Gott

Ich weiss während der Vision was passiert-auch danach weiss ich noch alles. Ich bin wie fremdgesteuert-er geht praktisch in mich und führt mich. Er kann meinen gesamten Körper steuern. Bin also nicht weggetreten-sondern voll bewusst.

Abspaltung habe ich keine-ich bin völlig gesund. Arzt wird eingeschaltet, weil sie Angst haben, mich im veränderten Zustand wahrzunehmen. Und meinen Worten glauben sie auch natürlich nicht.
 
Werbung:
Ich weiss während der Vision was passiert-auch danach weiss ich noch alles. Ich bin wie fremdgesteuert-er geht praktisch in mich und führt mich. Er kann meinen gesamten Körper steuern. Bin also nicht weggetreten-sondern voll bewusst.
Wenn du voll bei Bewußtsein bist dann müßtest du steuern können was du zu anderen sagst. Direkt darüber zu reden hat nur Sinn wenn dich jemand direkt danach fragt jeder andere, den du das versuchst zu erklären, kann das nicht verstehen.
Abspaltung habe ich keine-ich bin völlig gesund. Arzt wird eingeschaltet, weil sie Angst haben, mich im veränderten Zustand wahrzunehmen. Und meinen Worten glauben sie auch natürlich nicht.
Als völlig Gesund würde ich das nicht bezeichnen es schränkt dich schließlich ein oder kannst du diesen zusätzlichen Informationsfluß steuern? Wie kommst du eigentlich auf die Idee daß das was du da wahrnimmst von Gott kommt?
 
Hallo
wenn du mit gott gesprochen hast müsstest du auch seinen namen kennen, kannst du uns den mal schreiben?
sonst wümsch ich dir alles gute und viel glück
 
Hallo meine Liebe

Deine Geschichte hat mich berührt. Wenn es wirklich wahr ist, dass Du für dies kämpfen sollst dann wünsche ich Dir viel Kraft.

Redest Du denn mit Gott , stellst Du Fragen ?

Liebe Grüsse
Roman
 
Hallo,

danke für eure Anteilnahme. Ja, ich rede und stelle Fragen an Gott, bei meiner letzten Vision fragte ich ob ich einen Vertrag mit ihm hätte ( warum ausgerechnet ich die Visionen haben muss), da klapperte als Antwort das Geschirr in der Küche. Also die Antworten sind nicht immer stimmlich gegeben, sondern im Hellsehen oder Hellfühlen auch.
Ich habe mir viele Fragen vorgenommen, für meine baldige Vision die ich wieder haben werde ( in ca. 1 Woche). Bin ja selbst neugierig, wieso, warum,weshalb,wozu, warum ich?
Ich weiss nur nicht, ob er mir alle beantworten wird, kann sein, das die Zeit für manche Fragen noch nicht reif ist. Vielleicht hat alles mit dem Jahr 2012 zu tun, was ich selbst vermute.
Shit ist nur, das ich in ca. 1 Woche alles verlieren werde, Wohnung,Auto,Führerschein,meine Freiheit, weil ich ja wieder in die Klapse komme, und diesmal nicht mehr raus. Vorsorglich wünsche ich euch mal alles gute, denn in der Klapse gibts ja keinen PC und ich weiss nicht wie lange ich euch noch schreiben kann.

Alles Liebe
Leila
 
Hallo liebe Leila,
was soll das bringen in der Klapse zu sein?
glaub auch kaum dass Gott dich einfach übernimmt. Gott ist in uns allen, aber er übernimmt nicht einfach mal nen Körper, er wirkt durch Menschen aber beachtet stets ihren Willen, ganz gleich was geschieht. Wenn dann würde er dich bitten etwas zu tun und nicht deinen Körper nehmen. nein du hättest stets die Kontrolle etwas zu machen oder halt nicht zu machen.

Mit den Fixierungen und Medikamenten hast du völlig recht, das meistens nichts anderes als deren Hilflosigkeit und Unverständnis der Sache. Was hast du für ein Gefühl bei diesen Visionen?


liebe grüße
ciceros
 
Hallo Ciceros,

nenne es lieber führen als übernehmen. Ich habe indem Fall keinen freien Willen! Ja, Gott wirkt durch jeden von uns, da hast du schon recht. Mein Gefühl ist ein gutes bei den Visionen bisher.
Und ich weiss, es ist unverständlich für andere Menschen, wenn ich sage er/Gott führt mich, weil ja nur ich das mitbekomme. Was das bringen soll in der Klapse frägst du? Natürlich bringt es nichts. Es ist so, das die Ärzte mich mit einem religiösen Wahn abstempeln und als unheilbar somit.
Alles Liebe
Leila
 
Werbung:
hy du,

erstmal denk ich nicht das du was in der Klapse bewirken kannst!!!
Du stehst da unter Drogen und kannst bestimmt keine Audwirkungen auf das Jahr 2012 haben!!!! Nicht so!!!!!

Nicht Gottes Wille!!!!!!!
So da ich auch mal ab und an Nette Unterhaltungen habe..... wird mir gesagt, das du nicht helfen kannst in der KLAPSE!!!!!!!!

Ja du hast Visionen..... sehr starke.... aber du bist auch noch am wachsen.... du nimmst es sehr intensiv auf ich merke das aber du musst es verarbeiten können....
außerdem um Himmels willen.. warum erzählst du das jedem????
Kein Wunder das dir niemand glaubt.... und das du in die Geschlossene musst...

Mit sowas musst du aufpassen.. ja würd ich alles erzählen was ich weiß.... oo man.....

Du außerdem..... alle Engel stimmt so nicht... es gibt die Menschlichen Seelen... das sind kleinere Lichter die wachsen müssen... und es gibt die Seelen der Lichtwesen.... sind heller .. müssen aber auch die Erfahrung der Menschlichkeit machen..... es gibt Unterschiede....... sowie es verschiedene Ebenen gibt!!!!!!

Noch zu 2012.... ja es hat was mit diesem Jahr zu tun.. aber deine Aufgabe liegt darin.. NICHT eingesperrt zu sein.. und dichnicht vollpumpen zu lassen mit Medikamente!!!!

In diesem Jahr werden all energien benötigt.. für des was kommt.. auch deine.. sowie die energien jeder Seele!!!!
Dafür wird jeder gebraucht!!!!

man man.... nicht so reinsteigern.. sowas zieht auch negative Energien an!!! Diese können dich beeinflussen!!!!!!!! Und das machen die auch grad....

Höre auf das was ich schreibe glaub mir......

Lg Emilia
 
Zurück
Oben