Gibt es Asylrecht in Europa?

die frage ist schon etwas dumm... du kannst es nicht "zweifelsfrei festestellen"...das ist klar.

wenn wir nicht mehr wachstumsorinteirt wirtschaften würden, sondern menschen, -und natur orintiert, dann ginge vieles in anderen bahnen!

"wir* (=die menschen, die in utopien denken) haben keine chancen... deswegen müssen wir es nützen... und ausserdem...

ich bin bewusst kein politiker... deswegen trete ich für utopien ein... mindestens manchmal...


shimon


Aber solltest nicht gerade Du, der etwas verändern will, sich politisch engagieren?
Oder machst Du an anderen Stellen was? :)
 
Werbung:
In vielen Ländern werden Homosexuelle verfolgt ode auch mit dem mTote bestraft. Bekannt sind dafür unter anderem Nigereia, Pakistan, Iran, Jamaika oder Kenia und weitere mehr.

Wissenschaftler der Freien Universität Amsterdam haben im Jahre 2011 untersucht, wie die Staaten der EU mit homosexuellen Flüchtlinger verfahren...Das Ergebnis ist ernüchjternd: allein in Italien ist Homosexualität ein Asylghrund. Auch wenn Homosexuelität in ihren heomat unter Strafe stehen oder soigar mit dem Tote besrtaft werdfen, ist es kein Asylgrund und werden die asylbewerfber abgelehnt und in ihre Hemat abgeschoben.

Auch D. ist keine ausnahme. Auch hier bekommen Schwule oder Lesben kein politisches Asyl. Theoretisch auf dem Papier geniessen politisch verfolgte oder schwule und lesben in D. ein Asylrecht - der Praxis ist anders. Ganz selten erhält ein Verfolgte in Deutschalnd Asyl. Wesentlich ehrlicher wäre, wenn D. dies zugeben würde, und nicht so täte als ob...



Shimon1938

Ich nehme an, dass in De so reagiert wird, weil nicht alles Homo ist wo Homo drauf steht.
 
es juckt mich nicht im geringsten, was du und deinesgleichen von mir halten...
Du und deinesgleichen? *lol*
Hautfarbe, Geschlecht, Nationalität, Religion, Sexualität?
es ist ganz richtig "wie ich bin"
Ein ungeheuer gewichtiges Argument und für das von dir angeregte Thema fullminant von Wichtigkeit, dir selber ein wenig auf die Schulter zu klopfen.
Ich warte immer noch darauf, das du dich inhaltlich und durchdacht mal zum Thema einlässt. Das kann es ja bislang kaum schon gewesen sein, oder?
 
bezüglich homo und so ... hab ich gestern in einem vortrag vom dalke rüdiger was interessantes gehört
dass ja früher die homos verfolgt wurden und so sind viele priester geworden und
naja irgendwann haben sie ihre triebe aber dann doch nicht unterdrücken können
und die homoverfolgung soll angeblich ein faktor sein warum in der kirche da vermehrt übergriffe statgefunden haben ....

naja eine these ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Du und deinesgleichen? *lol*
Hautfarbe, Geschlecht, Nationalität, Religion, Sexualität?

nein... "konservative besserwiser"..

Ein ungeheuer gewichtiges Argument und für das von dir angeregte Thema fullminant von Wichtigkeit, dir selber ein wenig auf die Schulter zu klopfen.
Ich warte immer noch darauf, das du dich inhaltlich und durchdacht mal zum Thema einlässt. Das kann es ja bislang kaum schon gewesen sein, oder?


????


shimon
 
Zurück
Oben