Gibt es noch vorbildliche Politiker?

Werbung:
Minchen, du bist immer noch der Hierarchie, dem Dualismus verhaftet. Warum sollen 'die Politiker' besser sein als 'die anderen'. Warum ein Vorbild und vor allem für wen... tststs.

LG Loge33


Frag dich das selbst. Frage dich selbst, warum die Dualität verweigerst. Ich weiß es, aber es geht um Selbsterkenntnis. Und schreibe mir bitte keine Beiträg mehr, wenn es dir möglich ist, dies zu achten. Generell gibt es ja da oft Probleme, den freien Willen des anderen zu achten.
 
Politiker, die was gutes für's Volk wollten, sind immer auf mysteriöse Weise verstorben. Endweder durch Todeschützen, durch kaputte Fallschirme beim springen oder zu hohes Badewannenwasser....
Daher traut sich meiner Meinung nach kein Politiker mehr richtig vorbildlich und gut für die Bürger zu sein. Sein Leben steht auf dem Spiel.
LG
Groovy


Das ist wahr. Und das erzähle jetzt mal denen, die nicht an die Dualität glauben, die glauben, die Dualität sei auf dieser Welt schon laaaaange aufgelöst :)
 
Politiker, die was gutes für's Volk wollten, sind immer auf mysteriöse Weise verstorben. Endweder durch Todeschützen, durch kaputte Fallschirme beim springen oder zu hohes Badewannenwasser....
Daher traut sich meiner Meinung nach kein Politiker mehr richtig vorbildlich und gut für die Bürger zu sein. Sein Leben steht auf dem Spiel.
LG
Groovy

Nelson Mandela lebt.
 
"Bete, daß deine Einsamkeit der Stachel werde, etwas zu finden, wofür du leben kannst, und groß genug, um dafür zu sterben."

(Dag Hammarskjöld)
 
Frag dich das selbst. Frage dich selbst, warum die Dualität verweigerst. Ich weiß es, aber es geht um Selbsterkenntnis. Und schreibe mir bitte keine Beiträg mehr, wenn es dir möglich ist, dies zu achten. Generell gibt es ja da oft Probleme, den freien Willen des anderen zu achten.

Warum soll Loge, keinen Beitrag mehr schreiben??? In welcher Welt lebst du eigentlich???

Dies ganze dann schön schmücken in "DEN FREIEN WILLEN ACHTEN".... Indem du dann WIE SEHR OFT Dinge verbreitest die einfach FALSCH sind?!?

Willst anderen DIKTIEREN...

Es geht um Selbsterkenntnis, dann erkenne mal... :escape:


Ein PROST auf die SCHEINHEILIGKEIT :sekt:
Laras
 
Solche Beiträge halte ich für absolut verzichtbar. Aber schreibt mir ruhig, wenn es euch Spaß macht (und euch mein Wille egal ist, was ja der Fall zu sein scheint). Schreibt! Schreibt! :D
 
Frag dich das selbst. Frage dich selbst, warum die Dualität verweigerst. Ich weiß es, aber es geht um Selbsterkenntnis. Und schreibe mir bitte keine Beiträg mehr, wenn es dir möglich ist, dies zu achten. Generell gibt es ja da oft Probleme, den freien Willen des anderen zu achten.

Was Du hiermit mal wieder exellent bewiesen hast.....

Was heißt denn "vorbildlich"?
Das hängt doch ausschließlich von den Moralvorstellungen des jeweiligen Betrachters ab bzw. den moralischen, religiösen Konditionierungen des Einzelnen oder der Gruppe.

Sage
 
Werbung:
Solche Beiträge halte ich für absolut verzichtbar. Aber schreibt mir ruhig, wenn es euch Spaß macht (und euch mein Wille egal ist, was ja der Fall zu sein scheint). Schreibt! Schreibt! :D

Mit dem wirst wohl leben müssen… nach deinem siehe unten Beitrag: :D

Frag dich das selbst. Frage dich selbst, warum die Dualität verweigerst. Ich weiß es, aber es geht um Selbsterkenntnis. Und schreibe mir bitte keine Beiträg mehr, wenn es dir möglich ist, dies zu achten. Generell gibt es ja da oft Probleme, den freien Willen des anderen zu achten.


Inwiefern achtest du eigentlich den freien Willen des anderen, hm?


Laras
 
Zurück
Oben