Gibt es Asylrecht in Europa?

und Ostdeutsche waren nicht wirklich Asylanträger, die sind einfach rüber und wurden behalten, weil waren faktisch ja Brüder und Schwestern...die Ostdeutschen Flüchtlinge konnte man nun nicht wirklich als Asylbewerber ansehen

in welche Statistik fielen die Ostdeutschen?
 
Werbung:
asylrecht ist eine prinzipielle frage!

deutschland stellt siich grossartig dar, dass hier politisch verfolgte asyl bekommen - die realität 9ist ganz anders. heute beommt so gut wie niemand emr in deutschland politisches asyl...


shimon

Politisch Verfolgte erhalten ja auch Asyl, ebenso wie Kriegsflüchtlinge.

Das was Du anführst hat aber mit Politik nix zu tun.

Oder sollen wir nun Jeden aufnehmen?
Den Dieb den in der Heimat die Polizei sucht?
Den Drogenhändler den Sie in Singapur aufhängen möchten?
Den Vergewaltiger, der in Russland in den Knast müßte?

Der Ausdruck "Politisches Asyl" sagt doch schon für Wen es gilt.
 
Das ist nicht das Problem, Galahad. Es geht ja um Beweisführung und Informationen-Notstand. Wie erkennt man einen politischen Flüchtling?
 
Das ist nicht das Problem, Galahad. Es geht ja um Beweisführung und Informationen-Notstand. Wie erkennt man einen politischen Flüchtling?


Laut Eingangsposting geht es Shimon doch darum das nicht Jeder Asyl erhält, zum Beispiel weil Er schwul ist.
Und politisches Asyl ist recht leicht zu bekommen, wenn man aus einem Staat kommt wo das System politsche Gegner verfolgt.
Wohlgemerkt politsche Gegner.

Deutschland ist aber nicht das Auffangbecken für gescheiterte Existenzen aus aller Welt.
 
Laut Eingangsposting geht es Shimon doch darum das nicht Jeder Asyl erhält, zum Beispiel weil Er schwul ist.

Es würde jeder Schwule Asyl bekommen, wenn es glaubhaft wäre.
Da sitzen einfach Menschen, die von jetzt auf gleich entscheiden müssen, ob der Typ/die Typin die Wahrheit sagt. Wie stellt man innerhalb von 5 min. Homosexualität fest? Läßt du ihn mit einem Anderen alleine in einem Zimmer mit Bett und beobachtest heimlich - oder wie soll das gehen? :ironie:

Ich hab ein paar so G´schichtln gehört, was die armen Beamten da so erleben.
Ich beneide sie nicht um den Job.

In Wahrheit verhindern nicht die Länder die Asylaufnahme sondern die Betrüger.
 
Werbung:
asylrecht ist eine prinzipielle frage!

deutschland stellt siich grossartig dar, dass hier politisch verfolgte asyl bekommen - die realität 9ist ganz anders. heute beommt so gut wie niemand emr in deutschland politisches asyl...


shimon

Lieber Shimon,

was willst du eigentlich, Deutschland die Rechte ummodelirren, am besten gegen die Deutschen, da ja alle antisemitisch eingestellt sind. Auch wenn nicht da, in deinen Augen und Sage’s Augen ist es da, ganz heftig, alle Deutschen.

Und dafür haben die Nachfolger der Täter zu zahlen, lebenslang ..... verdonnert dazu.

Dazu haben die Deutschen alle aufzunehmen, die hier an der Glocke drücken ..... Bim Bam, ich möchte rein.

Heee, Shimon, stell dir mal vor, die Deutschen quittieren ihren Dienst als weltweiter Buhmann und räumen ihr Feld und überlassen dir und allen Asylanträgern Deutschland und gehen ganz einfach.

Was hältst du davon, Deutsche sind in der ganzen Welt gefragt, weil sie mehr KnowHow besitzen als alle auf der Welt und mehr arbeiten können, als alle auf der Welt. Denn genau desterwegen sind Deutsche gefragt, weltweit.

Also Shimon, ich wäre dafür, Deutschland dir und deinen ganzen Asylanten zu überlassen. Nur, wo dann noch die Deutschen sind ...... tja ...... dein Problem dann.

Was hältst du davon ? Ob du das jetzt aber verstehst, wage ich ernsthaft berechtigt zu bezweifeln.
 
Zurück
Oben