Gibt es einen Unterschied zwischen Pendel und Kartenlegen??

Hi sunflower

Naja. Es is noch kein Genie vom Himmel gefallen. Alles braucht seine Zeit.

Was ich sonst noch mache ^^ naja, geh mal in mein Profil. (Noch nichts genaues)
Hab auch schon Tarot Karten angeschaut und bin Übersinnliche Wahrnehmungen und Astralreisen lesen und wenig austesten.

Erfahrungen mit Pendeln... Wie schon oben gesagt ich habe nicht lange gependelt aber ich hatte keine zu grosse Ansprüche und Erwartungen.
Mit dem Tarot hab ich gute Erfahrungen. (Auch ein breites Antworten-Arsenal ^^)

Und kein Problem^^ Ich helfe gerne. Viele sind auch desswegen wohl hier in dem Forum. (Natürlich auch Wissenssammler wie ich :D)

Nochn schönen Abend. SeeU

Gruss Caba :D
 
Werbung:
Hallo Flocke,

beim Pendeln geht es darum unterschwellige sensorische Wahrnehmungen des menschlichen Körpers über das Pendel erkennbar zu machen. Wir nehmen sehr viele feinstoffliche Dinge auf, ohne dass wir uns dessen bewusst werden.

Beim Kartenlegen soll hingegen durch Assoziationen eine Parallelität vom Kartenbild zum realen Leben hergestellt werden.

Ich hoffe, dass ich deine Frage ausreichend beantworten konnte.
Merlin

Das klingt einleuchtend.
 
hallöchen,

vielleicht könnt ihr mich ein bisschen aufklären - was ist der unterschied bzw wenn es überhaupt einen gibt bei pendel und kartenlegen.
Oder bekommt man bei beiden die selben antworten? Habe leider noch nie mit einem pendel zu tun gehabt.
Danke schon im voraus
flocke
hallo flocke00 also ich kann dir sagen, beim pendeln kriegst du ja/nein antworten, karten dagegen zeigen dir tendenzen an den weg musst jedoch du finden für dich, karten zeigen chancen an welchen weg du jedoch einschlägst..musst oder kannst alleine nur du entscheiden.
 
Werbung:
mir passiert immer wieder, dass ich pendle, fragen stelle, sie zum beispiel mit JA beantwortet werden - es dann aber nicht eintrifft. ich denke, dass man wirklich unbewusst zu viel energie in das eigene wollen reinlegt. ich glaube, dass das pendel damit beeinflusst wird.

wenn ich ehrlich bin, stimmen etwa 50% der antworten. also ist das pendel, für mich, nicht wirklich aussagekräftig.

wie geht es euch dabei? welche erfahrungswerte habt ihr mit der "trefferquote" der pendel-antworten??


hallo Sunflower277,

bei der Fragerei eines Pendels sollte auf verschiedene Dinge Rücksicht genommen werden damit die Frage beantwortet wird. Zum Beispiel solltest du nicht über unwissende Personen pendeln. Auch nicht die Fragen mehrmals stellen. Und vor allem die Frageform gut überdenken bevor man fragt.
Z.b gehe ich heute abend weg?
Könnte für das Pendel auch heissen..weg..in den Keller..zum Nachbarn usw.
Frage könnte lauten..Gehe ich heute abend in mein Pub? ins Kino? Zu Freunden?
Also Frageformen finden die die Frage auf den Punkt bringt.

Liebe Grüsse und übe fleissig weiter...und kauf dir ein Buch oder beleg einen Kurs....es ist wirklich spannend.
Zeitreise:zauberer1
 
Zurück
Oben