Gläserrücken

Das sind natürlich tolle aussichten ich bekomm sie nicht von dem Vorhaben ab egal was ich ihnen Vorlege.Aber wenn ich sie jetzt absolut nicht davon abhalten kann soll ich dann solange das haus verlassen? :escape:

Sie haben sich nicht Informiert sie haben nur gedacht das wäre doch etwas haben alle Infos wie es geht rausgesucht und sich über die Gefahren nicht schlau gemacht.ich habe ihnen jetzt zwar allerhand ausgedruckt aber es bringt sie nicht davon ab weil sie meinen es passiert sowieso nichts da es soetwas nicht gibt.Die meinten dann auch ich solle ruhig mitmachen weil sollte es soetwas wie Geister geben passiert nur etwas mit dem Glas wenn du daran Glaubst.

Ich fürchte aber gerade,dass etwas passiert :escape:
 
Werbung:
Kira1705 schrieb:
Hallo.
Ich habe mir schon vor Monaten alle Infos dazugeholt und muss sagen ich will es niemals ausprobieren.
lg Kira

meine frage an dich:

WO hast du dir denn die infos eingeholt ????????

mein tipp: hände weg vom gläser- tischerl rücken ...
das ist kein spiel und schon gar keines für jugendliche !!!!!!!!!!!!!!

ihr könnt euch da wesen reinziehen, die ihr nicht mehr so leicht loswerdet, und gerade wenn du es eh nicht machen willst, hände weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg die lilaengel :daisy:
 
und gerade ANGST macht dich extrem durchlässig für so etwas !!!!

die seelen sind dann bei dir zu hause, deine freunde gehen wieder, du hast die seelen da ... :-(

lg die lila
 
Hi Ihr
Das hab ich in einem älteren thread gefunden.
°Grylania° schrieb:
Auf einer Klassenfahrt habe ich um ein Zeichen gebeten, Glas ging auf "5". Nach 5 Min. flog die Tür auf und 2 Mädels, die nicht wussten, warum sie zu uns wollten, standen in der Tür. Ich war die einzige, die bei diesem Erlebnis zugegen war, die schlafen konnte. Der Rest hat geheult, war panisch oder musste in andere Zimmer umziehen, weil sie Angst hatten, in ihrem Zimmer zu schlafen...aber wollten vorher unbedingt dabei sein... :rolleyes:
Und das in einem anderen Forum


Chaos: Man braucht kein echtes ouija-board.
Aber ich rate Dir davon ab, ich hab´s vor ca. 20 Jahren mal gemacht und bin heute noch dabei es zuverarbeiten.


nemo:Kannst du ein wenig drüber berichten oder ist dir das eher unangenehm ?
Würd mich mal wirklich interessieren, weil ich hab es einmal bei nem Freund
so vor cirka 15 Jahren gemacht !
Das verblüffende, das Glas nahm wirklich seinen kontrolierten Weg zu den
Buchstaben!
Was man davon jetzt halten soll weiß ich nicht, aber eins weiß ich sicherlich !
Den Geist (falls überhaupt), den man ruft, muß nicht unbedingt der sein, als welcher er sich ausgibt!


Chaos:naja, das heftigeste was da passiert ist, das Glas hat sich ca 1 cm angehoben und ist mit voller Wucht gegen die Wand geflogen.
Auch einige Sachen die gefragt wurden, sind später wirklich passiert. Obwohl es sein kann, da man die Antwort schon kannte es -unbewußt- eingeleitet hat. Je mehr ich darüber zurück denke, des so kälter wird der schauer der mir über den Rücken läuft.


nemo:Also das Glas hat sich tatsächlich im freien Raum bewegt ?
Waren die Finger noch auf dem Glas als es 1cm abhob ?


Chaos: Die Finger waren noch auf dem Glas, erst als es -abgehoben- hat und wir uns alle erschrocken haben, dabei die Finger vom Glas genommen. Dann ist es, als ob man es einen Schubs gegeben hat gegen die Wand geknallt. Die Wand war ca 2m vom Tisch entfernt.
Welche Frage gestellt wurde weiß ich leider nicht mehr, hab versucht es zu vergessen.




Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Die Infos hatte ich mir durch Google geholt und habe dabeia uch dieses Forum gefunden und habe es mal durchgestöbert.Es ist ja nicht meine Party also kann ich nicht bestimmen was gemacht wird aber......Ich habe die veranstalterin etwas ins grübeln gebracht mit dem Erfundenen bericht den ich angeblich im Internet gefunden habe. :)

Danke solche und ähnliche berichte habe ich auch gefunden aber es schreckt sie nicht ab da musste ich ejtzt halt zu einem übertriebenen erfundenen bericht greifen.Aber so ganz überzeugt dass man es nicht machen soll sind die auch nicht.

Wenn ich sie jetzt nicht umgestimmt bekomme werde ich nach hause gehen wenn sie Anfangen dann müsste ich ja auch ncihts mehr damit zu tun haben oder?
 
Werbung:
Och :rolleyes: ich hab das alles in einer form geschrieben wie es nur ein professor schreiben würde :angel2: und habe danne rstmal davon abgeraten es zum Spaß zu machen dann eine erklärung wie es geht und dann ein paar ziemlich drastische gefahren rausgesucht.Mehrere Beispiele von mysteriösen Todesfällen,Geister die Leute niemals loswurden.Was die alles angerichtet haben :rolleyes: Sie hats geglaubt und ist jetzt ins Grübeln geraten ein Erfolg würde ich sagen
 
Zurück
Oben