Gibt es noch vorbildliche Politiker?

Frag dich das selbst. Frage dich selbst, warum die Dualität verweigerst. Ich weiß es, aber es geht um Selbsterkenntnis. Und schreibe mir bitte keine Beiträg mehr, wenn es dir möglich ist, dies zu achten. Generell gibt es ja da oft Probleme, den freien Willen des anderen zu achten.

Da wird doch kein freier Wille eingeschränkt. Ist das nicht eher die Bitte, die Meinung des anderen auch mal zu respektieren und sich perönlich gemeinte Kommentare einfach mal zu ersparen. Es muss doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden ;)

Genau genommen ist es doch eher traurig, dass man den Versprechungen der meisten Politiker in der keinen Glauben schenken kann. Viele handeln nur in ihrem eigenen Interesse wie sich meist früher oder später heraus stellt. Sie als "Volksvertreter" zu bezeichnen ist doch lachhaft.

Gruß fr4nzi
 
Werbung:
Und schreibe mir bitte keine Beiträg mehr, wenn es dir möglich ist, dies zu achten. Generell gibt es ja da oft Probleme, den freien Willen des anderen zu achten.

Generell (!) drückst du mir diesen Spruch seit fast einem halben Jahr immer mal wieder rein...

Ich werde in diesem Forum natürlich jederzeit Beiträge schreiben, so es mein Wille ist.

MfG Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben