Gibt es ein Wunder ?

Ja, richtig. Er ist misstrauisch, weil es damals schon nicht geklappt hat (Herr-Sarg). In nächster Zeit wird er eine Entscheidung treffen und dir damit Klarheit geben.

Hattest du im Sommer zu jemand anderem engeren Kontakt? Ich finde der Hund liegt noch sehr prominent im Bild.


Er fliegt in ca 2 Wochen mit seiner Tochter zu seiner Familie....vielleicht wird er da eine Entscheidung treffen können... und diese mir dsnn mitteilen ...
Ich Kontakt im Sommer zu anderen Männern?
Nein.

Vielleicht weil er weiß dass ich vor vielem Jahren was mit nem Typen hatte... den er leider kennt ... bzw ihn und seine ganze Familie.. ( aber er kennt auch fast jeden ^^ ) und ich weiß dass das ihn sehr sehr stört ....
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich habe vorhin über die Karte der Dame bzw über ihre Position nachgedacht.
Sie ( ich ) steht im Haus des kreuzes..
Also Schicksal.
Bei dieser ganzen Geschichten mit dem Ex hab ich auch den Eindruck dass ich hier was löse für jemanden... Und nicht dass ich mein Leben lebe.

Die Dame ist im Haus des Kreuzes.

Und wenn ich das wie Tugendengel mache ....
Dann .... 29 + 36 = 65
6+5 = 11

Es ist mein Schicksal also diese ganzen Streitereien mit dem Ex?

Es ist mein Schicksal die auseinandersetzungen.... ?



Liebe Grüße
 
Liebe Tugendengel,

Bzgl des Herrn und den doppelten Hund quasi... dem kann ich auch total zustimmen.
Er ist sehr hartnäckig.

Ich Frage mich warum er so viel Geduld mitbringt bzw was könnte es sich dabei für ihn lohnen?

Der Vorteil den er hat ist Geld....
Er zahlt keinen Unterhalt.
Geld ist sein Gott.

Aber was noch? Warum erhofft er sich mit der Geduld?

Liebe Grüße
 
..... Ich hoffe es stört keinem dass ich so Stückchenweise hier schreib...


Meine Gedanken zum Kartenbild weiter ...


Die Dame wird gespiegelt mit dem Bär...

Ist im Haus des Kreuzes...

Also eine starke, autoritäre Person/ Frau?


Über mir bzw der Dame ist das Buch, die Blumen und das Kind ...

Hmm.... Ich denke an meine Kinder... an das wohl meiner Kinder?

Aber Buch?

Etwas ist noch geheim ... nicht spruchreif - in Bezug auf die Blumen und das Kind?

Vielleicht ein endlich schönes Leben mit meinen Kinder?
 
Als zentrales Thema sehe ich
Die Störche mit Fische
Klee und Herz...

Positive Änderungen in Bezug auf die Gefühle oder Finanzen...
Denke eher Gefühle weil das Herz da noch ist....

Positive Änderungen in Bezug auf die Liebe ... (?)


Das Herz liegt aber im Haus der Berge

Blockiert also

Natürlich, wegen dem Ex können wir nicht in die Öffentlichkeit...
Angst ... Angst dass er den Kindern dsnn was antut ...

Klee liegt im Haus des Parkes...
Glück in der Öffentlichkeit
Wir können unser Glück nicht in die Öffentlichkeit bringen ( weil dazu Herz im Haus des Berges)



Die Störche im Haus der Vögel
Aufregende Veränderung

Fische im Haus des Kindes

Neuanfang in Bezug auf Gefühle?
 
Störche + Vogel ( im Haus Vögel)
17 + 12 = 29 Dame

Änderungen die die Dame hervorbringen kann / wird in Bezug auf .... (?)


Fische + Kind ( um Haus des Kindes)
34 + 13 = 47 = 4 + 7 = 11 Ruten

Durch Streit / auseinandersetzungen bringe ich es zu positiven Änderungen (?)



Ich sehe gerade den Schlüssel noch...

Schlüssel Störche Herz = mit Sicherheit kommt es zu positiven Änderungen in Bezug auf die Liebe (?)

Der Schlüssel liegt im Haus des Schiffes

Also kommen diese Änderungen sehr langsam voran ?
 
Werbung:
Zurück
Oben