Glückshaube und Sternengucker-Geburt

tantemin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
4.042
Hallo und herzliche Grüsse aus Schleswig-Holstein!Weiss nicht ob das thema hier hergehört,aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.
Kann mir jemand die frage beantworten ,was es zu bedeuten hat,wenn jemand mit derkompletten Fruchtblase!(ja dass stimmt,ich war dabei.und die Hebamme hatte so etwas auch noch nicht erlebt)geboren wurde?Welche Fähigkeiten werden diesen Menschen nachgesagt?Und die Sternengucker?Was ist mit denen?Weiss dass jemand?Vielen Dank!Jasmin:danke::
 
Werbung:
Hallo und herzliche Grüsse aus Schleswig-Holstein!Weiss nicht ob das thema hier hergehört,aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.
Kann mir jemand die frage beantworten ,was es zu bedeuten hat,wenn jemand mit derkompletten Fruchtblase!(ja dass stimmt,ich war dabei.und die Hebamme hatte so etwas auch noch nicht erlebt)geboren wurde?Welche Fähigkeiten werden diesen Menschen nachgesagt?Und die Sternengucker?Was ist mit denen?Weiss dass jemand?Vielen Dank!Jasmin:danke::


Gratuliere zur Geburt und dem neuen Erdenbürger! :) Habe das gefunden und zuvor selber noch nie so etwas gehört...


 
Werbung:
Mensch du bist ja spitze.Danke.Weist du auch etwas über die Sternenguckerbabys?hatte gleich meine mutter angerufen und ihr die frohe Kunde überbracht.sie sagte mir dann,dass die Hebamme damals schon bei mir total aus dem Häuschen war,weil ich ein Sternenguckerbaby war.aber sie kann sich nicht mehr daran erinnern was sie damals gesagt hatte.Hm,vielleicht haben wir hier Hebammen unter uns!?Hebammen bitte melden!Danke,Jasmin
 
Zurück
Oben