Gibt es noch vorbildliche Politiker?

Werbung:
Vermutet? Du machst mir Spaß. Auf 3Sat gabs offenbar mal eine Doku über ihn. Auch dort sitzt offenbar ein Komiker in der Redaktion. O-Ton:



http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/ard/sendung/71302/index.html

Indizien? Hä?

:confused:

Erinnert mich irgendwie an einen Bilderwitz, den ich neulich mal gelesen habe. Da liegt einer am Boden, der Arzt beugt sich über ihn und sagt dann: "Er starb eines natürlichen Todes."

Daraufhin ein Passant: "Sehen Sie das denn nicht? Der Mann hat drei Messer im Rücken und zwei Kopfschußwunden."

Der Arzt: "Das ist ein natürlicher Tod in New York."


:D



Ja, eigentlich ist es erwiesen. So etwas wird aber sehr schnell als "Verschwörungstheorie" abgetan und verworfen - das sieht man nicht nur an den Diskussionen hier im Forum (Bilderberger).


Liebe Grüße
 
Unter freien Willen und eigene Bedürnisse verstehe ich aber nicht nur meinen Willen!!! Ich respektiere den Willen des anderen und würde es mir NIE erlauben, dem anderen DAS ANTWORTEN ZU VERBIETEN!!!

Weil dann können wir uns alle zurückziehen, des anderen Willen walten lassen und den EIGENEN vergessen!!!

Wie demütig... :rolleyes:


Dolphins Mind schrieb:
Und schreibe mir bitte keine Beiträg mehr, wenn es dir möglich ist, dies zu achten. Generell gibt es ja da oft Probleme, den freien Willen des anderen zu achten.

ist das ein verbieten?
aus meiner sicht ist es eine ganz gerechtfertigte bitte nach diesem respektlosen beitrag:
Loge33 schrieb:
Minchen, du bist immer noch der Hierarchie, dem Dualismus verhaftet. Warum sollen 'die Politiker' besser sein als 'die anderen'. Warum ein Vorbild und vor allem für wen... tststs.

LG Loge33



wenn du aber glaubst, dass du den anderen keine grenzen, was höfflichkeit und respekt zu deiner person betrifft, geben darfst, ist es dein gutes recht - das sind nämlich dann deine bedürfnisse und wünsche.
die anderen haben allerdings recht auf ihre bedürfnisse und wünsche, die den deinigen nicht entsprechen müssen.
:)
 
wenn du aber glaubst, dass du den anderen keine grenzen, was höfflichkeit und respekt zu deiner person betrifft, geben darfst, ist es dein gutes recht - das sind nämlich dann deine bedürfnisse und wünsche.
die anderen haben allerdings recht auf ihre bedürfnisse und wünsche, die den deinigen nicht entsprechen müssen.
:)


Dem schließe ich mich an.


Liebe Grüße
 
wenn du aber glaubst, dass du den anderen keine grenzen, was höfflichkeit und respekt zu deiner person betrifft, geben darfst, ist es dein gutes recht - das sind nämlich dann deine bedürfnisse und wünsche.

Die "Bedürfnisse und Wünsche" der Beiträge vermitteln ein eher verschultes Weltbild... :rolleyes:

LG Loge33
 
ist das ein verbieten?
aus meiner sicht ist es eine ganz gerechtfertigte bitte nach diesem respektlosen beitrag:




wenn du aber glaubst, dass du den anderen keine grenzen, was höfflichkeit und respekt zu deiner person betrifft, geben darfst, ist es dein gutes recht - das sind nämlich dann deine bedürfnisse und wünsche.
die anderen haben allerdings recht auf ihre bedürfnisse und wünsche, die den deinigen nicht entsprechen müssen.
:)




Wie wäre es, wenn mal alle, zumindest die, die es betrifft, ihr "Beleidigte Leberwurst "-Verhalten in einem anderen Thread austragen und hier endlich mal zu Thread-Thema zurückkehren würden?
Wäre nämlich durchaus möglich, daß dieser Thread sonst bald wegen OT geschlossen wird.
Oder ist das Sinn der Aktion, weil irgendeiner ins Guiness-Buch der Rekorde will? (.... hat xxxxxx Threadschließungen provoziert)



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben