Gott

Hallo Sternenspiel,

und was ist das Universum????????? Gott!!!!!

Nicht Bibel ist Gott, nicht Kirche ist Gott...
aber das Universum ist GOTT!!!!!

Rede wenn du ahnung von sowas hast... und trete dem Himmlichen mit erfurcht entgegen und nicht mit so Texten!!!!!

Lg Emilia
 
Werbung:
Hallo Emilia85

danke für deinen Beitrag. Ja, es ist leichter gesagt alles mit nicht vollpumpen lassen und nicht einsperren. Wie gesagt, ich erzähle ja nichts, sondern mein Bruder und meine Schwester bekommen die Veränderungen mit, wenn ich von ihm geführt werde. Mir wärs auch lieber sie würden alle nichts davon mitbekommen und ich könnte es nur vertrauten Personen erzählen. Und da sie dieses mitbekommen lande ich ja wieder in der Klapse, bin also in der Zwickmühle und habe keine andere Möglichkeit.
Alles Liebe
Leila
 
Warum hast du keine andere möglichkeit????

Red einfaxch nicht drüber!!! Manchmal muss man halt in den sauren Apfel beisen.. dann sag halt du hast sie verarscht (sorry für meine Aussprache)

aber tun kannst du was!!!! Deine Aufgaben stehen woanders aber ned DORT!!!!

Und du hast es in der Hand..... es gibt kein Ausichtslosen Weg!!!!

Lg Emilia
 
sondern mein Bruder und meine Schwester bekommen die Veränderungen mit, wenn ich von ihm geführt werde.

Hi,

Wenn deine Geschwister an dir Veränderungen feststellen die sie dazu bringen dich in die Psychiatrie zu bringen können das aber keine guten Veränderungen sein.

Weil überleg mal. Wenn ich Visionen von Gott habe und dann sagen wir mal mehr Gottes Willen Erfülle, liebevoller zu meiner Umgebung bin, mehr inneren Frieden finde, wieso sollte mich da irgendwer in die Psychiatrie einliefern wollen? Das ist doch toll für die Leute um mich rum wenn ich ein besserer Mensch werde.

Ehrlich gesagt glaube ich daß diese Visionen die du hast nicht gerade etwas sind die deine spirituelle Entwicklung vorantreiben. Sondern aus einer anderen Ecke kommen, nämlich aus der Ecke einer psychischen Krankheit.

Ich sag es hier mal ganz offen (ist ja anonym), ich hatte auch schon mehrmals Visionen, Träume wo ich verstorbene Meister getroffen habe etc. Persönliche Botschaften.
Ich mach da kein grosses Drama draus. Ich erzähl es MIT SICHERHEIT nicht rum. Weil es war persönlich. Geht niemanden was an.
Und es macht mich in keiner Weise lebensuntüchtig oder abseitig in einer Weise daß man mich in die Psychiatrie einweisen wollen würde.

Wie gesagt, die Story mit dem Geschirrklappern... Komm da mal wieder runter. Gott klappert nicht mit Geschirr rum. Du spinnst dir da ganz einfach was zusammen und vergräbst dich dann in diesen Illusionen.

Also bitte nimm das was dir die Ärzte da mitteilen mal ERNST. So ganz unrecht haben sie nämlich nicht, auch wenn fixieren etc natürlich definitiv NICHT okay ist.


Liebe Grüsse,

Petra
 
Wenn Gott wirklich wollen würde, daß Du irgendwas unter die Menschen bringst, dann würde er wissen, daß er mit dieser Art jetzt nur das Gegenteil erreicht und Du eingesperrt wirst.
Also kann das gar nicht von Gott kommen, logischerweise.

Was genau machst Du eigentlich, wenn Du diese Visionen hast? Anscheinend machst Du ja nahestehenden Personen ziemlich Angst.
Deine Geschwister wollen, daß es Dir gut geht und wenn sie sehen, daß Du keine Kontrolle über Dich mehr hast und eigenartige Sachen sagst, denken sie sicher, Du hast eine Psychose und wollen natürlich, daß das aufhört und es Dir wieder besser geht.
Vielleicht hast Du ja wirklich eine?
Würde Gott denn wollen, daß Deine Geschwister Angst haben?
Will ein guter Gott, daß Menschen Angst haben und Menschen eingesperrt werden?

Denk mal darüber nach.
 
Aber irgendwie findest Du es ja toll diese Illusion einen Auftrag zu haben, von daher ist es schwer Dir einen anderen Weg nahe zu legen.

Ja, sehr attraktive Vorstellung von Gott auserwählt zu sein, seine Botschaften empfangen zu dürfen, von ihm geführt zu werden etc.

Wer ist nicht gerne was tolles und besonderes. Und wer gibt nicht gerne die Verantwortung für das eigene Leben bequem an ein höheres Wesen ab.....


Überleg doch mal ganz sachlich. Gott klappert als Antwort auf eine Frage in der Küche mit Geschirr. Wenn du dir das mal rational betrachtet überlegst. Klingt das besonders sinnvoll? Meinst du, Gott hätte nicht irgendwas sinnvolleres von sich zu geben wenn er sich denn persönlich äussern WÜRDE?

Der erste Schritt wäre mal, anzufangen den Ärzten zu glauben, daß das WIRKLICH Haluzinationen und Wahnvorstellungen sind, hervorgerufen durch eine psychische Erkrankung. Und keine göttlichen Eingebungen.
 
hy du,

erstmal denk ich nicht das du was in der Klapse bewirken kannst!!!
Du stehst da unter Drogen und kannst bestimmt keine Audwirkungen auf das Jahr 2012 haben!!!! Nicht so!!!!!

Nicht Gottes Wille!!!!!!!
So da ich auch mal ab und an Nette Unterhaltungen habe..... wird mir gesagt, das du nicht helfen kannst in der KLAPSE!!!!!!!!

Ja du hast Visionen..... sehr starke.... aber du bist auch noch am wachsen.... du nimmst es sehr intensiv auf ich merke das aber du musst es verarbeiten können....
außerdem um Himmels willen.. warum erzählst du das jedem????
Kein Wunder das dir niemand glaubt.... und das du in die Geschlossene musst...

Mit sowas musst du aufpassen.. ja würd ich alles erzählen was ich weiß.... oo man.....

Du außerdem..... alle Engel stimmt so nicht... es gibt die Menschlichen Seelen... das sind kleinere Lichter die wachsen müssen... und es gibt die Seelen der Lichtwesen.... sind heller .. müssen aber auch die Erfahrung der Menschlichkeit machen..... es gibt Unterschiede....... sowie es verschiedene Ebenen gibt!!!!!!

Noch zu 2012.... ja es hat was mit diesem Jahr zu tun.. aber deine Aufgabe liegt darin.. NICHT eingesperrt zu sein.. und dichnicht vollpumpen zu lassen mit Medikamente!!!!

In diesem Jahr werden all energien benötigt.. für des was kommt.. auch deine.. sowie die energien jeder Seele!!!!
Dafür wird jeder gebraucht!!!!

man man.... nicht so reinsteigern.. sowas zieht auch negative Energien an!!! Diese können dich beeinflussen!!!!!!!! Und das machen die auch grad....

Höre auf das was ich schreibe glaub mir......

Lg Emilia


Woher weißt du das mit der Klapse? Übrigens, war sehr interessant, und haben mir gegen ihren Willen eines ihrer besten Medikamente hinterlassen, das ich gegen meine Feinde verwenden werde:

Abilify (englisch ausgesprochen), mit Wirkstoff 10 mg Aripiprazol, ist ein Verdummungsmedikament, wenn du jemand den Namen einflüsterst, werden sie ganz dumm und dämlich, und wissen nicht mehr, was sie dir schaden sollen.

War ein Spionageausflug, bitte nichts sonst.
 
Hallo Sternenspiel,

und was ist das Universum????????? Gott!!!!!

Nicht Bibel ist Gott, nicht Kirche ist Gott...
aber das Universum ist GOTT!!!!!

Rede wenn du ahnung von sowas hast... und trete dem Himmlichen mit erfurcht entgegen und nicht mit so Texten!!!!!

Lg Emilia


bla bla, das universum ist wir alle, gott war bloß ein gyler typ

ich bin auch ein gott, und du vielleicht auch mal auch
 
Hallo Emilia85

danke für deinen Beitrag. Ja, es ist leichter gesagt alles mit nicht vollpumpen lassen und nicht einsperren. Wie gesagt, ich erzähle ja nichts, sondern mein Bruder und meine Schwester bekommen die Veränderungen mit, wenn ich von ihm geführt werde. Mir wärs auch lieber sie würden alle nichts davon mitbekommen und ich könnte es nur vertrauten Personen erzählen. Und da sie dieses mitbekommen lande ich ja wieder in der Klapse, bin also in der Zwickmühle und habe keine andere Möglichkeit.
Alles Liebe
Leila


kiff doch mal

in der psychiatrie ferfolgen sie den falschen weg, sie sollten die leute dopen und kreativ machen, anstatt sie zu verdummen

dann lernen sie und werden so intelligent wie sie können#

#bitte keine angst vor der intelligenz!
 
Werbung:
Warum hast du keine andere möglichkeit????

Red einfaxch nicht drüber!!! Manchmal muss man halt in den sauren Apfel beisen.. dann sag halt du hast sie verarscht (sorry für meine Aussprache)

aber tun kannst du was!!!! Deine Aufgaben stehen woanders aber ned DORT!!!!

Und du hast es in der Hand..... es gibt kein Ausichtslosen Weg!!!!

Lg Emilia


ha ha,, wie du bist so bist du

alte ägyptische weisheit
 
Zurück
Oben