Gläserrücken

Ich habe es auch mal mit nen paar Leuten gemacht und es war wirklich nicht so toll.
Wir haben uns aber halb tot gelacht, deshalb haben wir "glücklicherweise" nichts wirklicher eingefangen.
Allerdings meinte ein Kumpel, der die Sitzung aufgenommen hat, dass sich da etwas bewegt oder Ähnliches hat.
Es ist auf jeden Fall sehr gefährlich, da wenn du niemanden bestimmtes, wie bsw. deine evt. verstorbenen Verwandten rufst, von denen du genau weißt, dass sie "gut" waren, dann kommen auch Seelen aus den Zwischenschichten zu dir, die sich bsw. beim Tod nicht vom Leben trennen wollten/konnten bei dir, denn das ist für sie eine Möglichkeit, die sie sehen, um wieder aus der Zwischenschicht zu kommen, obwohl sie das auch nicht schaffen, wenn sie dich zur Verzweiflung bringen, aber sie hoffen, dass du sie da raus holst.
Dies ist auch kein Quatsch, den ich mir ausgedacht habe, dieses Wissen habe ich von einem Bekannten, der da wirklich Meister auf diesem Gebiet ist.
Er hat es mir erzählt, weil ich es auch gemacht habe. Als Tipp, falls ich so etwas noch einmal machen sollte.
(1) Mit deinem Überich verbinden und in deine innere Mitte "rufen"
(2) Nur bestimmte Personen rufen -> sonst evt. Personen aus der Zwischenschicht, auch nicht zum Spass meinetwegen mal Adolf Hitler oder Ähnliches rufen
(3) Immer fragen, ob es ein guter Geist ist (ganz oft, wenn er es nicht ist, geht er wieder)
(4) Sollte wirklich mal ein böser Geist da sein, Überich verbinden und fragen "WSer bist du eigentlich?" "Was willst du von mir?" -> ganz oft, dann geht er in der Regel wieder, keine Schwäche oder Angst zeigen/haben, denn dann gewinnt er sehr an Macht

Und auch Sachen wie Glas gegen die Wand schmeißen bei bösem Geist nützt nichts, da diese ja nicht für unsere Welt materiell da sind.

Ich weiß auch von einem Kumpel, dass er mal einen Geist an der Backe hatte, der ihn wirklich terrorisiert hat, denn er schmiss Sachen um, schuppste ihn im Raum rum, etc. er wurde ihn nur los, weil er Mächtiger war.

Vom aus dem Haus gehen oder Ähnliches halte ich nichts, weil wo soll die Grenze sein, für einen Geist gibt es keine Grenzen. Ich denke, wenn du einfach nicht mit machst, sollte dies reichen.

Ich hatte übringens Glück, der Bekannte hat mein Überich befragt und stellte fest, dass ich zwei Geister an der Backe hatte, die sich aber glücklicherweise wieder aus dem Staub gemacht haben.

Die jetzige Aussage ist nicht bestötigt, sondern eher eine Vermutung. Ich glaube zu wissen, dass Geister auch an verschiedenen Orten gleichzeitig sein können -> daher müssten Sie euch evt. auch alle verfolgen können/sich an euch dranhängen. :teufel:

Übrigens noch eine Geschichte aus dem näheren Freundeskreis.
Die Freundin von der Schwester einer Freundin hatte nach dem Gläserrücken einen Autounfall, bei dem der Sitz etwas nach hinten gestellt war (sonst nicht) -> wäre der Sitz normal gewesen, wäre sie tod, was mit dem Fahrer war weiß ich nicht, ob der verstorben ist.

Hat das mit den Raunächten wirklich was an sich?

Na dann auf gutes Gläserrücken! (Wenn ihr euch über die Konsequenzen im Klaren seit.) :kugel:
 
Werbung:
Hallo an alle,
egal, wen ihr anruft. Geister, die über ein solches Board mit euch in Verbindung treten sind nie höhere Lichtwesen. Sie wissen nicht mehr oder weniger wie ihr selbst. Als Beispiel: Wenn eine Seele hier als schlechter, haßerfüllter Mensch gelebt hat, und diese Seele nun noch hier rumhängt - aus welchen Gründen auch immer - glaubt ihr dann, dass diese Seele, nur weil sie nicht mehr grobstofflich ist, nun plötzlich einen Heiligenschein trägt und jedem nur das Beste wünscht? Die Seelen "drüben" gehen genauso weiter - vielleicht mit etwas mehr Hintergrundwissen - also sie durchlaufen auch dort weiterhin ihren individuellen Entwicklungsprozeß. Wenn ihr nun Seelen ruft - und es sind Wesen mit niederer Schwingung - und ihr geratet nun zufällig an so eine besagte Seele. Ihr stellt ihr Fragen. Was denkt ihr werdet ihr als Antworten bekommen? Denkt ihr wirklich, diese Wesen können euch in irgendeiner Weise nützlich sein, geschweige denn helfen?

Wenn jemand den Kontakt zur geistigen Welt herstellen möchte, sollte er sich erstens einiges an Wissen darüber angeeignet haben, zweitens immer nur mit dem göttlichen Einverständnis und Schutz und sich drittens immer nur mit den für ihn höchstmöglichen Lichtwesen verbinden. Diese Lichtwesen aus höheren Ebenen werden sich aber nicht auf das Niveau eines Boards herablassen. Denn sie müssen sich und werden sich nicht beweisen. Wenn ihr in Kontakt mit so einem Lichtwesen tretet, werdet ihr definitiv keine Angst haben sondern im Gegenteil: ihr werdet euch geliebt und geborgen fühlen, ein überschwengliches Glücksgefühl haben etc.

Jeder muss selber wissen, was er tut. So kann man auch nicht wirklich jemanden vom Gläserrücken abhalten. Man kann nur versuchen zu erklären, entscheiden muss jeder selbst. Dann aber auch mit den Konsequenzen leben.
Alles Gute Euch!
Rosalie
 
Ich habe schon einen Beitrag dazu geschrieben hier aber scheinbar wird nichts gelesen.

Wenn ihr diese "Nicht-stoffligen" Wesen nicht wollt dann könnt ihr sie gerne zu mir schicken.
Wohne in Hamburg und würde mich sehr freuen.

Hört ihr euch eigentlich noch wenn ihr solchen Blödsinn hier schreibt?

Wie alt seid ihr eigentlich?
Mir scheint 12 und vor dem zu bett gehen wird hier noch die letzte Gruselgeschichte abgeholt.
Passt auf das euch eure Eltern nicht erwischen.

†Alyson†
 
Hi Alyson

Ich frage mich gerade warum du zu diesem thema schreibst. Du glaubst nicht daran aber andere tun das. Und deswegen hällst du uns für kleine kinder die blödsinn schreiben. :nono: no, no, no meine liebe Alyson.
Warum schreibst du eigendlich in einem Esoterik Forum mit???



Gruß Venus :)
 
@Venus, natürlich halte ich das für blödsinn aber nicht weil ich nicht daran glaube sondern weil es wissentschaftlich bewiesen ist das nichts übernatürliches dahinter steckt.
Und wenn du nicht so faul wärst,dann hättest du dir meinen entsprechenden Beitrag,der sich in diesem Thread befindet, bereits gelesen.

Warum ich "EIGENTLICH" in einem ESO-Forum schreibe bleibt mir überlassen aber lass dir gesagt sein das "EIGENTLICH" relativ ist und dazu noch meistens negativ.

†Alyson†
 
ich selber glaube auch daran.. aber ich halte diese angstmachereien trotzdem für quatsch...
weil das guter stoff für horrorgeschichten..guter stoff um leute zu verarschen ist usw.

selbst als das glas gegen die wand flieg der beitrag... das ist saulicht jemanden sowas glauben zu lassen...
die jenigen die die person verarscht haben, lachen sich bestimmt heute noch kaputt, das diese person das glaubt...

ich gehör ja auch zu denen, die bei sowas leute gerne verarschen, ich weiß wie das ist :D

meiner ansicht nach brauch kein gläserrücken machen bzw. geister rufen,
entweder sind sie da oder sie sind nicht da... mit rufen hat das aus meiner sicht weniger zu tun... ist eher ein stück fantansy... :rolleyes:
 
Alyson schrieb:
@Venus, natürlich halte ich das für blödsinn aber nicht weil ich nicht daran glaube sondern weil es wissentschaftlich bewiesen ist das nichts übernatürliches dahinter steckt.
Da wiedersprichst du dich aber.
Alyson schrieb:
Und wenn du nicht so faul wärst,dann hättest du dir meinen entsprechenden Beitrag,der sich in diesem Thread befindet, bereits gelesen.
Wo bitte soll der sein?
Alyson schrieb:
Warum ich "EIGENTLICH" in einem ESO-Forum schreibe bleibt mir überlassen aber lass dir gesagt sein das "EIGENTLICH" relativ ist und dazu noch meistens negativ.
Und lass du dir mal gesagt sein, das wissen alleine dich im leben nicht weiter bringen wird!!!



Gruß Venus :)
 
Werbung:
Venus083 schrieb:
Und lass du dir mal gesagt sein, das wissen alleine dich im leben nicht weiter bringen wird!!!
Ach das kommt auf die Art des Wissens an, sind es innere Erkenntnisse, die dein Wissen hervorgebracht haben, sind sie durchaus sehr wertvoll.

Lass dich nicht ärgern von Menschen, die keinen Bezug zu diesen Dingen haben :)

LG
Palo
 
Zurück
Oben