamentenverweigerung)-die Ärtze haben heutzutage zuviel Macht-und die Gesetze sollen verändert werden. Glauben werden mir die Menschen erst wenn ich die Erde mit meinen grobstofflichen Körper verlassen werde und mein Lichtkörper sichtbar ist-der eine Heilige ist.

Zeichen für meine Aufgabe, sind genügend über die letzten Monate dagewesen, z. B. sah ich einen Engel, spürte die Seelenwärme, hörte Engelkinder singen, sah meinen eigenen Geist-Gott zeigte mir verschiedene Gesichter von Menschen die ich kannte. Er ist in mir, wenn er will, kämte mir meine Haare als ich weinte. Es ist ein sehr schmerzhafter Weg, der vor mir liegt-nämlich bis zu meinen Tod in der Klapse warten.

Es ist jeden selbst überlassen ob er meine Worte hier glauben möchte oder nicht.

Alles Liebe
Leila


:D

Ich stehe auch im Kontakt zu Gott , aber ausser ein paar guten Freunden , 2 spirituellen Lehrern und den Leuten hier im Forum weiß das niemand und merkt es auch bisher noch niemand.
Ich bin zwar manchmal etwas überschwänglich und euphorisch aber das bringt natürlich niemand damit in Verbindung.

Warum kannst du denn nicht die Klappe halten ??

Bist du blöd ?

Die Menschen sind blind ...merkst du das denn nicht ?

Am besten hat mir gefallen:

Mein Auftrag ist um die Freiheit zu kämpfen, es soll keine geschlossenen Abteilungen mehr geben, sowie keine Fixierungen ans Bett

Hat Gott dir das gesagt :D ?

Wenn ja ,dann find ich das ma ehrlich einfach nur richtig witzig.

Übrigens.

Dein Körper muss nicht leuchten ,damit die anderen es merken.

Wenn du aus dem Herzen sprichst ,dann trifft es auch bei den anderen ins Herz und so kannst du problemlos den Willen Gottes verbreiten,den jeder wird dir glauben ,weil du dann wahre Überzeugungskraft hast.

Im übrigen bekommen manche auf der höchsten Stufe der bedingungslosen Liebe veränderte Augen.
Das geht von stark erweiterten Pupillen(durch die Lockerung der Nerven) ,bis hin zu veränderter Augenfarbe(angeblich).

Die Klapsenversion von Jesus ,sollte jedenfalls nicht nur son billiger Abklatsch sein.

Wenn es wahr ist ,was du sagst dann wende dich an die passenden Leute.

Wenn du mit der Liebe bist ,hast du sowieso genug Zeit und ausreichend wenige Probleme und die Ruhe usw. um alles in die Tat umzusetzen.

lg

47
 
Werbung:
und familienprobleme klingt komisch bei mir, ich hab ja keine probleme mit ihnen, aber sie mit mir, zumindest einer von ihnen, aber man kann sich ja von seinen eltern scheiden lassen, nicht? (zumindest solange mit den großeltern alles passt, weil mit seinen ahnen will man ja verbunden bleiben)
 
Zurück
Oben