gibt es dafür globulisoder ähnliches?

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
ich leide schon sehr lange unter einem sogenannten globusgefühl im hals.also immer das gefühl als wenn einen eine hand von innen würgt.
erst sagte man es komt von der kranken schildrüse.aber die ist seit voriges jahr komplett raus.
ich hoffte so sehr das ich das gefühl nicht mehr habe aber naja...

ich habe mal gehört das es was gibt,was dagegen hilft.kennt jemand das problem oder kann mir helfen??ich wäre so dankbar dafür.

lg eloise
 
Werbung:
Hallo,

weil du Globulis angesprochen hast, ich denke, du meinst Homöopathie. Empfehle dir zu einem Homöopathen zu gehen, es gibt über 7.000 verschiedene Mittel.
 
Gib mal in Google ein: Globusgefühl Homöopathie
Da finden sich viele Hinweise auf das Mittel: Ignatia.
Natürlich sollte auch sonst noch bissi was passen ...

Beispiel:
Bei dem"Globus-Gefühl" oder "Kloss im Hals" handelt es sich um eine Überforderungs-Situation. In der Homöopathie wird dazu ein "klassisches Mittel" eingesetzt: Ignatia D 6 Globuli (Kügelchen), 5 x tgl 7 Kügelchen, nach Abklingen der Beschwerden seltenere Einnahme.

Gruß Dir
Sternwesen
 
Vorsicht mit "bewährten Indikationen" bei solchen langjährigen Beschwerden. Homöopathie funktioniert nicht so wie Schulmedizin!

Wie Handwerk schon sagt: Geh zu einem HP oder Homöopathen!
 
Magnesium phosphoricum die Nr. 7 der Schüßler Mineralsalze hilft sehr oft bei Kloßgefühl im Hals. Besser wäre sicher einen HP oder Homöopathen auf zu suchen
Herzliche Grüße
Brunhilde
 
Magnesium phosphoricum die Nr. 7 der Schüßler Mineralsalze hilft sehr oft bei Kloßgefühl im Hals. Besser wäre sicher einen HP oder Homöopathen auf zu suchen
Herzliche Grüße
Brunhilde

herzlichen danke...
leider is in meiner nähe kein hp.:-( und für weite fahrten fehlt mir das geld.ein teufelskreis.
 
Werbung:
Hi,

kann dem nur zustimmen.
Empfehle dir zu einem Homöopathen zu gehen, es gibt über 7.000 verschiedene Mittel.

Also ich an deiner Stelle würde lieber nicht vorschnellen Diagnosen aus dem internet vertrauen, sondern es, wenn schon, denn schon, dann richtig machen! Hier sparst du möglicherweise an der falschen Stelle...
Wenn dir das Geld für Autofahrten fehlt, versuch's mit Trampen.

Grüße Crys
 
Zurück
Oben