Globusgefühl

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
hallo ihr lieben
ich leide seit 18 jahren unter eibem städigen globusgefühl.mittlerweile ist auch meine schildrüse komplett entfernt.ich habe dieses gefühl immer noch.ich habe mit der psyche problem aber ich bild emir das auch nicht ein.leidet auch jemand darunter und kent jemand ein hmoöpatisches mittel was geholfen hat?bin für jéden tip dankbar,
lg melina
 
Werbung:
Homöopathisches Mittel über Internet *kopfschüttel*
Geh zu einem Homöopathen oder Heilpraktiker!
 
Hallo, ich kenne das nur zu gut. Hatte es auch viele Jahre immer mal wieder. Schilddrüse ist etwas größer als normal, aber es ist nicht der Grund warum ich das habe. Ich habe immermal wieder vom Homöpathen Calcium Carbonicum, Lachesis oder auch Silicea bekommen. Aber das hängt eben von vielen Faktoren ab was der Körper gerade braucht. Leider wechseln die Mittel desöfteren mal, weil schon z. B. ein Schreck oder ein Wetterwechsel den Gesamtzustand des Patienten so verändern, dass er dann auch ein anderes Mittel braucht. Es gibt eben verschiedene Mittel die ziemlich gleich wirken, aber sich eben doch noch in einigen Aspekten unterscheiden.
Ausserdem empfehle ich Dir eine Psycho-Kinesiologische (kurz PK)Behandlung. Erkundige Dich mal nach einem ausgebildeten Kinesiologen oder HP der das praktiziert. Dort kannst Du dieses Problem mit dem Globusgefühl sehr schnell bearbeiten.
Ausserdem muss ich noch dazu sagen, dass wenn man erstmal psychisch angeschlagen ist, einen schnell viele kleine negative Ereignisse wieder aus der Bahn werfen. Aber das bleibt nun mal nicht aus . . . wie gut dass es PK gibt. Also melde Dich gern wenn Du unterstützend ein Mittel brauchst, kann ich Dir vielleicht noch Tips geben per PN.:umarmen:
Laß den Kopf nicht hängen, es wird wirklich wieder . . .
 
Werbung:
Hallo melina,

warst Du schon mal bei Naturheilärzten, einem Heilpraktiker oder ähnlichem?

Hast Du schon mal eine Wirbelsäulenkorrektur vornehmen lassen?

Hast Du schon mal homöopathische Mittel oder andere Therapien versucht?

Ist das Globus-Gefühl die ganze Zeit jeden Tag/immer oder nur mal kurz am Tag?

Gruß
enzo
 
Zurück
Oben