Gibt es ein Wunder ?

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir wieder die Karten gelegt...
Allgemein gefragt habe ich...
Über den HM, über die Situation mit dem Kindsvater, über Beruf...


Ich habe mir auf einen Zettel die Reihenfolge aufgeschrieben..
Also von 1 bis 36 und darunter die Reihenfolge dieser Legung - um herauszufinden in welchem Haus die jeweiligen Karten sich befinden...


Das mit den Eckkarten hab ich noch nicht verstanden bzw mich nicht damit auseinander gesetzt...


Ich würde mich mega mega freuen wenn ich mitdeuten würdet.

Liebe Grüße







 
Werbung:
Liebe @Tugendengel

und wird für dich der Ex (Kindsvater) auch als "Wolken" im Blatt dargestellt oder ist es für dich der "Bär"
Und das Kind scheint eine Tochter zu sein (Blumen neben Kind)
 
Ich habe das nicht verstanden was du mit dem" Kartenblatt einrücken" meintest ?

Kein Problem, das erkläre ich Dir doch gerne.

Also: Auf meinem Computer-Bildschirm (normale Laptop-Größe) wird das Kartenblatt von @TinkerbellA von der Anzahl der in den einzelnen Reihen ausgelegten Karten wie folgt optisch dargestellt:

1. Kartenreihe: 8 Karten (also schon mal eine "richtige" Anzahl)
2. Kartenreihe: 1o Karten (statt ebenfalls 8 Karten werden mir hier optisch also 2 Karten zu viel in dieser Reihe dargestellt)
3. Kartenreihe: 6 Karten (statt ebenfalls 8 Karten werden mir hier optisch also 2 Karten zu wenig in dieser Reihe dargestellt)
4. Kartenreihe: 8 Karten (also wieder die "richtige" Anzahl)
5. Kartenreihe: 4 Karten mittig (also auch "richtig")

Die 2. Kartenreihe wird mir bei meiner Bildschirm-Ansicht also als zu lang bzw. mit zu vielen Karten dargestellt und
die 3. Kartenreihe als zu kurz bzw. mit zu wenigen Karten.

Deswegen habe ich mal kurz auf jeweils 8 Karten pro 1. bis 4. Reihe optisch umgelegt.

Soweit verständlich? Wird Dir das Kartenblatt von @TinkerbellA denn optisch anders dargestellt? :confused4

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Kein Problem, das erkläre ich Dir doch gerne.

Also: Auf meinem Computer-Bildschirm (normale Laptop-Größe) wird das Kartenblatt von @TinkerbellA von der Anzahl der in den einzelnen Reihen ausgelegten Karten wie folgt optisch dargestellt:

1. Kartenreihe: 8 Karten (also schon mal eine "richtige" Anzahl)
2. Kartenreihe: 1o Karten (statt ebenfalls 8 Karten werden mir hier optisch also 2 Karten zu viel in dieser Reihe dargestellt)
3. Kartenreihe: 6 Karten (statt ebenfalls 8 Karten werden mir hier optisch also 2 Karten zu wenig in dieser Reihe dargestellt)
4. Kartenreihe: 8 Karten (also wieder die "richtige" Anzahl)
5. Kartenreihe: 4 Karten mittig (also auch "richtig")

Die 2. Kartenreihe wird mir bei meiner Bildschirm-Ansicht also als zu lang bzw. mit zu vielen Karten dargestellt und
die 3. Kartenreihe als zu kurz bzw. mit zu wenigen Karten.

Deswegen habe ich mal kurz auf jeweils 8 Karten pro 1. bis 4. Reihe optisch umgelegt.

Soweit verständlich? Wird Dir das Kartenblatt von @TinkerbellA denn optisch anders dargestellt? :confused4

Liebe Grüße
Tugendengel

Ich konnte es von Anfang an richtig sehen, aber ich kenne das Problem. Hab ich auch hin und wieder auf meinem Bildschirm.

Du machst dir immer so viel Mühe, liebe @Tugendengel :)
Danke für deine Erklärung

Würde gerne dieses interessante Blatt sofort deuten, aber mein Bett ruft leider

Liebe Grüße und gute Nacht
 
Werbung:
Liebe @nicolina,

und wird für dich der Ex (Kindsvater) auch als "Wolken" im Blatt dargestellt oder ist es für dich der "Bär"

Ehrlich gesagt: Der Kindsvater wird meines Erachtens weder durch den Wolken-Mann (6, Kreuz-König), noch durch den Bären (15) dargestellt.

Ich tendiere stattdessen vielmehr dahin, dass der Ex-Freund von @TinkerbellA und der Vater ihres Kindes durch den Herrn (28) verkörpert wird.

Auf meine Erklärung für diese Personenzuordnung darf ich Dich aber auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten, da ich schleunigst schlafen muss, sonst komme ich morgen früh überhaupt nicht "hoch".

Dir auch eine angenehme Nachtruhe,
Tugendengel
 
Zurück
Oben