Gibt es ein Wunder ?

Werbung:
Schlüssel (33)+Bär(10)= 43=4+3=7(Schlange)Und die steht für Exfrau.
So berechnet man die QS(Quersumme) Ich bin leider nicht so gut im erklären! Vielleicht könnte @Tugendengel hier weiter helfen.Die kann das richtig toll erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlüssel (33)+Bär(10)= 43=4+3=7(Schlange)Und die steht für Exfrau.
So berechnet man die QS(Quersumme) Ich bin leider nicht so gut im erklären! Vielleicht könnte @Tugendengel hier weiter helfen.Die kann das richtig toll erklären.


Vielen lieben Dank....

Darf ich noch fragen warum der Bär die 10 ist ?
Also wie wird das gerechnet?

Ist es nicht die 15 der Bär?
Und die 10 steht für Sense?

Liebe Grüße
 
Ach herrje.....stimmt, der Bär ist die 15! sorry, alles noch mal auf Anfang... also, dann ist es 15+33=48=4+8=12(Vögel) also vorüber gehende Mühen und Kummer werden wegen dem Ex auf Dich zukommen.
 
Ach herrje.....stimmt, der Bär ist die 15! sorry, alles noch mal auf Anfang... also, dann ist es 15+33=48=4+8=12(Vögel) also vorüber gehende Mühen und Kummer werden wegen dem Ex auf Dich zukommen.

Ah okay...

Wegen seiner ex werde ich Kummer und Mühen haben oder wegen meinen Ex?

Entschuldige dass ich immer weiter Frage... Ich möchte es nur gern verstehen.


Liebe Grüße
 
Das mit der Ex hat jetzt nichts mehr zutun damit.Da hatte ich mich verrechnet! Sorry. ich sehe aber, das es in sachen Finanzen zu einer Entscheidung kommen wird.Die Wege liegen nämlich im Haus der Fische!
 
Das mit der Ex hat jetzt nichts mehr zutun damit.Da hatte ich mich verrechnet! Sorry. ich sehe aber, das es in sachen Finanzen zu einer Entscheidung kommen wird.Die Wege liegen nämlich im Haus der Fische!


Vielen Dank für die Aufklärung...
Ja das kommt auch sehr gut hin , mit den Finanzen...

Liebe Grüße
 
Liebe @TinkerbellA,

ich würde gerne noch einige Nachfragen zu Aspekten stellen, die mir angesichts Deiner bisherigen Schilderungen noch nicht ganz klar geworden sind.

Du schreibst:

Mit dem habe ich seit einem Jahr Kontakt - heimlich. Bin jetzt in Rückzug gegangen.
Dieser aktuelle Mann ist gleichzeitig ein Mann aus meiner Vergangenheit. Vor 10 Jahren war ich kurz mit ihm zusammen.

Wenn Du so ausdrücklich betonst, dass Du mit dem Mann, für den Du auch heute noch Gefühle hegst, vor 10 Jahren mal “kurz“ zusammen warst, heißt dies dann im Umkehrschluss, dass es derzeit nicht so ist, dass Du mit ihm als Liebespaar zusammen bist?

Du sprichst ferner davon, dass Ihr beide “Kontakt“ hättet, deshalb meine Nachfrage, ob Du dies im Sinne eines “nur“ freundschaftlichen Kontaktes meinst, oder im Sinne eines paar- und beziehungsmäßigen Kontaktes?

Und wieso bist Du dann nach Deinen Worten “in Rückzug gegangen“?

Weiter schreibst Du:

Natürlich, wegen dem Ex können wir nicht in die Öffentlichkeit...
Angst ... Angst dass er den Kindern dsnn was antut ...

Was meinst Du damit genau? Dein Ex-Freund und der Kindsvater pflegt doch auch anderweitigen weiblichen Kontakt, oder?

Er fliegt in ca 2 Wochen mit seiner Tochter zu seiner Familie...

Ja da hat er genau so ein Pech wie ich in der liebe.
Eine sehr raffinierte Ex.
Materialistisch eingestellt.

Wenn Du davon sprichst, dass der Mann, für den Du aktuell Gefühle hast, zu seiner “Familie“ fliegt, meinst Du hiermit auch, dass er zu seiner von ihm getrennt lebenden (???) oder geschiedenen (???) Ex-Frau oder Ex-Freundin (???) fliegt?

Welche Art von Kontakt pflegt Dein aktueller Herzensmann denn mit seiner Ex und welche Rolle spielt seine Ex noch in seinem praktischen Leben?

Und noch eine letzte Frage: Mit welchem Kartendeck hast Du ausgelegt?

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Werbung:
Liebe @TinkerbellA,

ich würde gerne noch einige Nachfragen zu Aspekten stellen, die mir angesichts Deiner bisherigen Schilderungen noch nicht ganz klar geworden sind.

Du schreibst:



Wenn Du so ausdrücklich betonst, dass Du mit dem Mann, für den Du auch heute noch Gefühle hegst, vor 10 Jahren mal “kurz“ zusammen warst, heißt dies dann im Umkehrschluss, dass es derzeit nicht so ist, dass Du mit ihm als Liebespaar zusammen bist?

Du sprichst ferner davon, dass Ihr beide “Kontakt“ hättet, deshalb meine Nachfrage, ob Du dies im Sinne eines “nur“ freundschaftlichen Kontaktes meinst, oder im Sinne eines paar- und beziehungsmäßigen Kontaktes?

Und wieso bist Du dann nach Deinen Worten “in Rückzug gegangen“?

Weiter schreibst Du:



Was meinst Du damit genau? Dein Ex-Freund und der Kindsvater pflegt doch auch anderweitigen weiblichen Kontakt, oder?





Wenn Du davon sprichst, dass der Mann, für den Du aktuell Gefühle hast, zu seiner “Familie“ fliegt, meinst Du hiermit auch, dass er zu seiner von ihm getrennt lebenden (???) oder geschiedenen (???) Ex-Frau oder Ex-Freundin (???) fliegt?

Welche Art von Kontakt pflegt Dein aktueller Herzensmann denn mit seiner Ex und welche Rolle spielt seine Ex noch in seinem praktischen Leben?

Und noch eine letzte Frage: Mit welchem Kartendeck hast Du ausgelegt?

Liebe Grüße,
Tugendengel



Guten Abend liebe Tugendengel,

Ich versuche es so deutlich ich kann deine Fragen zu beantworten.



Mit dem HM auf dem Kartenbild habe ich 2 Kinder. Mit dem bin ich 2003 zusammen gekommen.

2007 lernte ich den 2. Mann kennen. Mit dem ich seit 1 jahr eine Affäre habe. Heimlich.

Wenn ich dich richtig verstanden habe hat er Kontakt zu einer anderen Frau?
Sexuellen Kontakt. (?)

Wir haben uns öfters über unsere Situation unterhalten...
Gerne wäre ich mit ihm fest zusammen... in einer Bindung also ... u er sagt das gleiche aber mit ein Aber dahinter... wegen den Umständen mit ex usw. ( weil beide männer sich kennen)


Er, meine Affäre fliegt in 2 Wochen mit seiner 17 jährige Tochter zu seinen Eltern.

Wie der Kontakt zu seiner Ex Frau bzw die Mutter seiner Tochter ist das weiß ich nicht.

Das Kartendeck heißt Marie - Line.


Liebe Grüße...


Danke Tugendengel....
 
Zurück
Oben