pendel oder biotensor

Werbung:
Habe da jetzt auch noch eine Frage:


gibt es fragen, die man mit dem pendel auspendeln soll und andere fragen, die man eher mit dem tensor machen soll???

lg twitty

Hallo Twitty grundsätzlich ist es wichtig dass du im richtigen Bewusstsein bist das heisst im jetzt womit dus machst muss dir letztendlich dein Gefühl sagen.
Das um und auf dabei ist das Denken auszuschalten sonst kriegst ja deine eigenen Gedanken als Ergebnis wenn du mit dem "fühlen" sehr weit bist sagt dir auch die Intuition das Ergebnis
liebe Grüsse Hans:)
 
Werbung:
Hallo Twitty,

ein Pendel ist dazu geeignet, Einblicke in unser eigenes Gefühlsleben zu geben und in unsere Vergangenheit einzutauchen. Zukunftsfragen, Entscheidungen taugen dort nicht die Bohne, denn sie basieren dann ausschließlich auf innerer Führung. Diese wiederum ist daran interessiert, dass wir heil werden und somit wird sie uns helfen, alten Schmerz in Erinnerung zu rufen, damit wir mit ihm arbeiten können...

Mittelchen auspendeln habe ich schon gehört, ich wäre damit vorsichtig. Ich selbst halte von allem außerhalb der eigenen inneren Arbeit mit dem was war überhaupt nichts, halte es für Spielerei und im weitesten Sinne Zeitverschwendung.

Zum Tensor selbst kann ich nichts sagen, habe ich noch nie mit gearbeitet...

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben