Görlitzer Park zu Berlin - freie Bahn den Drogen?

jA alle drogen freigeben! ....es gibt unzählige Argumente die dafür sprechen und nur wenige dagegen...

1. mit dem Verbot unterstützt man damit den stätig zunehmenden florierenden Schwarzmarkt...

2. dieser lächerliche Verbot hält niemanden davon ab = wer sich Drogen holen möchte der kommt auch dran...

3. man rutscht als Konsument automatisch in die Kriminalität ohne jemanden effetiv zu schaden

4. ich hab schon stinkende Penner die kaum gerade stehen konnten seit locker zehn Tage ohne schlaf durchgesoffen haben an der kasse gesehen mit drei Flaschen Doppelkorn auf der Theke -das ist erlaubt ... andere Drogen aber nicht?!

5. ach ich habe eigentlich keinen bock (mehr) auf die Diskussion... :D nicht das mir die argumente ausgehen...

ich weiß ja das ich recht habe und wer das Gegenteil behauptet ist entweder ***** oder völlig weltentfremdet...
achja ich nehme keine Drogen !...


....eins noch Krebskranke werden zum Teil mit Opiaten zugeballert deren Potenz bis zu 5 mal so hoch wie (reines) Heroin ist (ist ja auch völlig gerechtfertigt) , ABER aber sie dürfen nicht Kiffen?! um die Nebenwirkung der Chemo besser zu ertragen was es nachweißlich tut das ist alles soo dermaßen paradox

die sollen einfach mal ein einheitliches Gesetz rausbringen
 
Werbung:
drogen illegal = KEIN Jungendschutz oder Jungendschutz liegt im ermeesen des Kriminellen dealers(!), unterstützung von Kriminellen, den Kriminellen wird überlassen was in die Drogen reinkommt, der Bürger wird in seiner Grundfreiheit eingeschränkt

drogen legal= man kann effektiv Jugendschutz betreiben, man kann genau kontrollieren was in den Drogen reinkommt, Steuereinahmen, der Schwarzmarkt erfährt erhebliche Rückschläge, wer 18 Jahre alt ist hat die persönlich Freiheit selbst zu entscheiden ob er was nehmen will oder nicht -hat er jetzt auch aber er rutscht automatisch in die Kriminalität wenn er aus freien willen entscheidet sich mit etwas anderes als alkohol zu berauschen

kann man ewig so weiter führen

geht das nicht in den drogengegner ihr Kopf rein?!?!
das muss doch irgendwie zu begreifen sein?!

ich reg mich schon wieder auf :D bin raus^^
 
Werbung:
Zurück
Oben