Gibt es wirklich seriöse Anbieter von Ritualen in Internet?

Hallo Umbanda

Ich hätte Interesse an dieser Voodoo Priesterin in Urugay!
Danke um Antwort!

Gruss einsamer!
 
Werbung:
Hallo, Umbanda, ich würde mich auch dafür interessieren! Brauche dringend Info, danke!
 
Also ich habe den Mann der bei mir die Partnerrückführung gemacht hat nicht im Internet gefunden sondern mir hat jemand im Vertrauen seine Mailadresse gegeben so bin ich zu ihm gekommen .Und so habe ich ihn kennengelernt .Er ist serioes mir gegenüber gewesen und hat mir auch alles immer gut erklärt.Ich kenne mich mit Internetseiten nicht so gut aus aber meine persönlichen Erfahrungen mit ihm waren gut und positiv.
 
Gibt es.

Anfragen an mich bitte per PN oder email oder HP-Fußnote.

LG Loge33
 
Ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, aber ich dachte hier paßt sie besser.

Die Websites, die Hilfe bei allen möglichen Problemen durch Rituale versprechen sind endlos.

Ebenso wie "Erfolgsberichte" oder "Warnungen" vor eben diesen. Und weder bei der einen noch oder anderen Seite kann ich beurteilen, wie "echt" das ist.

Es geht mir persönlich nicht um PRF, aber ich frage mich, ob es wirklich überhaupt eine Chance gibt, dass solche Websites seriös sein können?

Hier z.B. eine Website einer sogenannten VooDoo-Priesterin auf die ich gestern gestoßen bin:

http://voodoopriesterin.yolasite.com/

Und das ist ja nur eine von vielen.
Bei Ritualen (und sonstigen Märchen) wählst du einfach eines, das dir gut zu Gesicht steht; mit einem RitualHäuptling, der dir möglichst sympathisch ist. Auf was anderes kommt es nicht an.
Wenn du es annehmen kannst, und es gut rübergespielt wird, wirkt es - auch durch Wiederholung - mit recht großer Wahrscheinlichkeit. (vor allem, wenn du in einer leichten Trance warst)
 
Voodoo Dominga
Hallo
ich brächte unbedingt die Hilfe von Dominga wer kann mir Ihre Adresse bzw. Hompage besorgen..?oder tel nr..B.ITE BITTE ,,,
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben