Gibt es ein Wunder ?

Guten Morgen ihr Lieben!

Liebe @nicolina, beide männer haben Kinder bzw Tochter.

Der eine Mann hat eine fast Erwachsene Tochter
Und der andere hat eine kleine Tochter ( plus Sohn) von mir.



Ich habe mich, ehrlich gesagt gestern beim betrachten dieser Legung, ich möchte nicht schreiben erschrocken, aber so was wie " oh je - ist er nicht ehrlich" gedacht... was mich traurig zustimmte..

Bin sehr froh dass du liebe @Tugendengel wieder mal richtig dargestellt hast.


Bei diesem kartendeck ist so dass der Mann mit dem Körper nach links "schaut" aber sein Kopf könnte locker als nach rechts schauend interpretiert werden.

Also er schaut direkt zum Fuchs... oder doch nicht.

Der Fuchs liegt aber im Haus des Turmes, oder?
Bedeutet das dass die hinterhältigkeit Lügen aufhören?

Oder ist es so weil der Turm vielleicht für die Behörde stehen kann dass er da wieder seine Spielchen spielt was Gericht Jugendamt usw betrifft?
Weil daneben auch die Karte Park ist... also Öffentlichkeit...

Ich habe stark das Gefühl ( nach all dem was ich erlebt habe mit dem ) dass er versucht mir die Kinder wegzunehmen um kein Unterhalt zahlen zu müssen.

Nicht dass er jetzt zahlen tut. Überhaupt nicht.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Oder zeigen die Wolken dass er mit dem Kiffen aufgehört hat bzw musste um sich vors Gericht besser darzustellen und Beifall zu kriegen...
Um Umgang mit den Kindern zu haben bzw die mit zu sich nach Hause nehmen zu dürfen... wo seine ganze Familie noch mitwohnt...
 
Und der Herr selbst liegt im Haus des Hundes...?

Er ist sich selbst treu?

Die Sense zeigt auf den Herr...
Was bedeutet das ?

Das plötzlich was von ihm kommt?

Die Sense korrespondiert mit dem Brief, richtig?

Also plötzliche Nachricht ?
 
Liebe @TinkerbellA

um es richtig zu verstehen...dein HM ist zugleich auch der Mann, mit dem du derzeit Streß hast wegen Unterhalt und so? Aber aktuell bist du in einer Beziehung?

Dachte, du hast einen Ex, mit dem Streß, aber auch einen HM über den du auch was erfahren möchtest

Sonst kann ich nämlich das Blatt nicht richtig deuten

Wenn du magst, klär mich bitte auf :)

Liebe Grüße
 
Liebe @TinkerbellA!

Und der Herr selbst liegt im Haus des Hundes...?

Er ist sich selbst treu?

Diese Deutung von Dir finde ich gar nicht so unpassend.

Die Karte des Hundes thematisiert insofern nicht selten, mit wem oder was jemand Geduld hat oder Geduld haben sollte. Dass die Karte des Hundes eine starke Geduldskarte sein kann, leuchtet z. B. ohne weiteres ein, wenn man sich mal einen Hund vorstellt, der auf seinem Hundeplatz oder in seiner Hundehütte über längere Zeiträume geduldig darauf wartet, dass sein Herrchen oder sein Frauchen zurückkommt, ihm etwas zu fressen und zu trinken gibt, mit ihm Gassi geht, usw.

Auffällig finde ich auch, dass sich der Herr (28), also nach meinem Dafürhalten der Kindsvater, gleichzeitig auch noch waagerecht auf den Hund (18) spiegelt, wodurch der Hundekarte meines Erachtens eine nochmals verstärkende Wirkung zukommen dürfte.

Und in Bezug auf was oder wen könnte der Herr (28) möglicherweise eine ganz erhebliche Geduld aufbringen? Richtig, insbesondere in Bezug auf seine beiden Kinder, was man z. B. daran erkennen kann, dass die Karte des Hundes (18) direkt über der Karte des Kindes (13) liegt. Die Geduld des Herrn (28) könnte sich also insbesondere auf seine Kinder (13) beziehen.

Dieses Kinder-Thema dürfte meines Erachtens auch für den Herrn, also für den Kindsvater, eine wahre Geduldsprobe darstellen, die auch ihm einiges abverlangen dürfte.

Diese Schlussfolgerung ziehe ich aus den Schnittpunktkarten zwischen der Karte des Herrn (28) und der Karte des Kindes (13).

Wenn Du Dir diese beiden Karten gedanklich mal als zwei Karten eines Rechtecks versuchst vorzustellen, und nun gedanklich nach den beiden anderen Ecken eines solchen gedanklichen Rechtecks suchst, wirst Du diese weiteren zwei Ecken in den Karten Kreuz und Hund finden. Die Karten Herr, Hund, Kreuz und Kind sind also vier Karten, die man untereinander gedanklich mit einer jeweils gerade Linie verbinden könnte, wodurch ein gedankliches Rechteck entstehen würde. Die Karten Herr (28) und Kind (13) stehen damit mit den Karten Kreuz (36) und Hund (18) in einem kartentechnischen Zusammenhang.

Mit dem Kreuz wird nicht selten auch eine Lernlektion angesprochen, die sich in Kombination mit dem Hund auf das Thema Geduld beziehen kann. Folglich lässt sich die Kombination Kreuz - Hund auch als eine wahre Geduldsprobe interpretieren.

Dem Herrn (28), also dem Kindsvater, scheint dabei meines Erachtens durchaus bewusst zu sein, dass sich diese Geduldsprobe (Hund - Kreuz) in Bezug auf seine Kinder für ihn im Ergebnis möglicherweise lohnen könnte, um seine eigenen Interessen und Rechte bei Gericht durchzusetzen.

Dies schließe ich unter anderem daraus, dass der Herr (28) im 18. Haus des Hundes liegt, hinter dem die Sense zum Vorschein kommt (28 + 18 = 46 = 4 + 6 = 10 = Sense).

Aufgrund dieser Kombination könnte der Herr (28), also der Kindsvater, möglicherweise der Auffassung sein, dass sich seine Geduld (Hund) im Ergebnis lohnen könnte (Sense im Deutungssinne von “etwas ernten“ oder “die Früchte seiner Geduld einfahren“).

Insofern schätze ich, dass auch der Herr (28), also der Kindsvater, einen ziemlich “langen Atem“ haben dürfte und “hartnäckig dranbleiben“ könnte im Hinblick auf seine Kinder. Auch, wenn ihm dies ebenfalls nicht leicht zu fallen scheint.

Soweit zunächst einmal zur Karte des Hundes.

Jetzt muss ich mich aber erst mal wieder anderen Dingen widmen.

Liebe Grüße,
Tugendengel

PS für @nicolina:

@TinkerbellA hat geschrieben:

Oder zeigen die Wolken dass er mit dem Kiffen aufgehört hat

Allem Anschein nach neigt der Kindsvater also wohl zum “Kiffen“. Und jetzt schau mal:

An den Herrn (28) grenzt unmittelbar die Kombination Sarg - Wolken an.

Die Wolken können die Sinne eines Menschen vernebeln, was wiederum in Kombination mit dem Sarg auf eine die menschliche Wahrnehmung trübende (Wolken) Erkrankung (Sarg) schließen lassen kann, wie dies etwa bei einer Drogenerkrankung der Fall ist.

Überhaupt können die Wolken speziell auch auf eine gewisse Abhängigkeit aufmerksam machen wollen, weshalb die Kombination Sarg – Wolken ebenso auf eine Abhängigkeits (Wolken) – Erkrankung (Sarg) hinweisen kann. Auch bei einer Drogensucht handelt es sich jedoch um eine Abhängigkeitserkrankung.

Die Abhängigkeits-Erkrankung (Wolken - Sarg) liegt jedoch bei der Person des Herrn (28), und nicht bei dem Bären (15), woraus ich im Umkehrschluss schließe, dass der Herr (28) wohl der Kindsvater sein dürfte.

Hierfür gibt es jedoch noch weitere Indizien, auf die ich zu einem späteren Zeitpunkt noch eingehen werde.

PPS: Der Herr (28) muss nicht zwangsläufig und zwingend der Herzensmann der Fragestellerin sein. In ihrer “Ausgangsbasis“ stellt die Karte des Herrn (28) zunächst einmal “nur“ eine männliche Personenkarte dar. Ob es sich bei dieser männlichen Person tatsächlich um den Herzensmann handelt (oder eben auch nicht) lässt sich meines Erachtens an den Umgebungs- und Zusammenhangskarten erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @TinkerbellA

um es richtig zu verstehen...dein HM ist zugleich auch der Mann, mit dem du derzeit Streß hast wegen Unterhalt und so? Aber aktuell bist du in einer Beziehung?

Dachte, du hast einen Ex, mit dem Streß, aber auch einen HM über den du auch was erfahren möchtest

Sonst kann ich nämlich das Blatt nicht richtig deuten

Wenn du magst, klär mich bitte auf :)

Liebe Grüße


Liebe nicolina,

Der HM hier auf dieses Blatt wird als mein ex bzw der Kindsvater angezeigt .
Das was Tugendengel bis jetzt erkannt und gedeutet hat passt auf den Kindsvater.

Gefühle habe ich zu einem anderen Mann.
Ob er jetzt hier als der Bär gezeigt wird weiß ich leider nicht.
Mit dem habe ich seit einem Jahr Kontakt - heimlich. Bin jetzt in Rückzug gegangen.
Dieser aktuelle Mann ist gleichzeitig ein Mann aus meiner Vergangenheit. Vor 10 Jahren war ich kurz mit ihm zusammen.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Ja, richtig. Er ist misstrauisch, weil es damals schon nicht geklappt hat (Herr-Sarg). In nächster Zeit wird er eine Entscheidung treffen und dir damit Klarheit geben.

Hattest du im Sommer zu jemand anderem engeren Kontakt? Ich finde der Hund liegt noch sehr prominent im Bild.
 
Zurück
Oben