Gibt es ein Wunder ?

Ich bin in Rückzug gegangen weil ich keinen Fortschritt sehe... weil wir nicht weiter kommen... Und er hat sich bei mir nach 2 Wochen Funkstille gemeldet.
Hab Angst zu schreiben "wir" um nicht doof darzustehen....
Um nicht den Eindruck zu erwecken dass ich nur was ernstes wollte und er aber nicht ... im Gegenteil er wollte nur Sex... oder so.
Mein Herz pocht und ich habe Angst dass du mir schreibst dass er eine andere noch hat.

Jeder andere... von jeden anderen Mann hätte ich es erwartet aber nicht von ihm....

Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe @TinkerbellA,

ehrlich gesagt, habe ich immer noch nicht alles genau verstanden.

Wenn ich dich richtig verstanden habe hat er Kontakt zu einer anderen Frau?
Sexuellen Kontakt. (?)

Wen genau meinst Du jetzt, Deinen Ex und den Kindsvater, oder den Mann, für den Du aktuell Gefühle hast?

Gerne wäre ich mit ihm fest zusammen... in einer Bindung also ...

Habe ich dies richtig verstanden, dass Du mit dem Mann, für den Du Gefühle hast, zwar eine intime “Affäre“ hast, Ihr es aber gleichwohl nicht so betrachtet, als ob Ihr eine feste Beziehung miteinander führt, obwohl Ihr Euch beide schon vor längerer Zeit von Euren Ex-Partnern getrennt habt und Ihr eigentlich gerne eine Beziehung miteinander führen wollen würdet?

Was hindert Euch denn daran, eine feste Bindung zueinander einzugehen?

Das Kartendeck heißt Marie - Line.

Meinst Du damit die Internetseite, auf der das Kartendeck »Das Lenormand Orakel«, erschienen bei IRIS/ Neue Erde GmbH, Saarbrücken, verwendet wird?

Dein Kartenblatt ist also eine Online-Legung, wenn ich Dich richtig verstanden habe?

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @TinkerbellA,

ehrlich gesagt, habe ich immer noch nicht alles genau verstanden.



Wen genau meinst Du jetzt, Deinen Ex und den Kindsvater, oder den Mann, für den Du aktuell Gefühle hast?



Habe ich dies richtig verstanden, dass Du mit dem Mann, für den Du Gefühle hast, zwar eine intime “Affäre“ hast, Ihr es aber gleichwohl nicht so betrachtet, als ob Ihr eine feste Beziehung miteinander führt, obwohl Ihr Euch beide schon vor längerer Zeit von Euren Ex-Partnern getrennt habt?

Was hindert Euch denn daran, eine feste Bindung zueinander einzugehen?

Und wieso bist Du im Hinblick auf den Mann, für den Du doch Gefühle hast, in den Rückzug gegangen?



Meinst Du damit die Internetseite, auf der das Kartendeck »Das Lenormand Orakel«, erschienen bei IRIS/ Neue Erde GmbH, Saarbrücken, verwendet wird?

Dein Kartenblatt ist also eine Online-Legung, wenn ich Dich richtig verstanden habe?

Liebe Grüße,
Tugendengel



Liebe Tugendengel,

Der Mann zu dem ich seit einem Jahr intimen heimlichen Kontakt habe ist gleichzeitg mein Ex weil ich vor 10 Jahren kurz was mit ihm hatte.
Für diesen habe ich Gefühle.
Dieser hat eine Tochter.


Danach kehrte ich zurück zum Ex - mit dem ich heute 2 Kinder habe.

Das war im Jahre 2007.



Seit 2016 haben wir wieder Kontakt.


Ich hätte Angst in die Öffentlichkeit mit ihm zu gehen ... also in eine feste Partnerschaft... obwohl ich es mir sehr wünsche. Angst weil der Vater meiner Kinder dann Stress machen wird.

Der Vater meiner Kinder und dieser Mann kennen sich und "hassen" sich.


Das Blatt habe ich selber gelegt.
Das Deck heißt
Das lenormand Orakel

Von IRIS


Liebe Grüße
 
Ich glaube das größte Hinderniss ist seine Angst ( und auch meine vor dem Kindsvater) er kennt jeden Hans und Franz....
Sein Ruf... was würden die Leute denken... dass er wieder mit mir zusammen ist...
"Mit der Ex Freundin von O. Die auch noch 2 gemeinsame Kinder haben...."

Die Leute würden lästern...
 
Liebe @TinkerbellA!

Mein Herz pocht und ich habe Angst dass du mir schreibst dass er eine andere noch hat.

Jeder andere... von jeden anderen Mann hätte ich es erwartet aber nicht von ihm....

Bislang habe ich diesbezüglich überhaupt noch nichts geschrieben und behauptet.

Bislang versuche ich erst einmal Eure tatsächlichen “Verflechtungen“ für mich zu klären und zu sortieren.

Scheinbar hast Du mich in diesem Punkt mißverstanden, was hiermit aber ja schnell aufgeklärt werden kann.

Soweit, dies jetzt schon beurteilen zu können, bin ich überhaupt noch nicht,

Ich wollte Dich hier keinesfalls beunruhigen :umarmen:.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Liebe @TinkerbellA!



Bislang habe ich diesbezüglich überhaupt noch nichts geschrieben und behauptet.

Bislang versuche ich erst einmal Eure tatsächlichen “Verflechtungen“ für mich zu klären und zu sortieren.

Scheinbar hast Du mich in diesem Punkt mißverstanden, was hiermit aber ja schnell aufgeklärt werden kann.

Soweit, dies jetzt schon beurteilen zu können, bin ich überhaupt noch nicht,

Ich wollte Dich hier keinesfalls beunruhigen :umarmen:.

Liebe Grüße,
Tugendengel


Oh mein Gott ☺ mir ist ein Stein vom Herzen gefallen....

Ich hatte schon Kopfkino...
Vieles kann ich standhalten aber ich glaube das erneute betrogen werden - werde ich nicht überleben, seelisch... ich bin was das betrifft schwer beschädigt....
Und ich glaube es ist kein Zufall dass ich gerade dieses Gefühl erleben dürfte... diese Angst die in mir hoch kam... wie damals....
Es ist noch nicht geheilt . .. es will in die Heilung kommen ...


Liebe Tugendengel ich danke dir dass du mit mir gerade hier schreibst und dir die Mühe machst mir zu helfen mein Blatt zu deuten.

Liebe Grüße
 
Hab Angst zu schreiben "wir" um nicht doof darzustehen....
Um nicht den Eindruck zu erwecken dass ich nur was ernstes wollte und er aber nicht ... im Gegenteil er wollte nur Sex... oder so.

Diese Sätze von Dir, liebe @TinkerbellA, habe ich auch nicht richtig verstanden.

Was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen?

Bislang hatte ich Dich so verstanden, dass der Mann, für den Du Gefühle hast, doch eigentlich am liebsten auch eine nach außen sichtbare feste Beziehung mit Dir führen möchte, wenn er nicht solche Bedenken hätte wegen Deines Ex-Freundes, oder?

Wie äußert sich der Mann, für den Du Gefühle hast, denn Dir gegenüber in Bezug auf eine eventuelle Zukunft mit Dir zusammen?

Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, gemeinsam fort zu ziehen, wenn Euch beiden Dein Ex und der Kindsvater solche großen Kopfschmerzen bereitet? Ihr könnt Euch meines Erachtens doch nicht auf Dauer beide in einem solch großen Umfang “fremdbestimmen“ und Eure Lebensqualität derart einschneidend einschränken lassen.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Sätze von Dir, liebe @TinkerbellA, habe ich auch nicht richtig verstanden.

Was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen?

Bislang hatte ich Dich so verstanden, dass der Mann, für den Du Gefühle hast, doch eigentlich am liebsten auch eine nach außen sichtbare feste Beziehung mit Dir führen möchte, wenn er nicht solche Bedenken hätte wegen Deines Ex-Freundes, oder?

Wie äußert sich der Mann, für den Du Gefühle hast, denn Dir gegenüber in Bezug auf eine eventuelle Zukunft mit Dir zusammen?

Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, gemeinsam fort zu ziehen, wenn Euch beiden Dein Ex und der Kindsvater solche große Kopfscherzen bereitet? Ihr könnt Euch meines Erachtens doch nicht auf Dauer beide in einem solch großen Umfang “fremdbestimmen“ und Eure Lebensqualität derart einschneidend einschränken lassen.

Liebe Grüße,
Tugendengel


Liebe Tugendengel, mit diesen Satz "ich habe Angst zu schreiben "wir" .... " wollte ich zum Ausdruck bringen ;
Da ich zuerst es so verstanden hatte dass er Kontakt zu einer anderen Frau hat.... hatte ich Angst zu schreiben "wir wollen zusammen sein" .... weil ich dachte wie naiv bin ich denn gewesen ... Ich dachte das er Gefühle für mich hat und nun aber stellt sich heraus dass er eine andere hat.



Liebe Tugendengel, Gespräche finden immer wieder statt ...
Aber in Form von "wie schade dass ich zurück zu Ex damals vor 10 Jahren gegangen bin" , " wenn ich nicht ihn damals verlassen hätte dsnn hätten wir jetzt.... " , " wenn ich damals geblieben wäre dann wären das heute unsere Kinder....."
Es finden immer wieder Gespräche in Form von "hätte hätte hätte" statt...
Ich kann es nicht mehr hören...

Er hat mir mal gesagt gehabt dass er sogar daran denkt in andere Stadt zu ziehen... Mit uns... Und ich meine mich zu erinnern dass er dsnn sagte "aber das würde nichts bringen" ...
Ob er das tun würde ?! Er hängt übertrieben an seiner Tochter.

Dann wiederum sagt er zu mir ich soll Grenzen ziehen was den Kindsvater betrifft... ihm nicht erlauben über mich zu bestimmen . ... Und dass ich noch an den Kindsvater hänge ...
Ich glaube dass ist seine Angst . .. dass ich erneut wie damals vor 10 Jahren zurück zu ihn zurückkehre.... zu den Vater meiner Kinder.


Endlich gesagt liebe Tugendengel... Ich hab ein Kreuz auf mich gelegt ... irgendwie fühle ich mich abgestempelt/ verbraucht/ abgenutzt weil ich nun Kinder habe und dazu noch von so einen Typen den null Menschlichkeit hat.
Ich habe mich aufgegeben...

Oft sehr oft denke och dass der einzige Ausweg auf ein Leben das ausziehen aus dieser Stadt wäre oder der Tod des kv. Andere Möglichkeiten auf ein normales Leben sehe ich zurzeit nicht.


Ja so hab ich ihn verstanden.... dass er gern mit mir zusammen wäre wenn aber .....
Dieses Aber .
Ob er die Wahrheit sagt... oder mir was vormacht...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe @TinkerbellA,

Und dass ich noch an den Kindsvater hänge ...
Ich glaube dass ist seine Angst . .. dass ich erneut wie damals vor 10 Jahren zurück zu ihn zurückkehre.... zu den Vater meiner Kinder.

Diese Gedanken des Mannes, für den Du GeGefühlepfühle hast, werden in der Tat auch in Deinem Kartenblatt wiedergespiegelt.

Schau mal: Über dem Kopf des Bären (= Dein aktueller Mann, für den Du Gefühle hast) liegen in seinen Gedanken der bzw. Dein Ring (da es Dein Kartenblatt ist) und der Fuchs, der von seiner Blickrichtung her direkt in den Herrn (28), also in Deinen Ex und den Kindsvater, blickt.

Dein aktueller Mann (Bär) beschäftigt sich gedanklich also in der Tat damit, dass Du erneut eine von ihm (Bär) als falsch (Fuchs) angesehene Beziehung (Ring) zu Deinem Ex und dem Kindsvater (Herr, in den der Fuchs blickt) eingehen könntest (es ist zudem Dein Ring, der unmittelbar an den Herrn (28), also an den Kindsvater, angrenzt), und Du die Trennung von dem Kindsvater als falsch ansehen könntest: Der Fuchs (14) liegt im 19. Haus des Turmes und blickt direkt in den Herrn (28), und dies spielt sich alles in den Gedanken des Bären als Deinem aktuellen Mann ab (Karten über ihm), was sich dahingehend interpretieren läßt, dass Dein aktueller Mann (Bär) sich gedanklich damit beschäftigt (Karten über seinem Kopf), dass Du (Dein Kartenblatt) die Trennung (19. Haus des Turmes, in dem der Fuchs liegt) von dem Kindsvater (Herr, 28) als falsch (Fuchs, der in den Herrn blickt) ansehen könntest.

Ja, dies scheint Deinem aktuellen Mann, für den Du Gefühle hast, noch ziemlich nachzuhängen.

Er liegt auch im Kartenblatt ziemlich verunsichert (der Bär (15) liegt im 33. Haus des Schlüssels, der allerdings die Vögel verdeckt (15 + 33 = 48 = 4 + 8 = 12 = Vögel).

Mit dem Selbstwert (Schlüssel) und der Selbstsicherheit (Schlüssel) des Bären scheint es mir, nachdem Du ihn vor 10 Jahren für den Kindsvater verlassen hast, nicht zum Besten bestellt zu sein (Vögel, die nicht nur ein verstärktes Grübeln symbolisieren können, sondern zugleich auch ein gewisses Wirrwarr - hier ein Gefühls- und Gedankenwirrwarr -, da Vögel - anders als Hunde - nicht stubenrein sind und dort, wo sie sich aufhalten, ihren Vogelkot, ihre Futterüberreste und ihre Federn fallen lassen und damit einiges an Dreck, Schmutz und Unordnung zurücklassen - eben ein Chaos und Durcheinander.

Man denke z. B. nur mal an aufgestellte Vogelhäuschen mit anhängenden Futterringen und wie es dort hinterher aussieht, nachdem sich die Vögel über das Futter "hergemacht" und die äußeren harten Futterschalen zurückgelassen haben. Vogelfutterstellen sind also häufig mit einer Vielzahl von Futterüberresten und Vogelkot übersät. Auf Grund solcher „Hinterlassenschaften“ der Vögel können diese mitunter auch mit einem gewissen "Chaos" und Durcheinander assoziiert werden.)

Liebe @TinkerbellA: Am liebsten würde ich Dich jetzt erst einmal ganz doll umarmen, um Dir Trost und Zuversicht zu schenken!

Ich wünsche Dir geruhsame Nachtstunden!
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben