Gibt es wirklich seriöse Anbieter von Ritualen in Internet?

Syvell

Mitglied
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
189
Ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, aber ich dachte hier paßt sie besser.

Die Websites, die Hilfe bei allen möglichen Problemen durch Rituale versprechen sind endlos.

Ebenso wie "Erfolgsberichte" oder "Warnungen" vor eben diesen. Und weder bei der einen noch oder anderen Seite kann ich beurteilen, wie "echt" das ist.

Es geht mir persönlich nicht um PRF, aber ich frage mich, ob es wirklich überhaupt eine Chance gibt, dass solche Websites seriös sein können?

Hier z.B. eine Website einer sogenannten VooDoo-Priesterin auf die ich gestern gestoßen bin:

http://voodoopriesterin.yolasite.com/

Und das ist ja nur eine von vielen.
 
Werbung:
Hi syvell...
ich würde dir in jeder Hinsicht von voodoo Magie abraten!
Sie ist manipulativ und und somit nicht positiv...

Es sind unterstützende Rituale die durchgeführt werden sollten und nicht solche in denen jemand anderes durch Magie einwirkt!

glg Duffy
 
*au backe

Die Tatsache, dass diese Priesterin in Port-au-Prince zuhause ist (war?), ist schon eine besondere "Ironie", da könnte man schon die wildesten Spekulationen anstellen.

Ungeachtet der Tatsache, dass hier Voodoo angeboten wird...

Syvell, hast du dir die Website genauer angesehen? Wie reisserisch sie aufgemacht ist?

Sie bekommt 200 Mails pro Tag, Antwortgarantie gibts keine... :confused:
Man hat sämtliche persönliche Daten, sowie Fotos (aller Beteiligten) von sich preiszugeben... :confused:
Anfragen ohne vollständige Daten werden nicht beantwortet... :confused:

Weiter unten steht "Bitte verschwenden Sie nicht unnötig meine Zeit"... :eek: (Anmerkung von mir: Hauptsache, du zahlst)

Wenn du keine Antwort erhältst, dann war die Anfrage unvollständig, die Lage aussichtslos, oder sie kann/will nicht helfen.... aha..... :eek:

Ich bin überzeugt davon, dass du mir zustimmst, dass da was nicht stimmen kann. :)

lichtbrücke
 
Ekelhaft! Man muss nicht gleich alles runtermachen oder drüberherziehen wenn man selbst keine Erfahrung damit hat.

Ich darf nicht wirklich darüber Auskunft geben, aber ich und noch eine Freundin von mir haben Voodoo-Rituale bei Dominga machen lassen und sie waren ein voller Erfolg!

Ich habe Dez. 2009 eine Partnerrückführung und kurze Zeit später Geldzauber bei Dominga gemacht und bei meiner Freundin war es glaube ich März oder April 2007. Und bei uns beiden waren die Rituale sehr erfolgreich.
Meine Freundin ist mittlerweile verheiratet, und hat auch ein Kind mit ihrem Mann.
Im bekanntenkreis sagen auch alle, Sie hält was sie verspricht.

Sie ist etwas merkwürdig, ich gebs ja zu, aber dafür sind die Rituale echt und wenn ich Hilfe brauche, gehe ich immer wieder hin.

Ich habe großen Respekt vor den Menschen in Haiti die sich mit Voodoo befassen.
 
marina34 schrieb:
wenn ich Hilfe brauche, gehe ich immer wieder hin.

Dann weiterhin viel Spass mit Voodoo. :)

Ach ja, noch was.... Wenn du Voodoo "geniessen" möchtest, ist das deine ureigenste Angelegenheit. Grundsätzlich gilt... Finger weg von manipulativen Energien, der Schuss könnte nach hinten losgehen! Und deshalb werde ich wegen deinem Gezetere sicherlich nicht aufhören, Menschen vor diesem Zeugs zu warnen.

lichtbrücke
 
kleiner tip
google doch den namen, manchmal findest du ein forum oder meinungen darüber

stärke doch deine intuition

lieben gruß
 
Ich finde die Website auch nicht gerade sehr einladend und positiv. :)

Allerdings kann manchmal eine Website auch super aufgemacht sein und dahinter dann doch Betrug stecken.

Diese Seite war nur ein Bespiel, weil ich sie am extremsten fand. ;)

Zum Thema Voodoo gibt es z.B. auch noch diese hier:

http://magicworld.ppem.ws/

Über diesen Herren (Voodoomaster Jack) wurde hier auch schon diskutiert.

Aber sei es nun Voodoo oder andere Magie: es gibt eine große Vielzahl an Angeboten im Internet und ist wirklich alles davon "fake"?

Es sei noch mal gesagt: ich lehne PRF und alle Dinge ab, die anderen Leuten schaden, habe aber Interesse an anderen Ritualen.

Ist Voodoo aber automatisch "schlecht"?
 
Hallo
Ich kenne hier in Uruguay eine Mae de Santos die diverse Rituale zelebriert
war zuerst ein "Ungläubiger Thomas" aber bin eines besseren belehrt worden,....
wenn Du interesse hast ? melde Dich bei mir
alles Gute
Umbanda
 
Werbung:
Hallo Umbanda

Ich hätte gerne nähere Info's zu dieser Voodoo-priesterin in Urugay!
Bitte um Antwort!

Gruss einsamer
 
Zurück
Oben