Gibt es Asylrecht in Europa?

Es würde jeder Schwule Asyl bekommen, wenn es glaubhaft wäre.
Da sitzen einfach Menschen, die von jetzt auf gleich entscheiden müssen, ob der Typ/die Typin die Wahrheit sagt. Wie stellt man innerhalb von 5 min. Homosexualität fest? Läßt du ihn mit einem Anderen alleine in einem Zimmer mit Bett und beobachtest heimlich - oder wie soll das gehen? :ironie:

Ich hab ein paar so G´schichtln gehört, was die armen Beamten da so erleben.
Ich beneide sie nicht um den Job.

In Wahrheit verhindern nicht die Länder die Asylaufnahme sondern die Betrüger.


Die Wahrheit ist das wir kein sexuelles Asyl gewähren, sonder politisches.
 
Werbung:
und nu traut er sich nicht mehr, da wir weglaufen könnten, unser Recht
 
Die Wahrheit ist das wir kein sexuelles Asyl gewähren, sonder politisches.

"Sexuelles Asyl" finde ich herrlich.

Hört sich an, als könnte man, wenn einen zuhause die Frau nicht ran lässt, gratis ins Bordell gehen.
Einfach einen Antrag auf sexuelles Asyl bei der Puffmutter stellen. :D

:banane:
 
"Sexuelles Asyl" finde ich herrlich.

Hört sich an, als könnte man, wenn einen zuhause die Frau nicht ran lässt, gratis ins Bordell gehen.
Einfach einen Antrag auf sexuelles Asyl bei der Puffmutter stellen. :D

:banane:

.... wäre mit Sicherheit billiger ......:thumbup: ...
 
wir sollten sowas aufziehen wie die kony sache um in den homophoben ländern
homopuffs einzurichten ...
so mit homoaction kit mir armband poster und sticker für 50 eur :D

wär doch was oder ...
 
Deutschland war jahrzehnte lang Asylland und andere wurden nicht kritisiert, weil sie kaum jemanden Asyl gewährten und jetzt bietet D nicht mehr allen Asyl an und wird kritisiert, während andere Länden sich jahrzehnte lang weigerten Asyl zu gewähren bzw so wenig wie möglich aufnahmen und bis heute noch aufnehmen



hast du eine aghnung, was der kleine österreich nach 1956 (ausfsrtand in ungarn) für die flüchtlinge getan hat? meiens wissens wurden 200.000 ungarische flüchtlinge aufgenommen.

was deutschland früher getan hat, weiss ich nicht, hat mich lange zeit nicht beschäftigt. heute gibt es so gut wie keine asyl in deutschland, das verfolge ich, darüber schreiibe ich...(ein gund asyl zu beantragen gibt es aber genug...)


shimon
 
Politisch Verfolgte erhalten ja auch Asyl, ebenso wie Kriegsflüchtlinge.

Das was Du anführst hat aber mit Politik nix zu tun.

Oder sollen wir nun Jeden aufnehmen?
Den Dieb den in der Heimat die Polizei sucht?
Den Drogenhändler den Sie in Singapur aufhängen möchten?
Den Vergewaltiger, der in Russland in den Knast müßte?

Der Ausdruck "Politisches Asyl" sagt doch schon für Wen es gilt.



mein problem ist, dass auch politisch verfolgte in d. kein asyl mehr erhalten...und was ich am anfang thematisert habe: schwule und lesben sollten geschützt werde, werden aber nicht geschützt.


shimon
 
Werbung:
Lieber Shimon,

was willst du eigentlich, Deutschland die Rechte ummodelirren, am besten gegen die Deutschen, da ja alle antisemitisch eingestellt sind. Auch wenn nicht da, in deinen Augen und Sage’s Augen ist es da, ganz heftig, alle Deutschen.

Und dafür haben die Nachfolger der Täter zu zahlen, lebenslang ..... verdonnert dazu.

Dazu haben die Deutschen alle aufzunehmen, die hier an der Glocke drücken ..... Bim Bam, ich möchte rein.

Heee, Shimon, stell dir mal vor, die Deutschen quittieren ihren Dienst als weltweiter Buhmann und räumen ihr Feld und überlassen dir und allen Asylanträgern Deutschland und gehen ganz einfach.

Was hältst du davon, Deutsche sind in der ganzen Welt gefragt, weil sie mehr KnowHow besitzen als alle auf der Welt und mehr arbeiten können, als alle auf der Welt. Denn genau desterwegen sind Deutsche gefragt, weltweit.

Also Shimon, ich wäre dafür, Deutschland dir und deinen ganzen Asylanten zu überlassen. Nur, wo dann noch die Deutschen sind ...... tja ...... dein Problem dann.

Was hältst du davon ? Ob du das jetzt aber verstehst, wage ich ernsthaft berechtigt zu bezweifeln.



zu "saublöde" beiträge beziehe ich keine stellung!


shimon
 
Zurück
Oben