Gibt es noch vorbildliche Politiker?

Werbung:
Nachdem ich mir mal die letzten 2 Seiten dieses threads durchgelesen habe....
sind die derzeitigen Politiker doch genau das, was sich die Leute "karmawise" erarbeitet haben.

Sage
 
Gibt es noch ehrliche Politiker? - war die Frage?

Stell ich mir die Frage - WAS ist Ehrlichkeit? (für Wen) - Welche Faktoren beeinflussen die Ehrlichkeit und können sich die Politiker diesen entziehen?

Meine Antwort - NEIN - Es kann keinen geben

(Es gab mal EINEN - den Highländer :)
 
Ja, den kenn ich auch. Aber die Medien kennen den nicht, denn der will gutes für's Volk machen. Da will aber von den anderen kaum einer mitspielen....
Aber Robin Hoods ziehen halt mal nicht in Sherwood ein, zumindest noch nicht jetzt....:D
LG
Groovy


Hier mal ein link zu dem "idealen" Politiker Ron Paul

http://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Paul

Natürlich lieben ihn die Amerikaner, zumindest die, die für Drogenkonsum, für die Bewaffnung jeder US-Bürgers und gegen Abtreibung und Schwulenehe stehen.




Sage
 
Inwiefern achtest du eigentlich den freien Willen des anderen, hm?
Laras

jeder hat das recht, seine bedürfnisse, seine wünsche zu äußern:

Und schreibe mir bitte keine Beiträg mehr, wenn es dir möglich ist, dies zu achten. Generell gibt es ja da oft Probleme, den freien Willen des anderen zu achten.

dolphins minds ausage ist ein perfektes beispiel, wie man zu eigenen bedürfnissen stehen, sie auf aufgemessene weise ausdrücken und dabei den freien willen den anderen achten kann. bewundernswert!
:)
 
Werbung:
jeder hat das recht, seine bedürfnisse, seine wünsche zu äußern:



dolphins minds ausage ist ein perfektes beispiel, wie man zu eigenen bedürfnissen stehen, sie auf aufgemessene weise ausdrücken und dabei den freien willen den anderen achten kann. bewundernswert!
:)

Allerdings gehen die Beiträge hier im Forum nicht zuallererst ans Minchen, oder doch?

Wohl kaum.

Diese simple Erkenntnis an Öffentlichkeit zu verweigern und alles auf sich zu beziehen ist doch der Kern von Minchens reaktionären Schnappreflexen und infolge dessen dann zwanghaften Selbstbehauptungen, die es herablassend näselt.

Hatschi!

LG Loge33
 
Zurück
Oben