1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Goddesses

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von malewolf, 19. September 2004.

1. malewolf

malewolf Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, Leute!

Meine Frau fühlt sich sehr zu den "Goddesses Knowledge Cards" hingezogen. (Bilder siehe auf http://www.learntarot.com/gsdesc.htm ).

Gibt es hier jemanden, der mit diesen Karten bereits Erfahrungen gesammelt hat? Und würde interssieren:
    - Gibt es diese Karten irgendwo in Wien zu kaufen, oder muß man amazon.com bemühen?
    - Kann man sie sich irgendwo vielleicht anschauen?
    - Wie arbeitet man damit? Reine Meditation?

Danke für eure Hilfe!

lg,

Holger

2. Nostradama

Nostradama Mitglied

Hallo Holger,

ich würd es mal bei Ohm Esoterik an der Burggasse versuchen. Dort kann man die meisten der Kartendecks sich auch in Ruhe als Muster ansehen.

Vielleicht haben sie ja auch eure Karten :)

Viel Erfolg bei der Suche...

Nostradama

3. malewolf

malewolf Neues Mitglied

Hallo! Danke für den Tip, aber ich habe ein Problem: Ich finde den Laden weder im Internet noch im Telefonbuch.

*ratlos bin*

lg,

Holger

4. Nostradama

Nostradama Mitglied

Werbung:
    Hallo Holger,

das im Internet bei google zu finden, ist überhaupt kein Prob.. auch wenn man das so falsch schreibt wie ich.. *blush*

Schau mal hier, da ist auch die Adresse

Schönen Abend...

Nostradama

Diese Seite empfehlen