Gibt es ein Wunder ?

Als Personenkarten, kommen zusätzlich die Könige in Frage. Herz-König (Haus) und Kreuz-König (Wolken), die nahe beieinander liegen, als auch der Karo-König (Fische), sowie der Pik-König (Lilie). Mit diesen zusätzlichen Personenkarten, bin ich aber (noch) nicht wirklich vertraut.
Interessant ist, dass Personen, die in der Zukunft liegen (hier bei Dir in Blickrichtung nach links), Herr (28) und Bär (15), nicht zwingend neu und unbekannt sein müssen.
Oft wiederholen sich Ereignisse und liegen dann auch als solche in der Zukunft.

Absolut richtig, liebe @Flowerbowl! Dem kann ich mich nur zu 100 % anschließen, ohne Wenn und Aber!
 
Werbung:
Guten Morgen TinkerbellA,

danke für Deine Information.
Einige wenige Aussagen, kann ich sicher auch ohne Blickrichtung äußern, aber eben nur begrenzt. Es wäre wirklich verheerend, Dir Hoffnungen zu machen, wenn ich die Zukunft in eine andere Himmelsrichtung deute.
Als Personenkarten, kommen zusätzlich die Könige in Frage. Herz-König (Haus) und Kreuz-König (Wolken), die nahe beieinander liegen, als auch der Karo-König (Fische), sowie der Pik-König (Lilie). Mit diesen zusätzlichen Personenkarten, bin ich aber (noch) nicht wirklich vertraut.
Interessant ist, dass Personen, die in der Zukunft liegen (hier bei Dir in Blickrichtung nach links), Herr (28) und Bär (15), nicht zwingend neu und unbekannt sein müssen.
Oft wiederholen sich Ereignisse und liegen dann auch als solche in der Zukunft.

Alles Gute,
Flowerbowl


Hallo liebe Flowerbowl, :)

Vielen Dank für deine Nachricht...

Leider habe ich nicht verstehen können was damit gemeint ist ❤

Sind um mich mehrere Männer die in Frage kämen ?
Finde keinen interessant....
Auch bei dem aktuellen bin ich zurzeit stark im Zweifel...

Und das mit der Aussage dass der Herr und der Bär in der Zukunft oder Vergangenheit legen.... Und sich das wiederholt...
Der aktuelle Mann gehört gleichzeitig zu meiner Vergangenheit so wie auch der Bär....


Liebe Grüße
 
Und das mit der Aussage dass der Herr und der Bär in der Zukunft oder Vergangenheit legen.... Und sich das wiederholt...
Der aktuelle Mann gehört gleichzeitig zu meiner Vergangenheit so wie auch der Bär....

liebe tinkerbella,
vielleicht bedeutet das auch nur, das sie bis in die Zukunft hinein wirken,
also eine bedeutsame Wirkung haben in Bezug Neuer Partner,
oder es ist einfach nur die *wiederholung* der gleichen Männerthematik/Parntnerschaftsthematik gemeint,
also etwas verläuft so wie damals bei ........
 
liebe tinkerbella,
vielleicht bedeutet das auch nur, das sie bis in die Zukunft hinein wirken,
also eine bedeutsame Wirkung haben in Bezug Neuer Partner,
oder es ist einfach nur die *wiederholung* der gleichen Männerthematik/Parntnerschaftsthematik gemeint,
also etwas verläuft so wie damals bei ........


Hallo liebe flimm,

Vielen lieben Dank für die Erklärung..

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich Frage mich auch oft warum ich wieder zu dem aktuellen Mann zurück gegangen bin ...
( mit dem ich vor 10 Jahren kurz was hatte )
So als ob ich das, was ich bzw wir nicht zu Ende brachten dieses mal es zu Ende bringen können.
Dieser Mann hat mich damals aufgebaut.... Und ich Idiot bin dann zurück zu den ex ( Vater der Kinder) ... Und dieses mal hat er mich ( und auch ich ihn ) Mega aufgebaut und geholfen...
Ich hätte diesen Behörden Stress bzgl Kinder und ex nicht überlebt ... so schlimm war das alles für mich - wenn er nicht da wäre...
Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Auch nehme ich bewusst wahr das und was er mir alles spiegelt.
Diese Ängste... Und sich so wie ich bin nicht annehmen können.

Ich habe ein großes Problem was meinen Eltern betrifft .
Nicht nur ich . .. auch meine 2 Geschwister.
Unsere Eltern haben uns nicht "getragen" keinen Halt gegeben...
Ist kein Vorwurf an sie. Sie haben getan was sie tun konnten.
Sowohl meine Geschwister als auch ich .... Uns fehlt nix ... ob es körperliche Ebene ist ... ob es das Hirn ist . .. ob es das aussehen ist ... alles ist vorhanden... aber da sind Blockaden...
Wir wollen und aber können nicht.
Alles die gleichen Themen...
Kein Erfolg in Finanzen...
Wobei mein Bruder diese hatte nachdem er sich von unseren Eltern getrennt hatte. Das heißt er ist damals aus der Heimat hier nach Deutschland ausgewandert... Und plötzlich Boom... er war erfolgreich . .. auch in der Liebe... bis wir kamen... bzw meine Eltern und ich ...
Dann kam der Misserfolg in den Finanzen und Stress in der Partnerschaft mit schmerzhafter Trennung.... unsere Mutter hat "gerne" zu dieser Trennung beigetragen.

Das sind die Gedanken von den letzten Tagen.

Meine Eltern haben verdorbene Samen uns hinterlassen. Nicht böswillig... Ich weiß...
Indem Sinne dass sie uns nichts hinterlassen haben ob materielle oder seelische bzw innerliche Schätze... worauf wir weiter bauen könnten
Viel Arbeit haben sie uns weitergegeben...
Aber das hat unsere Seele alles bestimmt so gewollt . ..
 
Zurück
Oben