Gläserrücken

Hallo zusammen

Gläserrücken,oder Tischrrücken oder sowas ähnliches,ist sicher eine Erfahrung für jeden.
Man sollte diese Erfahrung auch machen,sie ist sehr wichtig.

Den Verstorbenen den man ruft,der kommt so gut wie nicht.
Es sind immer andere Geistwesen die kommen.
Und sie kennen deine Gedanken,sie gehen darauf ein.
Sie kennen deine Ängste,deine Gefühle und deine Wünsche.
Denn sie können in der Form in der sie sind dein wahres ICH erkennen.
Dein ICH,was du selber nichtmal kennst.

Macht die Erfahrung,und dann lasst die Finger davon.

(das ist nur meine Meinung)


Grüsse vom Narren
 
Werbung:
... hmm eigentlich sollte der verfasserin des beitrages geholfen werden, und nicht eine sinn- und fruchtlose debatte mit alyson geführt werden ???

ich mag ja nicht als oberg´scheit rüberkommen, diesmal mische ich mich aber bewusst nicht ein, alyson hat ihren glauben, der für sie ok ist, und die andren, die ann gläserrücken und co glauben (ich bin auch so eine *gg*)
haben einen anderen glauben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

licht und liebe in die runde
die lilaengel :daisy:
 
@Alyson
Liebe Alyson,
die geistige Welt läßt sich nicht beweisen. Man kann nur lächeln, wenn du versuchst, hier die Wissenschaft ins Spiel zu bekommen. Kannst du die Seelen sehen? Ich denke nicht, denn sonst würdest du nicht schreiben, was du schreibst. Wenn euer Gläserrücken so "lustig" war, dann habt ihr im wahrsten Sinne des Wortes Glück gehabt. Vielleicht seid ihr eben nur mit Wesen in Kontakt getreten, die etwas Spaß haben wollten. Mehr nicht. Aber bitte versuche nicht anderen einzureden, dass es ein Spaß ist. Es sollen hier auch keine Horrorszenarien vorgestellt werden, sondern nur auf mögliche Gefahren hingewiesen werden. Wie schon gesagt: jeder muss selbst entscheiden. In diesem Forum suchen Menschen Hilfe. Wenn du zu diesem Thema konträre Erfahrungen gemacht hast, kannst du dich natürlich dazu äußern, aber man sollte das, was man nicht wirklich kennt, als "Schmarrn" abtun.
LG Rosalie :winken5:
 
Rosalie schrieb:
Liebe Alyson,
Wenn euer Gläserrücken so "lustig" war, dann habt ihr im wahrsten Sinne des Wortes Glück gehabt. Vielleicht seid ihr eben nur mit Wesen in Kontakt getreten, die etwas Spaß haben wollten. Mehr nicht.
Oder es war niemand von euch Medial. Dann passiert nämlich garnix!!!
lilaengel1965 schrieb:
... hmm eigentlich sollte der verfasserin des beitrages geholfen werden, und nicht eine sinn- und fruchtlose debatte mit alyson geführt werden ???
Die hätte es auch nicht gegeben, wenn sich die ungläubige Alyson rausgehalten hätte.
Aber nun gut zurück zum thema.



@Kira
Ich hoffe das du uns dann erzälst wie euer Gläserrücken abgelaufen ist.





Lieben Gruß
Venus :)
 
Naja werd eich schauen müssen.Sie sagt sie würde es nur nicht machen wenn ihren tieren etwas passieren könnte aber die sind ja wohl ausser Gefahr.Ich weiß ja nichtmal ob ich dabei bleibe weil ehrlichgesagt ahbe ich keine Lust auf etwas was sich an mich dranhängt auch wenn es nichts tut.Warscheinlich wollen sie es sogar am Anfang machen dann gehe ich vielleicht erst später oder garnicht :escape:
 
Alyson schrieb:
Wie alt seid ihr eigentlich?
Mir scheint 12 und vor dem zu bett gehen wird hier noch die letzte Gruselgeschichte abgeholt.
Passt auf das euch eure Eltern nicht erwischen.
Dein benehmen und vorallem deine Aussagen lassen eher auf dein Alter schließen. Du scheinst ein sehr rational denkender Mensch zu sein, deshalb gibt es trotzdem diese Erscheinungen, ob du es wahr haben willst oder nicht.

Alyson schrieb:
@Venus, natürlich halte ich das für blödsinn aber nicht weil ich nicht daran glaube sondern weil es wissentschaftlich bewiesen ist das nichts übernatürliches dahinter steckt.

Dies ist totaler Quatsch. Die Wissenschaft steht einfach hinter der Realität, bis die Wissenschaft mal etwas für "wahr" beschreibt, gibt es wieder ganz andere Dinge, die "wahr" sind.
Es gilt in der Wissenschaft auch nur etwas als "wahr", bis das Gegenteil bewiesen ist. Da diese Wesen allerdings über deinen Körper mit dir Kontakt aufnehmen, über deine Schwingsfrequenz, kann die Wissenschaft gut behaupten, dass es sich um körpereigene Reaktionen handelt, die Wissenschaft sieht fremde Einflüsse nur als etwas materielles an.

joelei schrieb:
selbst als das glas gegen die wand flieg der beitrag... das ist saulicht jemanden sowas glauben zu lassen...
die jenigen die die person verarscht haben, lachen sich bestimmt heute noch kaputt, das diese person das glaubt...

meiner ansicht nach brauch kein gläserrücken machen bzw. geister rufen,
entweder sind sie da oder sie sind nicht da... mit rufen hat das aus meiner sicht weniger zu tun... ist eher ein stück fantansy... :rolleyes:
Der Beitrag mit dem Glas gegen die Wand wird sicher stimmen, denn in einer Angstsitutation kann unter Umständen so viel Energie von einem selber ausgehend friegegeben werden, dass es keine Seltenheit ist, auch brennde Vorhänge etc. hat es schon gegeben (und dies ist kein quatsch, sondern bewiesen), also wieso immer alles nur rational sehen? (Übringens nicht der Geist hat das Glas gegen die Wand geschmissen, sondern du selbst durch deine Energie.)

Es ist richtig, dass Geistwesen immer da sein können, aber sobald du dich auf solch ein Ritual einlässt, verändert sich deine Schwingungsfrequenz und du kannst leichter Kontakt aufnehmen, bzw. die Wesen wahrnehmen und "rufen".
 
Alyson schrieb:
Okay,ihr habt den Glauben und ich das Wissen.

†Alyson†
Glauben ist subjektives für wahr halten, Wissen ist gerechtfertigter wahrer Glaube :guru:
Wie kann man nur so von sich überzeugt sein....
Im Gegensatz zu dir weiß ich, dass es "eine" andere Dimenson gibt und dort kommst auch du her :zauberer1
 
@hasch,wieso sollte ich nicht von mir überzeugt sein?


Im Gegensatz zu dir weiß ich, dass es "eine" andere Dimenson gibt und dort kommst auch du her

Und ich dachte ich bin das Produkt einer Liebesnacht meiner Eltern.Schön das du mich jetzt aufgeklärt hast.
Ähh..,heißt das,dass ich adoptiert wurde?

†Alyson†
 
Werbung:
Alyson schrieb:
Ähh..,heißt das,dass ich adoptiert wurde?

†Alyson†

Wenn man bedenkt, dass es Menschen geben soll, die erst mit 18 jahren oder viel später durch Zufall erfahren, dass ihre Eltern gar nicht ihre leiblichen Eltern sind, ist diese frage absolut berechtigt. frag deine Eltern! Wenn du 16 bist -zumindest in Österreich ist es so- müssten sie es dir sagen.
 
Zurück
Oben