Gibt es Asylrecht in Europa?

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
In vielen Ländern werden Homosexuelle verfolgt ode auch mit dem mTote bestraft. Bekannt sind dafür unter anderem Nigereia, Pakistan, Iran, Jamaika oder Kenia und weitere mehr.

Wissenschaftler der Freien Universität Amsterdam haben im Jahre 2011 untersucht, wie die Staaten der EU mit homosexuellen Flüchtlinger verfahren...Das Ergebnis ist ernüchjternd: allein in Italien ist Homosexualität ein Asylghrund. Auch wenn Homosexuelität in ihren heomat unter Strafe stehen oder soigar mit dem Tote besrtaft werdfen, ist es kein Asylgrund und werden die asylbewerfber abgelehnt und in ihre Hemat abgeschoben.

Auch D. ist keine ausnahme. Auch hier bekommen Schwule oder Lesben kein politisches Asyl. Theoretisch auf dem Papier geniessen politisch verfolgte oder schwule und lesben in D. ein Asylrecht - der Praxis ist anders. Ganz selten erhält ein Verfolgte in Deutschalnd Asyl. Wesentlich ehrlicher wäre, wenn D. dies zugeben würde, und nicht so täte als ob...



Shimon1938
 
Werbung:
Womit D. auch Recht hat, was noch?
Ist D. eine Melkanlage?
Ob nun schwul o. lesbisch dass ist immerhin eine pers. Angelegenheit warum soll ein Land dafür einstehen.
Ich denke momentan hat D. anderweitige Probleme also "Bitte" gönnt D. eine Auszeit im Sinne für dass eigene Volk!!!
 
Womit D. auch Recht hat, was noch?
Ist D. eine Melkanlage?
Ob nun schwul o. lesbisch dass ist immerhin eine pers. Angelegenheit warum soll ein Land dafür einstehen.
Ich denke momentan hat D. anderweitige Probleme also "Bitte" gönnt D. eine Auszeit im Sinne für dass eigene Volk!!!


Deine "argumente" sind wiedermal so daneben dass ich es nicht "kommnetiere"... nur so viel: dann soll D. offen sagen, dass in D. kein "Asylrecht" mehr bestent. Punkt.


shimon
 
Auch D. ist keine ausnahme. Auch hier bekommen Schwule oder Lesben kein politisches Asyl. Theoretisch auf dem Papier geniessen politisch verfolgte oder schwule und lesben in D. ein Asylrecht - der Praxis ist anders. Ganz selten erhält ein Verfolgte in Deutschalnd Asyl. Wesentlich ehrlicher wäre, wenn D. dies zugeben würde, und nicht so täte als ob...

Ich verstehe gerade nicht, was das mit politischem Asyl zu tun haben soll.
 
Deine "argumente" sind wiedermal so daneben dass ich es nicht "kommnetiere"... nur so viel: dann soll D. offen sagen, dass in D. kein "Asylrecht" mehr bestent. Punkt.


shimon

Wieder mal möchte ich beiläufig erwähnen das D. einen politischen Skandal nach dem anderen fahren lässt, dass eigene Volk wird vernachlässigt bis zur Ohnmacht.
Steuergelder des Volkes werden verschwendet wohin ist ja allgemein bekannt, aber D. hat keinen Cent übrig wenn z.b. auf einen Schlag 11.000 Menschen ohne Job da stehen, da frage ich mich schon wo sind denn die Gelder die immerhin in Deutschland von dem Volk erwirtschaftet wurden, dass sich jetzt in einer Notlage befindet!!??
Was willst du denn da noch kommentieren wenn ich Recht habe alles hat seinen Level.
Und dann kommst du mit Asylrechte für Lesben u. Schwule auf wesen Kosten?
In der Hoffnung dass sich D. in der nächsten Jahren politisch verändert und dass wird es mit Sicherheit, dem Steuergelder verschwenden einen Riegel vorschieben.....unterschätze nicht die Generationen die da heranwachsen, sie werden sich nicht abzocken lassen.
 
Ich würde Homosexualität als Grund gelten lassen, wenn es darum geht Asyl zu gewähren, sofern er im Heimatland Verfolgung ausgesetzt ist. Aber dann sollte schon klar sein, dass derjenige auch wirklich homosexuell ist.

Ist das gleiche bei jemandem der politische Verfolgung geltend macht, sich aber bisher nirgends politisch engagiert hat.

Ich bin eben auch nicht der Meinung, dass ein Land oder eine Gesellschaft notwendigerweise jeden aufnehmen muss, schon deshalb, weil es auch einfach nicht genug Arbeit gibt.

LG PsiSnake
 
und ich frag mich ob KIFFER in Holland um Asyl ansuchen können ????

sie werden ja in vielen ländern politisch verfolgt
und auch dementsprechend diskriminert
ganz egal ob medizinische gründe vorhanden sind oder nicht ...

:wut1:

grüße liebe
daway
 
In der Hoffnung dass sich D. in der nächsten Jahren politisch verändert und dass wird es mit Sicherheit, dem Steuergelder verschwenden einen Riegel vorschieben.....unterschätze nicht die Generationen die da heranwachsen, sie werden sich nicht abzocken lassen.



:thumbup:

Und meine Wenigkeit ich so als schuldloses kleines Wesen- bin nur ein winzigkleiner Bestandteil in der politischen Veränderung(Bewegung)- auf die meine Generation und der mir noch nachfolgenden baut.
 
Wieder mal möchte ich beiläufig erwähnen das D. einen politischen Skandal nach dem anderen fahren lässt, dass eigene Volk wird vernachlässigt bis zur Ohnmacht.
Steuergelder des Volkes werden verschwendet wohin ist ja allgemein bekannt, aber D. hat keinen Cent übrig wenn z.b. auf einen Schlag 11.000 Menschen ohne Job da stehen, da frage ich mich schon wo sind denn die Gelder die immerhin in Deutschland von dem Volk erwirtschaftet wurden, dass sich jetzt in einer Notlage befindet!!??
Was willst du denn da noch kommentieren wenn ich Recht habe alles hat seinen Level.
Und dann kommst du mit Asylrechte für Lesben u. Schwule auf wesen Kosten?
In der Hoffnung dass sich D. in der nächsten Jahren politisch verändert und dass wird es mit Sicherheit, dem Steuergelder verschwenden einen Riegel vorschieben.....unterschätze nicht die Generationen die da heranwachsen, sie werden sich nicht abzocken lassen.



über diese profezeiung, lachen auch die deutsche hühner*


:ironie:


shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben