Gibt es noch vorbildliche Politiker?

Allerdings gehen die Beiträge hier im Forum nicht zuallererst ans Minchen, oder doch?

Wohl kaum.

dieser aber schon:
Loge33 schrieb:
Minchen, du bist immer noch der Hierarchie, dem Dualismus verhaftet. Warum sollen 'die Politiker' besser sein als 'die anderen'. Warum ein Vorbild und vor allem für wen... tststs.

LG Loge33
:)
 
Werbung:
Allerdings gehen die Beiträge hier im Forum nicht zuallererst ans Minchen, oder doch?

Wohl kaum.

Diese simple Erkenntnis an Öffentlichkeit zu verweigern und alles auf sich zu beziehen ist doch der Kern von Minchens reaktionären Schnappreflexen und infolge dessen dann zwanghaften Selbstbehauptungen, die es herablassend näselt.

Hatschi!

LG Loge33


Du kannst selbst sehen und erkennen, wo hier die Herablassung ist. Ich dachte, du schreibst mir nichts mehr, weil du beleidigt bist. Irre ich mich?

Wenn du meinen freien Willen achtest, dann schreibst du auch nicht mehr "Minchen", weil dies nicht mein Name ist - und auch nicht mein Benutzername ...
 
jeder hat das recht, seine bedürfnisse, seine wünsche zu äußern:

Stimmt, was DU sagst!!! JEDER HAT DAS RECHT! ;)

dolphins minds ausage ist ein perfektes beispiel, wie man zu eigenen bedürfnissen stehen, sie auf aufgemessene weise ausdrücken und dabei den freien willen den anderen achten kann. bewundernswert!
:)


Unter freien Willen und eigene Bedürnisse verstehe ich aber nicht nur meinen Willen!!! Ich respektiere den Willen des anderen und würde es mir NIE erlauben, dem anderen DAS ANTWORTEN ZU VERBIETEN!!!

Weil dann können wir uns alle zurückziehen, des anderen Willen walten lassen und den EIGENEN vergessen!!!

Wie demütig... :rolleyes:
 
Er war UN-Generalsekretär, gründete die "Blauhelme", und es wird oft vermutet, dass er aufgrund seiner Friedensbestrebungen, die den Interessen mächtiger politischer Gruppierungen und Konzerne zuwiderliefen, einem Attentat zum Opfer fiel ...

Liebe Grüße

Vermutet? Du machst mir Spaß. Auf 3Sat gabs offenbar mal eine Doku über ihn. Auch dort sitzt offenbar ein Komiker in der Redaktion. O-Ton:

Seine Maschine stürzt im Landeanflug ab, unter ungeklärten Umständen. Viele Indizien weisen auf einen Abschuss hin. Die Leichen sind mit Kugeln gespickt, das Flugzeug weist ebenfalls Spuren von Beschuss auf. Augenzeugen berichten von Abfangjägern.

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/ard/sendung/71302/index.html

Indizien? Hä?

:confused:

Erinnert mich irgendwie an einen Bilderwitz, den ich neulich mal gelesen habe. Da liegt einer am Boden, der Arzt beugt sich über ihn und sagt dann: "Er starb eines natürlichen Todes."

Daraufhin ein Passant: "Sehen Sie das denn nicht? Der Mann hat drei Messer im Rücken und zwei Kopfschußwunden."

Der Arzt: "Das ist ein natürlicher Tod in New York."


:D
 
Werbung:
Zurück
Oben